Die Suche ergab 3 Treffer

von libertine
5. Okt 2012, 22:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: bewerbungsmappe aber null ahnung von digitaler kunst ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 5160

@aeyol: matschklumpentool klingt ja schon mal gut :D:D ne, aber im ernst, danke für den tipp, werds mir gleich mal anschauen! Hallo Libertine, ich denke das Bemühen, in 2 Wochen in digitaler Technik mappentaugliche Ergebnisse zu bekommen muss scheitern: Im schlimmsten Fall ziehen schlechte digitale ...
von libertine
4. Okt 2012, 19:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: bewerbungsmappe aber null ahnung von digitaler kunst ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 5160

genau so was wollte ich hören! vielen, vielen dank!
werds mir gleich mal anschauen!

weitere vorschläge und tipps sind aber nach wie vor herzlich willkommen ;)
von libertine
4. Okt 2012, 18:36
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: bewerbungsmappe aber null ahnung von digitaler kunst ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 5160

bewerbungsmappe aber null ahnung von digitaler kunst ;)

hallo ihr lieben! kurz gesagt, ich brauch eure hilfe! die sache ist die, ich werd dieses semster anfangen medieninformatik zu studieren. als nebenfach kann ich mich für mediengestaltung bewerben, brauch dazu aber natürlich eine mappe. leider war die ganze geschichte relatuv kurzfristig und ich hab j...