Die Suche ergab 6 Treffer

von Askia
25. Sep 2016, 19:45
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 3849

Ich drücke beim zeichnen nur ganz leicht auf. Es liegt glaube ich am Stift, dieser ist mir zu dick. Den halte ich auch deswegen verkrampfter, weil der vorne nicht schmal wird sondern breiter. Mein altes GT ist vor Jahren kaputt gegangen, dieses hatte einen dünneren Stift mit dem ich viel besser zure...
von Askia
25. Sep 2016, 19:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter 12 Hintergrundfenster Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Nur doof wenn Painter einen Kopierschutz hat der nur eine gewisse Anzahl an installationen zulässt. Werde es in den nächsten Tagen wieder Installieren.
Danke für deine Hilfe :-).
von Askia
25. Sep 2016, 16:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 61672

Überall in diesem Showroom "kein Bild gefunden" :-(.
von Askia
25. Sep 2016, 15:58
Forum: Offene Themen
Thema: Körperliche Probleme von Vielzeichnern
Antworten: 15
Zugriffe: 3849

Mir tut leider schon die Hand nach ca. 10min weh, beim traditionellen zeichnen habe ich das nicht. Benutze ein Intuos3 und den Gripstift. Ich würde so gerne länger zeichnen können.
von Askia
25. Sep 2016, 15:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter 12 Hintergrundfenster Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Hallo, ich meine das Hauptfenster startet nicht. Ich hatte zum beenden das Falsche Kreuz angeklickt. Es sind oben rechts zwei Leisten zum beenden und ich hatte die untere Erwischt. So sieht es bei mir aus: [/img]http://www.directupload.net/file/d/4489/cqq7d7qo_jpg.htm[/img] Tut mir sehr leid das ich...
von Askia
24. Sep 2016, 21:04
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter 12 Hintergrundfenster Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Painter 12 Hintergrundfenster Anfänger

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und schon komme ich mit einer Frage: Ich habe ausversehn das Hintergrundfenster geschlossen und wolte eben weiter zeichnen. Wenn ich das Bild öffnen will, kommen nur die kleine Fenster vom Workdesk aber nicht das mit dem Bild und den Haupteinstellungen. Wie b...