Die Suche ergab 12 Treffer

von Rita
17. Jul 2011, 09:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 64225

Ich poste hier wirklich ganz selten, habe aber eine email bekommen um meine Arbeiten einzureichen, was ich auch tun würde. Aber ist das jetzt als "sporatischer Poster" erwünscht oder eher doch nicht?
von Rita
8. Dez 2009, 11:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Erika mag Rhababerkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 25349

Mir gefallen deine Häuserskizzen auch so richtig gut :D
von Rita
26. Feb 2009, 13:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Meisterwerke des Prado in höchster Auflösung angucken
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Ich habe in der FAZ darüber gelesen - einfach super!
von Rita
20. Feb 2009, 20:00
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bild Horizontal gespiegelt sieht richtig mies aus
Antworten: 15
Zugriffe: 8341

Wenn horizontal flippen nicht ausreicht - manchmal einfach mal vertikal flippen (auf den Kopf stellen), kann einem auch die Augen öffnen ;)
von Rita
3. Sep 2007, 07:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2055529

Hier sind so tolle Arbeiten !!!
Nur noch STAUN...


Rita
von Rita
9. Jul 2007, 07:56
Forum: 2007
Thema: Präsentation der Community in der Art Scene Internation
Antworten: 81
Zugriffe: 88826

Gratulation

Vorgestern habe ich mir das Heft gekauft (bin inzwischen eifriger Sammler) und Euch entdeckt. Schade, dass nicht noch mehr Arbeiten rein durften, die die ich hier sah waren TOLL!!
Ich denke, jetzt werden viel mehr zu uns finden :)

Rita
von Rita
30. Jun 2006, 14:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digitale Hilfe für Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 5587

Na dann vielen Dank für die freundliche Unterstützung schon mal im vorraus!
Nur leider wird es trotzdem etwas dauern.... da ich im moment ganz fürchterlich beschäftigt bin mit einer Ausstellung meiner traditionell gemalten Werke :D :P
von Rita
29. Jun 2006, 15:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Referenzen für Dies & Das
Antworten: 51
Zugriffe: 63864

TOLL - muss ich mal alle durchsehen :)
von Rita
29. Jun 2006, 15:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digitale Hilfe für Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 5587

o_O Big_O - ob ich mich trau meine digitalen Werke zu zeigen - Sensibelchen das ich bin ;)
Vielleicht nicht gleich meine ersten Versuche - aber ja - dann schon - und Kritik kann eigentlich nur weiterhelfen!
Danke schön
von Rita
29. Jun 2006, 08:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digitale Hilfe für Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 5587

DANKE schön - na dann werd ich mal probieren und probieren und ach ja Probieren :)
von Rita
28. Jun 2006, 14:26
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digitale Hilfe für Anfänger
Antworten: 8
Zugriffe: 5587

Digitale Hilfe für Anfänger

Ich habe mich hier zwar schon etwas umgesehen, aber die Tips und Tricks hier sind schon für Fortgeschrittene ;) jedenfalls in meinen Augen, da ich BLUTIGER digitaler ANFßNGER bin. Kann mir jemand einen (gerne auch mehrere) Links /Tuts nennen, wo ich mich schrittweise mit Photoshop (CS) anfreunden bz...
von Rita
27. Jun 2006, 18:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224656

O_o

Menne,
ich muss sagen, ich bin total begeistert!
Meistens haben diese Zeichnungen irgendwie viel mehr "Persönlichkeit" wie die ausgearbeitete Arbeit.
Werde wohl öfter hier staunen :D

Rita