Die Suche ergab 202 Treffer

von Isida
2. Nov 2016, 00:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 54792

Huhu, nun muss ich doch auch etwas schreiben, ich gehöre wohl zu den recht wenig aktiven Usern des Forums, und die Zeit in der ich hier öfter etwas gepostet habe ist schon einige Jahre her, aber ich möchte auch loswerden und anmerken, dass ich damals, als ich mit dem "ganzen Kram" anfing, unendlich ...
von Isida
9. Dez 2014, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stone of Malediction - Das verfluchte Juwel
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

Danke euch :) Ja stimmt, das erste Bild vom Hauptcharakter ist einfach nur das gerenderte 3D-Modell. Etwas rumklicken kann man hier, dazu muss man sich glaube ich nur den Unity Web-Player installieren (wird automatisch angezeigt) wenn man beide Dateien runtergeladen hat: https://www.dropbox.com/sh/i...
von Isida
6. Dez 2014, 03:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stone of Malediction - Das verfluchte Juwel
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

Stone of Malediction - Das verfluchte Juwel

Hallihallo! :) Da ich mein Studium nun abgeschlossen habe kann ich endlich auch die Bilder die ich für meine Abschlussarbeit innerhalb des letzten Jahres erstellt habe online stellen und zeigen. Das Thema der Arbeit ist die "Entwicklung, Gestaltung und Konzeption eines Point-and-Click- Adventures, d...
von Isida
12. Sep 2013, 22:29
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 41111

Naaaaaaaaaiiiieennn!! Ich hab den Start des Artbattles verpasst.. :cry: .. aber auf die Show bin ich gespannt...
von Isida
27. Dez 2012, 18:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cinema 4D R14 Sculpting / Datei-Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

Cinema 4D R14 Sculpting / Datei-Problem

Hallo! Bin mir nicht ganz sicher ob die Frage hierhin gehört oder irgendwo zum 3D Bereich aber ich stelle sie mal. Und zwar besteht folgendes Problem: Wenn ich mit Cinema4D ein Modell nochmal mit Sculpting bearbeite, die Datei speichere (auf einem USB Stick), und am selben PC eine Woche später wiede...
von Isida
25. Nov 2012, 13:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1377299

Dazzled Ich hoffe sie hat ihr.. Haustier.. gut im Griff! :D

Wollte mal was mit mehr Landschaft im Bild malen, die vernachlässige ich sonst leider gerne.
Bild
von Isida
11. Okt 2012, 13:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 115899

Wusste nicht obs hier hin gehört oder zu Speedpaints weils nicht richtig ausgearbeitet ist.. eine Orchidee zum Farben üben:
Bild
von Isida
10. Okt 2012, 22:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 584878

Hab endlich auch mal wieder nen Char zum zeigen! :D Die böse Königin von Schneewittchen :)

Bild
von Isida
22. Apr 2012, 23:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 97915

Juhu!! :D
von Isida
20. Feb 2012, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#35 - Zombie Family
Antworten: 44
Zugriffe: 15054

Vielleicht würde man es besser erkennen, wenn er wirklich eine grünlichere Hautfarbe hat, so sieht es eher aus, als wäre er einfach brauner als die anderen. Oder, wenn er zwar die gleiche helligkeit hätte, aber dann eher gräulich..
von Isida
18. Feb 2012, 16:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1291651

Und hier wieder ein Magier ;) Ist noch in Arbeit, ein paar Sachen fehlen noch (Details, Details..)

Bild
von Isida
18. Feb 2012, 03:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#35 - Zombie Family
Antworten: 44
Zugriffe: 15054

acapulco :D Zu genial!
von Isida
30. Jan 2012, 15:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1377299

Heimer :D Danni, da geht noch was :) Gerade die Stadt und das Feuerwerks..dings, bieten sich ja schön an um da Kontrast zu schaffen. So eine Flamme kann ja richtig hell sein und wenn sie den Charakter anleuchtet recht klar vom Hintergrund, den man ja auch noch dunkler machen kann, abheben. Habe mal ...
von Isida
14. Jan 2012, 13:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 584878

Chinasky :D Danke, und ja das ist ein Schweif, bzw 9 Stück davon, sie ist teils ein Fuchs ^^" Und bei den Farben muss ich zugeben, dass ich die eigentlich weggelassen habe, weil ich da total durcheinander kam mit den Tonwerten, also bin ich zurück zu schwarz weiß gegangen. Schön übrigens auch wie d...
von Isida
14. Jan 2012, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1291651

