Die Suche ergab 103 Treffer

von deen
18. Aug 2012, 23:14
Forum: 2012
Thema: Ich bin ein Berliner
Antworten: 14
Zugriffe: 22034

Ich muss schauen wie es bei mir ausschaut dieses Jahr. Kann sein das ich dann voll im Prüfungsstress bin. Schau mir das die kommende Woche mal genauer an - ansonsten bin ich aber auf jeden Fall mit dabei :)
von deen
27. Sep 2011, 18:53
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 45856

Jau, das war wirklich wieder eine super con! Nach einem Jahr Abwesenheit hatte ich auch dieses Mal wieder viel Spass.
Leider hats mich am SA/SO in der Nacht echt mies erwischt und ich konnte mich leider am SO nicht mehr von all den Leuten verabschieden, aber es war Geil mit euch. Gerne wieder!
von deen
27. Sep 2011, 18:49
Forum: 2011
Thema: Videos oder Dokumente?
Antworten: 16
Zugriffe: 22959

Tonnenweise GB an Filmmaterial wollen aber auch erstmal gesichtet, bzw. geschnitten werden :P
von deen
24. Sep 2011, 03:04
Forum: 2011
Thema: ??? Location ???
Antworten: 17
Zugriffe: 24051

@ fog - ich war heute am Start, ja! Morgen bin ich auch da ^^
von deen
23. Sep 2011, 11:18
Forum: 2011
Thema: ??? Location ???
Antworten: 17
Zugriffe: 24051

Sagt der laufend seine Nummern ändert :o)

Bis später
von deen
19. Jun 2011, 21:45
Forum: 2011
Thema: arschbattle | 3 | Error Ape vs Erik
Antworten: 35
Zugriffe: 32770

[x] für CHANÄLL
von deen
2. Apr 2011, 18:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 287455

Einfach bemerkenswert mit was für einer Energie du dich dieser wundervollem Aufgabe hingibst. Beste Glückwünsche auch von mir Daniel!
von deen
15. Dez 2010, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 152212

Das letzte von den Akten hat ein sehr gelungenes Shading und der Kater ist wie gesagt wirklich Top, bzw. finde ich eh die ganze Seite mit den Linearts sehr cool. Gerne mehr davon! Zu den Brushes, probierst mal Preset Manager, wobei ich dir das sicherlich nicht sagen brauche. Sieht bei dir sicherlich...
von deen
9. Nov 2010, 09:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge 25: "Crew gesucht!"
Antworten: 83
Zugriffe: 40030

Jah, du übertriffst dich immer wieder selbst! Genial, einfach nur geilo :)

Aber auch der Rest ist cool, insgesamt eine sehr interessante Challenge!
von deen
14. Okt 2010, 23:48
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56104

So ein Bockmist, es wurm mich richtig das ich diesmal nicht kommen kann -.-
Aber hey, ich wünsch euch allen viel Spass in F!
von deen
11. Okt 2010, 15:09
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56104

*lach* Tja, ist halt so in der Stadt hier, wer braucht da schon Karre :)
Ich werde zusehen was ich machen kann und halte euch auf den Laufenden.
von deen
11. Okt 2010, 08:27
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56104

So dann melde ich mich mal, leider leider werd ich für dieses Jahr absagen müssen. Ich habe blöderweise noch eine sehr wichtige Deadline für die Spielemesse diesjahr in Essen.
Ich wurmt mich ehrlich gesagt ziemlich, dass ich diesmal nicht dabei sein kann -.-
von deen
27. Sep 2010, 06:59
Forum: Events
Thema: Berliner Sketch-Abende
Antworten: 28
Zugriffe: 38201

So ganz knokret wohl derzeit nicht, heißt ja aber nicht das man sich nicht mal wieder zu einem netten Sketsh-Abend zusammenfinden kann. Ich bin generell für solche Späße immer zu haben. Hier fehlt lediglich der Anstoss zu einem erneutem Treffen. Also Mädels, wie schauts aus mit einem neuen Sketch-Ab...
von deen
16. Sep 2010, 09:11
Forum: 2010
Thema: daf Shirtcontest 2010 - die Entscheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 44085

