Die Suche ergab 73 Treffer

von Digiman
20. Jul 2015, 21:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Animation "Der Affenkönig"
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Danke an alle für das gute Feedback =) @vanderhorst 3D hab ich nirgendwo verwendet...aber danke für den Tipp. bin leider kein 3D Mensch, aber vieleicht irgendwann mal ;) btw so 2D Effekte wie zB die Rauchwolke zu animieren macht am meisten Spaß hab ich festgestellt :D @Bas.T Danke, aber werde jetzt ...
von Digiman
18. Jul 2015, 15:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Animation "Der Affenkönig"
Antworten: 9
Zugriffe: 5010

Animation "Der Affenkönig"

Hello People, lange nichts mehr gepostet hier und deshalb wollte ich mal den Trailer zur meiner Bachelorarbeit posten. Geplant war einen Kurzfilm zu machen, inspiriert von dem Roman "Die Reise nach Westen". Leider hat die Zeit nicht gereicht und so wurde nur ein Trailer daraus. Kritik ist erwünscht,...
von Digiman
10. Jan 2015, 12:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

@ShivOr: das sieht richtig geil aus, aber ich finde da fehlt noch was an den beinen, weil die so "normal" aussehen ;) hab schon ewig nichts mehr gepostet, deshalb hier mal was, ist schon etwas älter aber egal https://38.media.tumblr.com/291f7242af241c311cdd78532ee98845/tumblr_n9x0z9guby1qi2kl2o1_r1_...
von Digiman
8. Nov 2014, 17:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

so hier mal was neues =)
einbischen photobashing ausprobiert

Bild
von Digiman
19. Sep 2014, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

@Kaninja: schönes Portrait, wobei die Pupille vom linken Auge irgendwie anders ist als das vom Rechten :?
von Digiman
8. Sep 2014, 22:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065996

danke, ja die Idee "Geistesblitz" kam dann erst zum Schluss...man hat ja immer irgendwie, mittendrin beim zeichnen, auf einmal neue Ideen :D
von Digiman
8. Sep 2014, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065996

hier auch mal was neues von mir :)

Bild
von Digiman
30. Aug 2014, 01:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

weitere Portraitstudien. beides von Fotos hier lag der Fokus mehr auf dem Gesicht http://33.media.tumblr.com/aac169d651798261bc444ddbb87e0889/tumblr_namsq2ZtMj1qi2kl2o1_1280.jpg hier versucht mehr Details auszuarbeiten http://33.media.tumblr.com/339889afd90a9cbc17730d4d1b906e18/tumblr_nb3fnzVKJq1qi2...
von Digiman
24. Aug 2014, 23:49
Forum: Hardware Corner
Thema: intuos pro vs cintiq
Antworten: 0
Zugriffe: 1713

intuos pro vs cintiq

Hello people der digitalen Kunst, ich bin momentan am überlegen mir ein neues Tablett zuzulegen, da mein uraltes Bamboo Fun M immer mehr und mehr rumzickt :cry: Jetzt schwanke ich zwischen dem Intuos pro M und cintiq 13HD... Bleibe ich weiter beim normalen Tablett und schaue immer auf den Monitor be...
von Digiman
11. Aug 2014, 14:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

hier mal ein neueste Portrait was ich letztens gemacht habe: bin damit nicht so wirklich zufrieden...hab zum erstenmal den Mischpinsel von PS ausprobiert und versucht einbischen Tiefenunschärfe reinzubringen, was ich denke nicht so gut geklappt hat :lol: http://31.media.tumblr.com/016eb7bb22d3e263e7...
von Digiman
11. Aug 2014, 14:32
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Das Gesicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3118

Danke euch beiden für die Tipps,

@Shiv0r: wie der Jiyu-kaze mit der Ambient Occlution Technik abgeht ist ja mal heftig übertrieben aber sieht hammer aus, das wäre für mich zu viel aufwand :D

