Die Suche ergab 8 Treffer

von XeroS371
13. Mär 2014, 18:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: XeroS´s Sketchbook
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2014/072/b/b/witch_by_umbrasil-d7a13vg.jpg http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2014/072/e/f/witch_painted_by_umbrasil-d7a1a4e.jpg Kleines Update :) Hab an dem Tag morgens eine Frau gesehen mit diesem Witch feeling- musste sie am Abend zeichnen :D Das erste Mal das ic...
von XeroS371
10. Mär 2014, 21:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: C!
Antworten: 17
Zugriffe: 21616

Finde den Comic gut, musste schon schmunzeln schluss :D wie komme ich auf den eComic? würde das mal gerne ausprobieren! Da ich keine Ahnung von digital Art habe, kann ich nur sagen das für mich der schwarze inner Glow zu stark ist! Vllt würde eine schwacherer oder eine harte Kante besser funktionier...
von XeroS371
10. Mär 2014, 20:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: XeroS´s Sketchbook
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Update 10-03-14

Bild

Skelett Studie

Bild

Studie mit Kuli, versuch eines Jim Belushi... :P
von XeroS371
7. Mär 2014, 21:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11679

Deine farben sind einfach nur toll! Kann mich nicht satt dran sehen :)
von XeroS371
5. Mär 2014, 19:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: XeroS´s Sketchbook
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

Update 05-03-14

Das Update für heute :) Kritik ist gerne Willkommen!

Bild

Referenz: Sketchdaily
von XeroS371
4. Mär 2014, 19:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: XeroS´s Sketchbook
Antworten: 3
Zugriffe: 2710

XeroS´s Sketchbook

Hi, ich heiße Maximilian Wolf und bin 19 Jahre alt. Seit meinem 8 Lebensjahr beschäftige ich mich Phasenweise sehr stark mit der Kunst, zeitweise garnicht. Da ich eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner (mehr technisch wie designer...) mache, brauche ich einen kreativen Ausgleich! Zur Zeit a...
von XeroS371
30. Aug 2012, 09:42
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop- flüssiges zoomen
Antworten: 5
Zugriffe: 3912

Photoshop- flüssiges zoomen

HiHo, ich habe mal eine kleine Frage. Bei meinem Photoshop Zuhause kann ich flüssig zoomen. Heist: Linksklick gedrückt halten und dann durch Maus nach vorne/zurück schieben ins Bild rein-/rauszoomen. Jetzt habe ich Photoshop (CS5, beide die gleichen Versionen) bei mir auf der Arbeit installiert. Nur...
von XeroS371
28. Aug 2012, 09:39
Forum: Offene Themen
Thema: Einstieg als Digital Artist
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Einstieg als Digital Artist

HiHO, ich stelle mich erstmal vor, bevor ich zum eigentlichen Thema komme :) Ich heiße Maximilian Wolf und bin 18 Jahre alt. Mache im Moment eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner (dazu später mehr) und habe das Zeichnen/Malen für mich vor 3 Jahren entdeckt. Durch Ablenkungen (PC -.-, Schul...