Die Suche ergab 10 Treffer

von cineman
30. Mai 2016, 18:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Room
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Bei diesem Bild handelt es sich um Konzept einer Kirche für eine kleine Ortschaft in meiner Nähe. Das Konzept war die Materialien eines alten Fabriksgebäudes (haupsächlich Backsteine) zu recyceln und daraus dann meine Kiche zu erbauen. https://abload.de/img/ansicht8a1ufv.png https://abload.de/img/re...
von cineman
30. Mai 2016, 18:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Room
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Hir noch ein etwas älteres Bild, welches nach einem Urlaubsaufenthalt auf Kreta entstanden ist.
Es handelt sich um eine kleine Taverne welche unter einem Übergang versteckt lag.
Bild
Dieses Bild habe ich noch mit Cinema 4D erstellt kurz bevor meinem Umstieg.
von cineman
30. Mai 2016, 18:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Room
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Als nächstes möchte ich euch ein von mir erfundenes Amphitheater vorstellen. Da ich sehr von der römischen und griechischen Geschichte fasziniert bin, kam ich nicht umher etwas von der jenigen Zeit zu realisieren.

Bild
von cineman
30. Mai 2016, 18:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Room
Antworten: 5
Zugriffe: 1582

Cineman´s Room

Hallo Zusammen, ich möchte euch hier einige Arbeiten von mir welche ich in letzter Zeit erstellt habe präsentieren. Vorher noch kurz zu meiner Persönlichkeit, ich beschäftige mich seit ca. 5 jahren hobbymäßig mit 3d modellieren. Begonnen habe ich mit Blender und Cinema 4D, bin aber relativ schnell a...
von cineman
17. Dez 2015, 22:29
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Hilfe in Zbrush
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Hilfe in Zbrush

Hallo,

Bild

ich bräuchte Hilfe in zbrush und zwar erstellt es immer so ein großes T in meinen exportierten Texturen.
von cineman
22. Sep 2015, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035676

Wollte nach langen auch wieder mal etwas zeigen und zwar eine Illustration vom Biest. Ich habe zum ersten Mal versucht Texturen mit einzubauen um eine etwas natürlichere Illustration zu erreichen. Die Farben habe ich aber trotzdem sehr gesättigt gewählt um das Phantastische Motto zu erhalten. Hoffe ...
von cineman
22. Jun 2015, 13:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Showroom
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Hallo vanderhorst

Danke für die Vorschläge, habs gleich geändert. :)
von cineman
21. Jun 2015, 22:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Cineman´s Showroom
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Cineman´s Showroom

Hallo zusammen, ich hab mich nach langem durchstöbern der vielen Arbeiten hier entschieden selbst einen Showroom zu eröffnen. Ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzer Zeit mit Zeichnen und hoffe hier Kritik und verbesserungsvorschläge zu erhalten. Bei diesem Bild habe ich mich auf die Linear...
von cineman
29. Aug 2014, 07:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: cineman´s Art
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Hier noch ein Versuch eines Demonheads.

Erstellt mit Photoshop CC innerhalb von ca. 1:30 Studen.

Hoffe es gefällt :)

Bild
von cineman
28. Aug 2014, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: cineman´s Art
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

cineman´s Art

Hallo und herzlich willkommen!

Nachdem ich nun schon sehr lange hier im Forum herumstöbere, eröffne ich nun auch einen Showroom, den ich mit Euch teilen möchte um Kritik und Anregungen zu bekommen.

Bild