@chinasky: die Seite ist ja mal cool, damit kann man recht gut üben :)
von Digiman
8. Aug 2014, 01:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Das Gesicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3118

Das Gesicht

Das größte Übel ist und bleibt: ein Gesicht halbwegs realistisch zu malen (im PS) ...also für mich ist es das schwierigste, richtig Licht und Schatten zu setzen + noch das ausrendern... Deshalb wollte ich mal die Community um Rat fragen wie man am besten vorgehen kann? Gruß der verzweifelte Digiman
von Digiman
7. Aug 2014, 18:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

@ShivOr die Frau Vega sieht mal nice aus...geile Farben, geile Details. Aber ich finde ihre Brüste sehen irgendwie ungleich schief aus? oder ist es vielleicht eine optische Täuschung :? hier mal ein Kavinsky Eichhörnchen, bischen rumgespielt mit effekten usw http://38.media.tumblr.com/d3e1007c921a26...
von Digiman
17. Jun 2014, 01:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

@Syrus: Hammer Details , Respekt :shock:


Ninjaaaaaaa, irgendwie sehr von naruto inspiriert :D


Bild
von Digiman
16. Jun 2014, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

@Shukura: finde das Bild sieht toll aus, wobei mir das Schwarzweißbild (nur outlines) viel mehr gefällt :wink:


hier mal wieder was probiert ohne Vorlage zu malen



Bild
von Digiman
5. Jun 2014, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 147549

@ThomasVeil nichts zu danken, finde dieses Plugin einfach nur klasse =)

mountain dude oder so

Bild
von Digiman
4. Jun 2014, 09:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 147549

Hier ein sehr praktisches Plugin für Animation in Photoshop

http://vimeo.com/96689934

https://creative.adobe.com/addons/produ ... 47bAPl_t8E

:)
von Digiman
27. Mai 2014, 13:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 147549

ein kleiner Animationstest von mir

Alles in Photoshop frame-by-frame und den Rest in After Effects zusammen geschnitten

https://vimeo.com/96180004
von Digiman
21. Mai 2014, 11:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

@Art.ful die Farbpalette find ich ganz gut, aber die Augen sollten mehr "herausstechen" :) @Andrej das zweite Bild mit den Outlines find ich richtig gut, die Kombi aus Schraffur und Aquarell gefällt mir und hier mal wieder ein Portraitding, diesmal versucht gleich mit Farben anzufagen und nicht zu ...
von Digiman
8. Mai 2014, 06:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: animation, anyone?
Antworten: 570
Zugriffe: 147549

Find ich cool, dass sich hier welche auch mit Animation beschäftigen

@MartinL: musste dabei an dieses Video denken ^^

http://vimeo.com/93206523
von Digiman
14. Apr 2014, 13:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

@chinasky danke für dein Kommentar =)
aber ja "fucks" und "the" ist auch im Original ^^

http://www.youtube.com/watch?v=IONyLZn0pLI

wobei ich aber auch "messes" in Erinnerung habe :D


@schlummi jetzt ist es mir auch aufgefallen :D
von Digiman
12. Apr 2014, 14:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

Hab schon eine Weile nichts mehr gepostet, geschweige was gemalt, deshalb hier mal was neues um wieder rein zukommen :)

Bild
von Digiman
9. Jan 2014, 21:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 483812

@_Kappa_: finde die Haare richtig richtig gut

und hier endlich mal ein Selbstportrait von mir selbst nach Fotovorlage =)



Bild[/b]
von Digiman
13. Dez 2013, 18:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 417858

@Danni: echt nice, erinnert mich leicht an Thaddeus aus Spongebob :D

@poxel: könnte aus einem Kinderbuch sein ^^

hier mal die ersten versuche mit einem Eipad =)

Bild
von Digiman
10. Nov 2013, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1065996

Wolfman oder sowas ähnliches

Bild