Die Suche ergab 100 Treffer

von Gazu
15. Nov 2013, 07:57
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbørn
Antworten: 512
Zugriffe: 340806

Sieht echt Super aus. Gefällt mir der Look. Erinnert mich ein wenig an Wind Waker :)
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber gibt es schon was spielbares?

Gruß
Gazu
von Gazu
9. Nov 2013, 14:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425237

Bild
Bild
Bild

Erstes mal LowPoly Modelle in Photoshop per Hand bemalt.

512x512er Diffuse Only
von Gazu
26. Aug 2013, 18:51
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe ASUS EP 121
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

So!

Nach langer Zeit ist es nun bei eBay drin.
Link:

http://www.ebay.de/itm/ASUS-EP121-Windo ... 3384f21b44

Solltet Ihr Fragen haben, einfach hier Fragen.

Gazu
von Gazu
20. Jun 2013, 07:50
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Allgemeine Fotografie
Antworten: 9
Zugriffe: 19653

Coole Bilder!

Hey Anna Israel.
Kommst du aus Israel und kannst dabei gleichzeitig deutsch?
Respekt... ;)
von Gazu
13. Jun 2013, 09:33
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe ASUS EP 121
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

Verkaufe ASUS EP 121

Hi Leute! Hab zur Zeit leider andere Sorgen außer das Digital Painting, wobei DP ja keine Sorge ist ;) Weswegen ich das ASUS EP 121 Tablet verkaufe. TOP Zustand inklusive Original Verpackung und Original Inhalt (OVP inklusive Asus EP121, Broschüren, Ladegerät, Slate Kunstleder Schale, kleines Mikrof...
von Gazu
9. Mai 2013, 12:36
Forum: Jobbörse
Thema: Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5580

Och Jungs...
Legt mal bischen euren Stolz ab...

Ich habe mittlerweile einen gefunden dem ich pro Banner 25 € Zahlen werde.

Im Out :)
von Gazu
7. Mai 2013, 22:03
Forum: Jobbörse
Thema: Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5580

Danke Steven und Art.Ful. Darauf wollte ich ja hinaus, klip und klar, eben direkt und ehrlich. Kein drum drum reden um den heißen Brei. Das ich weitergehende Informationen nur über PN preisgeben will hat einfach damit zu tun das ich nicht will das jeder, der kein wirkliches Interesse hat, erfährt wo...
von Gazu
7. Mai 2013, 16:01
Forum: Jobbörse
Thema: Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5580

Wer hat denn gesagt das es kein Danke geben wird? Vermutlich gaebe es sogar eine klitze kleine Verguetung. Aber als StartUp Unternehmen hat man eben nicht allzuviel Knete. Wie kann man dass den anders machen? Soll ich virtuell auf meine Knie fallen und die ganze Community anbetteln? Erkan ich danke ...
von Gazu
5. Mai 2013, 21:59
Forum: Jobbörse
Thema: Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 5580

Unbezahlt: 2-3 Banner erstellen

Hallo! Ich betreibe bald einen Online Shop und muss diesen noch weiter auffüllen. Ich suche jemanden der mir 2-3 Banner in der Größe: 998x175 Pixel erstellen kann. Thema und Farben gebe ich bei ernsthaftem Interesse als Private Nachricht an den Interessenten. Also, bei Interesse, einfach per PN meld...
von Gazu
25. Apr 2013, 09:51
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Wie die Bots? ^^
von Gazu
25. Apr 2013, 09:51
Forum: Offene Themen
Thema: Künstlerisches Talent schwächt Sehvermögen
Antworten: 5
Zugriffe: 3798

Warum sollte man alles glauben was Wissenschaftler feststellen?

Ich vertraue nur mir selbst :D
von Gazu
22. Apr 2013, 12:17
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425237

Ich versuche mich gerade wie folgt: 1. LowPoly in Maya modellieren 2. LowPoly in Headus UV Layout und Maya Unwrappen 3. Kopie des LowPolys erstellen, EdgeLoops an die Kanten einfügen (Bei Max heißt das glaube ich Connect) und das Mesh Smoothen.(Vorbereitung für das Sculpting), danach Triangulieren. ...
von Gazu
21. Apr 2013, 09:36
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425237

Ist das Messer in zBrush gesculpted?

