Die Suche ergab 11 Treffer

von Pheenie
22. Okt 2012, 22:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Pheenie's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

@ A.R
Danke, ich bemühe mich! :)


Hier mal aus einer kleinen Testerlaune heraus eine kleine Spinnerei mit Alchemy...
...nichts besonderes, nur ein Versuch, ob ich damit kann.

Bild
von Pheenie
10. Okt 2012, 23:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 14637

dann kitsche ich hier auch mal etwas cartooniges hin.
nicht grad der hammer aber naja... :)

Bild
von Pheenie
7. Okt 2012, 21:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Pheenie's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

Die Übungsresultate von gestern und heute... Posen (anhand von Posemaniacs-Modellen) http://1.bp.blogspot.com/-ctIQ26HnCRU/UHHkBEmFDlI/AAAAAAAAAH8/4rs3n7b6yX4/s320/pose_001.png http://1.bp.blogspot.com/-TDhWHbYd3l0/UHHkCXW4SvI/AAAAAAAAAIE/vW0ZaDj3in8/s320/pose_002.png http://2.bp.blogspot.com/-fpcNc...
von Pheenie
6. Okt 2012, 00:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: bewerbungsmappe aber null ahnung von digitaler kunst ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 5150

Hallo Libertine, ich denke es ist nicht schlecht, deine Mappe vielfältig zu gestalten ;) Wenn Photoshop dir für Wasserfarbenartiges oder Skizzen zu kompliziert ist, würde ich dir das gute http://al.chemy.org/download/ empfehlen ;) Es ist ein freeware programm mit dem man schnell und einfach Shapes u...
von Pheenie
5. Okt 2012, 22:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: dschu's stuff
Antworten: 28
Zugriffe: 17438

Hallo dschunai, deine zeichnungen sind wirklich wahnsinn! Hut ab! Wenn ich groß bin, möchte ich auch sowas können. Ich finde es interessant, mir die workflows zu deinen sachen an zu schauen... frage: was für brushes oder effekte benutzt du? würde mich mal rein aus neugier interessieren. Ich bin noch...
von Pheenie
5. Okt 2012, 19:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Pheenie's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

Hallo Chinasky, danke für deine ehrliche Meinung und deine wirklich tolle Kritik! :) Du musst kein Blatt vor den Mund nehmen, harter Tobak ist für mich ("Total untalentiert", "Kann man nichts mehr machen", "Lern lieber was anderes", "Deine Sachen find ich eigentlich total scheiße, ich hab es dir nur...
von Pheenie
4. Okt 2012, 09:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 14637

muss ich was bestimmtes machen, um auch mitmachen zu können? :)

(sorry ich bin erst neu hier... aber ich möchte auch mitspielen! :) )
von Pheenie
4. Okt 2012, 09:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Pheenie's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

Hallo Chinasky, danke für das nette Willkommen :) Richtig, ich möchte gerne in die Spieleindustrie und habe sogar in einem Betrieb bereits ein halbes Jahr ein Praktikum gemacht - finde allerdings in diesem Bereich aktuell keinen Anschluss. Ich bin also "Arbeissuchend", jobbe in dieser Zeit und versu...
von Pheenie
26. Sep 2012, 20:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: -
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Wow, das sind wirklich sehr, sehr schöne sachen. :)
Hut ab.
von Pheenie
26. Sep 2012, 09:58
Forum: Jobbörse
Thema: Biete 2D/3D Art, Concept-Art, ...
Antworten: 0
Zugriffe: 2457

Biete 2D/3D Art, Concept-Art, ...

Halloooo :) Wie der Titel schon erklärt, bin ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber, für den ich Zeichnen darf. Wer auf der Suche nach Kostproben ist, werfe einfach regelmäßig einen Blick in meinen Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=5398&sid=82981fdc62e8a8dc4dfc0bc5cdeae...
von Pheenie
26. Sep 2012, 00:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Pheenie's Showroom
Antworten: 7
Zugriffe: 5231

Pheenie's Showroom

Einen wunderschönen guten Tag liebe Kunstbegeisterte und Künstler, liebe Interressierte und Vorbeiläufer, liebe Zocker und Entwickler, sehr geehrtes neugieriges Volk, hohes Gericht... *sich räuspert* ...und alle anderen natürlich auch. Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin die Pheenie, eine kleine ...