Die Suche ergab 10 Treffer

von piccolo19
28. Nov 2012, 20:24
Forum: Hardware Corner
Thema: (VERKAUFE) Wacom Interactive Pen Display
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

600euro. Jemand interesse? np liegt bei 1000
von piccolo19
1. Nov 2012, 00:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

zwei neue :D Bild

Bild
von piccolo19
31. Okt 2012, 15:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Art.ful hat geschrieben:Ja, der Tipp lautet:
piccolo19 hat geschrieben:fleissig [...] üben
Der Strich wird sicherer mit der Zeit. :wink:
Hehe ;) hoff ich doch :D aber is schon besser im gegensatz wie es bei meinen versuchen vor dem aussah :D
von piccolo19
31. Okt 2012, 13:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Ja, sofort lädt sich der Thread schneller! :) So, dann auch gleich der erste Tipp: schneide wichtige Dinge nicht einfach ab, nur, weil sie vielleicht schwer zu zeichnen sind (bildlinke Hand mit Waffe). Und ein zweiter hinterher: Wenn Du noch nicht so gut Sachen "aus dem Kopf" zeichnen kannst - dann...
von piccolo19
31. Okt 2012, 11:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Chinasky hat geschrieben:
piccolo19 hat geschrieben:Ja ich dacht mir schon des 4k x .. bisschen zu gross ist ;) danke für den hinweis . Nächstemal wird runterskaliert :)
Kannst Du auch jetzt noch nachträglich machen. ;)

Davon mal ab: Herzlich Willkommen im Forum! :)
okay mach ich hatt gestern abend um 3 nur wenig lust ;)
und vielen dank :D
von piccolo19
31. Okt 2012, 03:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

[...] ich würde mich über tipps Ratschläge freuen Nur ein Tipp: Bild kleiner skalieren und komprimieren. Für die Webpräsentation skaliert man Bilder soweit runter, dass keine Details verloren gehen, die man zeigen will. Dein Kerl ist auf meinen Monitor fast in Lebensgröße scrollbar! Und die Datei i...
von piccolo19
30. Okt 2012, 23:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Versuche mit Graphictablett
Antworten: 9
Zugriffe: 5064

Erste Versuche mit Graphictablett

Bild


Einer meiner ersten versuche ich würde mich über tipps Ratschläge freuen :)
Mir fällt das ganze noch ein bisschen schwer am mac aber wie man ja so schön sagt : Übung macht den Meister :D danköschön ;)
von piccolo19
30. Okt 2012, 23:12
Forum: Hardware Corner
Thema: (VERKAUFE) Wacom Interactive Pen Display
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

(VERKAUFE) Wacom Interactive Pen Display

hallo, ich habe ein Wacom dtf-521 zu verkaufen. Es ist zwar gebraucht aber selten genutzt, daher KEINE Kratzer an der Arbeitsfläche (Display) und auch sonst keine sichtbaren Kratzer vorhanden. Perfekte Alternative für den kleinen Geldbeutel ;) zur Wacom Cintiq Serie. Bei interesse doch einfach unter...