Könntest du vielleicht allgemein auf deinen Workflow eingehen?
von Gazu
20. Apr 2013, 19:27
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Kosmonaut" Diplomfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 7059

Stimme Triton mit der Wasserspiegelung übrigens zu ;)
Die ist zu Glatt, sie wirkt mehr wie ein Spiegel als wie eine Wasserspiegelung.
von Gazu
19. Apr 2013, 10:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 425237

Was Materialdefinition angeht kann ich mir wohl noch eine Scheibe bei dir abschneiden ;)
von Gazu
19. Apr 2013, 09:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Kosmonaut" Diplomfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 7059

Für deinen ersten Film finde ich es sehr cool! ;) Vorallem weil alle anfallenden Arbeiten nur von dir erledigt wurden. Man merkt aber tatsächlich das es dein erster Film ist. :wise: Es wirkt alles noch einwenig steif und manchmal denkt man sich:"Hey, das hätte ich jetzt aber gerne noch gesehen." Die...
von Gazu
18. Apr 2013, 22:53
Forum: Offene Themen
Thema: Handynutzer aufgemerkt
Antworten: 17
Zugriffe: 12911

Bald kommt der RFID Chip, der jedem in den Körper injeziert werden soll.
Dann gehts nähmlich weiter mit Überwachung :)

Ich als gläubiger Christ freue mich auf das zweite kommen Jesu, denn die heutige Welt wird regiert vom Teufel.
von Gazu
10. Mär 2013, 18:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 82914

Die Roboter find ich ganz cool, bis auf die fehlenden Füße bzw. komischen Beine!
von Gazu
10. Mär 2013, 11:21
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Aha verstehe verstehe ;) Also eigentlich dienen mir meine Ebenen dazu bestimmte Bereiche leichter colorieren zu können. Wenn ich also Augapfel, Iris und Pupille voneinander trenne, fällt mir das ausmalen leichter. Z.b. muss ich keine Acht darauf geben die Pupille zu übermalen wenn ich die Iris color...
von Gazu
6. Mär 2013, 13:23
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Danke ! Ja ich bin jetzt erstmal dabei zu lernen wie man einigermaßen vernünftige Augen in Photoshop malt. Man sagt ja das gut gezeichnete Augen schon ein halbes Portrait sind... Ich erkenne erst jetzt wie wichtig eigentlich auch Ebenen in Photoshop sind. Deswegen habe ich für ein Auge auch etwa 10 ...
von Gazu
4. Mär 2013, 13:21
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Nur 2 Stunden? Ich rede von einem einzigen Gesicht, keineswegs meine ich damit das zeichen von Gesichert über Jahre hinweg... Mir ist schon klar das man nach 2 Jahren Übung einigermaßen Fit ist im zeichnen von Gesichtern. Allerdings ist es traurig 2 Stunden an einem Bild zu hängen was hinterher einf...
von Gazu
26. Feb 2013, 20:04
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Bild

Das ist dabei dann rausgekommen^^
Als Nub bin ich zufrieden :D
Das Linke ist eine Kopie des rechten...ansonsten hätte ich den Lichtreflex anders gesetzt.
von Gazu
26. Feb 2013, 18:10
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Die deutschen waren auf Stalingrad nicht vorbereitet, die Russen aber schon.
Lag alleine schon daran dass die Russen ein Heimspiel hatten :P

Back2Topic
von Gazu
26. Feb 2013, 09:46
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Danke für eure Beiträge! Übergemalt habe ich auch, aber irgendwie oder irgendwas hat einfach nicht gepasst so das ich zum Entschluss gekommen bin das Bild einfach weg zu X´en! :D Jansolo: Bezogen auf den zweiten Weltkrieg wäre es in der Tat so, wenn das miese Wetter in Stalingrad nicht so kalt wäre,...
von Gazu
25. Feb 2013, 22:44
Forum: Offene Themen
Thema: Was hilft gegen "Es hat nicht geklappt!"
Antworten: 23
Zugriffe: 10183

Danke Backslapper! Kaum zu glauben aber ich habe schon wieder Digital Painting Techniques 1 in der Hand und will gleich losstarten ein Auge zu malen ^^ Es hat schon krass demotiviert 2 Stunden lang an einem Gesicht zu hängen um später festzustellen das daraus nichts wird... Aber vielleicht gehört es...