Ich muss sagen das dieses Jahr mal wieder sehr geilo Motive unterwegs sind. Mir persönlich gefiel das Motiv von Nusuke am besten, allerdings finde ich die Shirtfarbe etwas unglücklich gewählt. Trotzdem Vote!
von deen
9. Sep 2010, 19:58
Forum: 2010
Thema: Fahrgemeinschaft von Berlin
Antworten: 51
Zugriffe: 56104

Ich werde auch von Berlin auch fahren, allerdings bleibt Frage vorerst offen an welchem Tag ich los kann. Tendenz FR ab 14 Uhr rum. Was mit AntiFog, Neox, Kio und co. los ist wäre auch mal interessant zu hören :)
von deen
1. Jul 2010, 18:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 117317

Kann ich so gleich auch mal bestätigen - finde es sehr gelungen.
von deen
10. Mai 2010, 10:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 152212

Hey Fast, es macht einfach immer wieder Laune in deine Showbox zu linsen! Tolles Zeug und lustiges Gedankengut was du mit uns teilst :) Der Igel, einfach nur putzig und das jantina-Bild finde ich sehr stark, nur die Hand am Kinn find ich etwas verkorkst :P
von deen
15. Jan 2010, 16:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 724250

Haha, jetzt musste ich wirklich lachen. Das ist in diesem Job leider zu sehr typisch. Ich stand in den letzten Jahren bei Ascaron häufig vor dem Problem wie sich möglich viele Komponenten der eigentlichen Artworks erhalten lassen. Es ist schon oft eine 'Schande' was vom Bild des Künstlers übrig blei...
von deen
14. Jan 2010, 11:53
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 338789

Jetzt sind auch endlich mal Glückwünsche von mir angebracht, das gesamte Projekt Airborne ist einfach genial - Hut ab Jungs! Ganz große Leistung was ihr da auf die Beine gestellt habt :) Und ich hoffe es geht noch weiter, viel weiter!
von deen
4. Jan 2010, 23:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 60169

Haha :)
Daniel, genau das dachte ich mir auch als ich im Dezember die Mail erhalten hatte. Gern geschehen!
von deen
1. Jan 2010, 21:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: Avatar
Antworten: 149
Zugriffe: 50573

So, jetzt kann ich auch mitreden. Wobei das meiste hier schon angesprochen wurde. Ich habe mir von Avatar rein gar nix versprochen und nach all euren Kommentaren, dachte ich mir eh schon nicht zu viel erwarten. Was dann folgte, war ein für mich echt sehr überraschendes Kino-Erlebnis. Diese Bilder, W...
von deen
31. Dez 2009, 00:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 60169

Ne nicht wirklich, also dann bedanke ich mich auch mal beim JanW. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen das mein Geschenk von Dir kommt, andererseits muss ich aber auch ganz ehrlich gestehen hatte ich diesmal gar keine Ahnung wem ich das hätte zuordnen sollen. Aber wie bereits gesagt, ein sehr gel...
von deen
24. Dez 2009, 13:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Bescherung!!!
Antworten: 142
Zugriffe: 60169

Wahnsinn! Danke, danke lieber Wichtel für dieses tolle Wichtelbild! Hab mich riesig gefreut :D http://img705.imageshack.us/img705/5870/weihnachtswichteln09.jpg Es sind mal wieder hammergeile Bilder dabei :shock: Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an IronCalf für die tolle Orga. ...
von deen
2. Dez 2009, 14:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ADW: Annual DAF Weihnachtswichteln 2009
Antworten: 107
Zugriffe: 38763

Bin auch dabei

deen73 et web.de
von deen
7. Okt 2009, 00:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 914400

Caccadu, den Bart haste dir doch von Joe ankleben lassen oder? :P