Die Suche ergab 67 Treffer

von Sue-San
2. Nov 2016, 14:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1641870

Wow, da bin ich das erste Mal seit Jaaaahren wieder mal hier am reinschauen, und poff! sticht mir so ein geniales Bild von Caccaduu ins Auge. Schööööön!
von Sue-San
28. Nov 2012, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Und ich bin jetzt mal bis Montag nicht im Lande, also bitte nicht wieder zu mir schicken. Erst ab Dienstag wieder. War ja letztes Mal genauso.
von Sue-San
23. Nov 2012, 09:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375867

Ganz schön teuer, die Band :D
von Sue-San
23. Nov 2012, 09:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

Also ich finde das Wasser ganz in Ordnung, es sieht zumindest einfacher und leichter zu tätowieren aus als alles andere. Passt nur nicht mehr zum Löwen und der Meerjungfrau vom Stil her. Aber die wolltest du ja auch noch einfacher machen, stimmts? So ich möchte heute auch mal was zu diesem Thread be...
von Sue-San
23. Nov 2012, 08:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Nuja, wie mans nimmt. Abstrakt mag ich ja genau darum, weil man eigentlich sehr frei arbeiten kann, je nach gefühl. Reininterpretieren kann man ja auch ohne konkrete Formen. Wenn ich also nicht in der Lage bin, abstrakt zu arbeiten, sondern immer schon nach bestimmten shapes bzw. Inhalten "suche" be...
von Sue-San
22. Nov 2012, 21:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Diese unselige Neigung habe ich leider auch. Ich finde abstrakt sehr viel schwieriger als gegenständlich. Mit Acryl geht abstrakt irgendwie besser. Liegt sicher aber daran, dass ich digital noch nicht so den Zugang habe, um intuitiv zu malen. Mussich üben, üben, üben! :paint:
von Sue-San
22. Nov 2012, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Jetzt hat es Seyreene :)
von Sue-San
22. Nov 2012, 11:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Ich glaub ich habs jetzt...

Bild
von Sue-San
22. Nov 2012, 11:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

So feddisch. Also Schnauze, Prinzesschen :D Hier-mehr-n´buntes-Zeug-mit-ßwiebeln-un-Punkten-und-schaaaf-wer-bekoooomm??? So und jetzt der schwierigste Teil. Wie lade ich es hoch. Hier. Mit imageshack (Zensurnazis) und photobucket (vollständige uploadblockade) hatte ich ja so meine Probleme bisher. I...
von Sue-San
15. Nov 2012, 22:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227863

@FastArt: dieser kleine Strahlemann zwischen den nackten Frauen :lol: Und die Bäume sind wirklich super!
von Sue-San
15. Nov 2012, 22:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

steht doch alles im profil :) aber gut, do häschd: susanneklabunde@gmx.de
von Sue-San
15. Nov 2012, 19:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Ja wuppdich, ich seh schon wenn ich am Montag aus Berlin zurück bin, ist das Dingens schon fertich! Nie können einen die doofen Männer was alleine machen lassen. :cry:
von Sue-San
14. Nov 2012, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Keine Sorge, Art.ful, das "n" verrät ihn ja noch rechtzeitig :P
von Sue-San
14. Nov 2012, 19:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

na super -.- nur so halbfertigen Kram oder irgendwas das gar nicht von mir ist, hat in meinem Blog nix zu suchen. Darum brauch ich irgendwas anderes. Grrr.
von Sue-San
14. Nov 2012, 18:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Parasitenstammtisch (2.0)
Antworten: 19
Zugriffe: 2589

Das mit dem Rahmen (Post No. 10) ist das beste.
von Sue-San
14. Nov 2012, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

Aber photobucket will auch nicht so - das lädt nix! Hilfe, ich werd noch irre! Was mach ich falsch? So doof bin ich doch auch nicht :argh:
von Sue-San
13. Nov 2012, 20:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Ich dachte das wird immer so reihum bearbeitet? A bearbeitet es, lädt sein Ergebnis hoch und schickt es gleichzeitig an B, der macht damit was er will, lädt das Zwischenergebnis hoch und schickt es dann weiter zu C, C schmiert drin rum, lädt hoch und schickt es dann wieder zu A, usw.? Oda? Halte ich...
von Sue-San
13. Nov 2012, 18:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14832

Yes, M'am! \o/ Es stimmt zwar, dass ich oft sage, dies und das und vor allem auch jenes muss ich noch UN-BE-DINGT! lernen, aber ich mag das auch gern öffentlich tun, wenn's schee macht :D Aber ich fand gar nicht, dass es zu wenig Frauen auf der Con waren. Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar befürcht...
von Sue-San
13. Nov 2012, 13:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

Ja ich habe mich extra (!) nur für das überarbeitete Pimmelbild angemeldet, un weißte wat? da meld ich mich jetzt auch gleich wieder ab. Diese doofen spießigen Amis mit der größten Pornoindustrie der Welt! Ts! :pah:
von Sue-San
13. Nov 2012, 02:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029514

Also ich würde gern zu Vanderhorsts Bild was sagen. Also nur so als Warnung, dass jetzt hier nichts politisches kommt, ne? Falls es recht ist *SEUFZhabtihrsjetztmallangsam?* :doubt: Ich musste mich beim ersten Sehen auch erst mal durchwurschteln, bis ich die Reflektionen auf die Passagiere bezogen h...
von Sue-San
12. Nov 2012, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

Und nächstes Mal vllt. so zensieren? :shock:

Bild

Edit: Jesus, imageshack hat's doch glatt gelöscht. Dürfen die das? Dabei war es perfekt zensiert, mit nem halben Meter langen schwarzen Balken :404:
von Sue-San
12. Nov 2012, 19:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029514

Oh mein Gott, ein Bild! das hätte ich mir ja fast nicht mehr träumen lassen!
von Sue-San
12. Nov 2012, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Science-Fiction Game-Art
Antworten: 30
Zugriffe: 10548

@FastArt: Man sagt ja, Geld verdirbt den Charakter. Stimmt aber nicht. Es bringt ihn nur hervor.
von Sue-San
12. Nov 2012, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

@amadeus: wie du dich inspirieren lässt, großartig :D

@Anna: wenn du den Löwen etwas geschickter platzierst, braucht man die Mähne ja nicht mal tätowieren :oops:
von Sue-San
12. Nov 2012, 10:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979471

Aaaah, hier gehts weiter mit dem Tattoo! :) Ich finde das ist auch von den Gesichtsausdrücken, der Körperhaltung und den züchtig verdeckten Brüsten her viel passender. Du hattest ja die Situation (Vater=Löwe und 2jähriges Töchterlein=Wassermann) erläutert. Ich frage mich nur, ob man das in dieser di...