Sehr interessant wieder diese Tutorials, und gute Änderungen die man dann schon sieht.. :) Das mit dem Pferd finde ich allerdings noch nicht so passend. vielleicht funktioniert es besser, wenn da noch eine klarere Abgrenzung zu einem Hügel oder so im Vordergrund ist? Wie im Charakter-Sammelthread an...
von Isida
13. Jan 2012, 15:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 584878

:D Nein, so wollte ich es lassen. Aber ich male inzwischen an noch einem Bild von ihr, das ist definitiv farbig.
von Isida
9. Jan 2012, 22:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 584878

Coole Sachen hier! :) Chr!z die Posen von den Browsergame-Charakteren finde ich auch super.. und dem einen Möchte man wirklich nicht über den Weg laufen, wenn er mal so guckt. :D Ich habe letzte Woche auch nen League of Legends Charakter, Ahri, etwas abgewandelt gemalt: http://4.bp.blogspot.com/-357...
von Isida
27. Dez 2011, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 750582

Jeah schicke Sachen hier.. tr4ze Die Bilder gefallen mir gut! Ist das auf dem schwarz weißen Bild Frodo? ArtIsHisPassion Das Erste was mir bei deinem Bild so auffällt ist, das alles ungefähr gleich hell/dunkel ist. (Und die Unterschrift, ist irgendwie für das Bild relativ groß) Mehr Tiefe könntest d...
von Isida
13. Dez 2011, 14:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2202318

Oookay, ich glaube ich habe es nun verstanden ;) Danke für die Kritik, also wenn das andere Bein auch falsch ist und ich es nicht mehr sehe (genausowenig wie das mit dem Knie), dann sollte ich wohl wirklich nochmal neu anfangen, denn eine Pause von Wochen hatte ich ja schon drin.
von Isida
11. Dez 2011, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2202318

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich es angefangen hatte, aber hier ist jetzt nochmal eine überarbeitete Version des Bildes: http://2.bp.blogspot.com/-8pLiVEpAEWI/TuTGY1RwB5I/AAAAAAAAAZE/jni8b41ynC8/s1600/fight%2Bwip9%2Bfb.jpg (Die alte Version zum Vergleich: http://2.bp.blogspot.com/-w61Zu3fk8EA/T...
von Isida
10. Nov 2011, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Helden des Tals
Antworten: 35
Zugriffe: 12373

Mir gefällt das Bild richtig richtig gut :) - Und ich finde es ziemlich erstaunlich, dass die ersten Schritte so ganz anders ausgesehen haben, das hätte ich nicht gedacht. Interessant, dass es sich dann so entwickelt hat. Meeeehr davon! :D
von Isida
2. Nov 2011, 00:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1377299

Bei den Haaren hatte ich mich auch gefragt wie man die so hinkriegt und wie die wohl entstanden sind. JahGringoo Für die Pose hatte ich eine Referenz, und zwar diese hier http://www.characterdesigns.com/bandaid/content/photosets/1345/1364/Photoset_021_019.jpg (ich habe vergessen wie man Links schöne...
von Isida
30. Okt 2011, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1377299

andimayer finde ich gut! :)

Und hier mal wieder ein DSA Charakter von mir:

Bild
von Isida
23. Okt 2011, 19:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1291651

Ich habe mal ein OP nach Gefühl und ohne Ref gemacht, hoffe das passt trotzdem. Meinem Anschein nach war noch an der Hüfte etwas seltsam, deshalb das OP mal mit "Bauplan" http://imageshack.us/photo/my-images/197/rcvfxq8bs7op.jpg/ Der Brustkorb erschien mir oben zu breit und unten zu schmal, dann hab...
von Isida
22. Okt 2011, 14:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 2202318

Habe versucht die genannten Kritikpunkte anzuwenden, also klarere Lichtverhältnisse zu schaffen, und.. ich hoffe das Schwert sieht nun weniger danach aus als würde sie sich damit ins Knie stechen. http://2.bp.blogspot.com/-w61Zu3fk8EA/TqLJDbNotxI/AAAAAAAAAWQ/raCSRK0pQNQ/s1600/fight%2Bwip7%2Bfb.jpg U...