Die Suche ergab 25 Treffer

von nordfern
30. Mär 2013, 13:59
Forum: Offene Themen
Thema: Handynutzer aufgemerkt
Antworten: 17
Zugriffe: 12881

Polizeistaat !
von nordfern
13. Mär 2013, 20:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze! Abstimmung
Antworten: 17
Zugriffe: 8299

die entscheidung war doch super leicht. riesen-roboter-katzen greifen die erde an. da bin ich mit dabei ... miau ;)
von nordfern
9. Mär 2013, 08:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Ich hasse Drucker!
Antworten: 8
Zugriffe: 6733

Moin Moin, ich schließ mich an. Selber drucken nervt. Hatte ganz früher einen Canon und später einen Epson. Beide Tintenstrahl, beide anstrengend. Druckkopf verdreckt. Farbe alle oder eingetrocknet. das übliche halt. jetzt habe ich einfach einen simplen aber trotzdem guten Schwarz-Laserdrucker. Selb...
von nordfern
24. Feb 2013, 16:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot - Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5901

Schön sachen sind hier geworden. Ich finde bei amadeus und Duracel kommt der Spiel-Charakter am besten durch. Beides wirkt tatsächlich wie ein screenshot. Duracel hat etwas mehr witz bewiesen :D Daher meine stimme an ihn.
von nordfern
31. Jan 2013, 17:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot!
Antworten: 37
Zugriffe: 14963

Coole Idee :) Hab schon ein paar interessante Bilder im Kopf ... und verfalle in stummes grübeln ... ... ... ;)
von nordfern
29. Jan 2013, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040892

@Chr!z ich stimm dir zu. das erste bild wirkt kälter. finde alles schön ausgearbeitet. wenn du schreibst es der schauplatz, meinst du dann das da im vordergrund noch etwas mehr passieren wird? wirkt auf mich tatsächlich als würde da noch ein wesentlicher bildteil (ein heranfliegendes raumschiff oder...
von nordfern
29. Jan 2013, 18:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 11953

Da muss ich mich anschließen. Leider nicht wirklich lesbar, was es damit als Logo ungeeignet macht. ein R kriegst du auf die weise wohl nicht dort rein zumindest nicht mit so wenigen Linien wie bei den anderen buchstaben. Der Ansatz ist aber gut. ich hätte durchaus lust jetzt etwas mitzutüfteln aber...
von nordfern
27. Jan 2013, 16:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nordfern :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Ein bisschen mehr der beruhigenden Fantasy-Szenen ... ;D

Bild
von nordfern
26. Jan 2013, 18:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1124096

@ShivOr
sehr fantasievoll
von nordfern
24. Jan 2013, 18:00
Forum: Offene Themen
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 3442

Tag :)
von nordfern
22. Jan 2013, 13:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040892

Sehr stimmig dadmad
von nordfern
21. Jan 2013, 15:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8151

Das farbige gefällt mir besser (obwohl ich das minimalistische auch gut finde) wirkt freundlicher und positiver :D Schriftart ist schick
von nordfern
21. Jan 2013, 15:45
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Tierpark
Antworten: 8
Zugriffe: 15978

Daumen hoch für die Sau ;)
Obwohl man sich bei dem Dateum schon fragt ob die noch lebt XD
von nordfern
21. Jan 2013, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874073

tolle grauwerte, tolle waffe, tolle pose :)
gibt es dazu noch eine colouration?
von nordfern
19. Jan 2013, 19:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nordfern :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Eben fertig geworden :)

By water
Bild
von nordfern
19. Jan 2013, 14:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: MAXXWORX
Antworten: 25
Zugriffe: 12078

ui master of the universe, mortal combat, tron ui ui ui :)
alles schick hier ...
von nordfern
19. Jan 2013, 13:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ghettogirl in Action
Antworten: 7
Zugriffe: 4174

die überarbeitung hat den gesicht-teil auf jedenfall verbessert. vielleicht kriegst du es hin mit ein paar änderungen an den augenbrauen oder dem mundwinkel ein paar emotionen rein zu bringen. dann schaut sie nicht mehr gar so gleichgültig. dreh den fuss etwas damit man nicht mehr die sohle sieht. u...
von nordfern
19. Jan 2013, 13:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8151

ich geh mal davon aus das links rückseite und rechts vorderseit zu sehen ist!? Die Verteilung find ich schon mal ganz okay. eventuell noch etwas mehr schwerpunkt auf der vorderseite. Die Textteil würde ich anders platzieren. rechtsbündig und ein stück höher. der ansatz ist gut :)
von nordfern
18. Jan 2013, 14:34
Forum: Offene Themen
Thema: "Spätes" Studium
Antworten: 13
Zugriffe: 8678

Sowas in der Richtung habe ich mich auch schon gefragt. Ist bloss blöd wenn man sich eigentlich keine Zeit mehr nehmen will zum rumexperimentieren sondern genau das lernen will und sonst nix.
Wie wärs mit VHS oder einem E-Learning-Kurs online?
Willst Du Deinen jetzigen Job aufgeben dafür?
von nordfern
17. Jan 2013, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #41: Rauhnächte
Antworten: 40
Zugriffe: 16417

@ schlummi
ich find das extrem gezogene richtig spannend. wirkt beim weiter runter scrollen natürlich umso besser ;)
von nordfern
17. Jan 2013, 18:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45333

Gefällt mir alles richtig gut. Vorallem die Environments sind nach meinem Geschmack :thumb:
von nordfern
16. Jan 2013, 21:26
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 217284

Der erste Bissen nach 3 Stunden Heißhunger ... :D
von nordfern
16. Jan 2013, 18:28
Forum: Offene Themen
Thema: Suche einen Künstlernamen/Bildtitel
Antworten: 7
Zugriffe: 6354

Kenn zwar das Bild nicht was du suchst aber vielleicht hilft Dir die neue Google-Bildersuche weiter. Mal es so gut es geht nach, lad es hoch und lass dann google das bild suchen. einfach auf google > bilder > und rechts in der eingabe-zeile ist ein kleines kamerabildsymbol ;D
von nordfern
16. Jan 2013, 18:24
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 152770

Von den grossen, kommerziell erfolgreichen is für mich einer der besten >>> "Oben"
Da is alles drin ;D
von nordfern
16. Jan 2013, 17:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Nordfern :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2940

Nordfern :)

Hy liebe DAF-ler, nach einiger Zeit als stiller Mit-Leser möchte ich mich etwas aktiver hier im Forum bewegen. Und damit ich mich zu allererst vorstellen kann dieser Thread hier. Ich werde in wenigen Tagen 28 und bin schon einige Zeit kreativ tätig, kein Anfänger mehr aber noch ein gutes Stück davon...