Die Suche ergab 23 Treffer

von Lollidieb
1. Jul 2013, 21:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Bild
von Lollidieb
22. Jan 2013, 16:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Es wird tatsächlich als AE ausgeschrieben. Den Tipp mit der Kapitälchenschrift lass ich mir ncohmal durch den Kopf gehen, obwohl mir das so ganz gut gefällt. Es ist bei uns nur vorgeschrieben, dass man die Arbeit gebunden abgeben muss. Wie gebunden und mit welchem Cover ist quasi nicht festgelegt, G...
von Lollidieb
21. Jan 2013, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Sehr geil, schlummi! Ich tendiere eindeutig zu deinem Entwurf. Ein bisschen Spaß muss sein ;-)
Danke euch für's Feedback. Ich denke ich habe mich entschieden für das schwarze. Ich poste vielleicht mal ein Foto der fertigen Ausgabe! :-D
von Lollidieb
21. Jan 2013, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Hier noch eins.

Bild
von Lollidieb
21. Jan 2013, 00:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Hier mal ein neuer Versuch.

Schon besser?

Bild
von Lollidieb
20. Jan 2013, 21:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Es wird einfach matt gedruckt. Kein Leinenumschlag, nix. Es ist auch kein Portfolio oder eine künstlerische Arbeit an sich, sondern eine theoretische in der englischen Sprachwissenschaft. Ich wollte nur nicht einfach einen schnöden Copyshop-Umschlag drum haben und habe versucht ein bisschen was zu m...
von Lollidieb
19. Jan 2013, 19:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Gibt es noch mehr Meinungen? :-)
von Lollidieb
19. Jan 2013, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Danke dir fürs schnelle feedback. Rechtsbündig ist eine gute Idee. dann kann ich die Formen auch etwas mehr herausarbeiten. Ich wollte nämlich unter die Typo keine Zeichnung kommen lassen, wollte aber auch nicht eine gefüllte Fläche hinterlegen... Ja, das rote in der Mittw ist der Buchrücken und je ...
von Lollidieb
19. Jan 2013, 13:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kritik zu Cover für Abschlussarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

Kritik zu Cover für Abschlussarbeit

Hej Leute, ich habe es schon an anderer Stelle gepostet. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und bin in den letzten Zügen. Ich muss alles vollfarbig drucken lassen und deshalb wollte ich auch ein halbwegs passables Cover haben. Hier ist das, was mein spätabendliches Kritzeln gestern ergab. Das...
von Lollidieb
19. Jan 2013, 11:46
Forum: Offene Themen
Thema: Suche einen Künstlernamen/Bildtitel
Antworten: 7
Zugriffe: 6391

Hej Leute, tausend Dank für die Antworten! Ich habe sie erst jetzt gesehen. Vor lauter Schreiben (100 Seiten o-o) komme ich jetzt erst zur Korrektur und zum Einarbeiten der Illus. Das mit der neuen Bildersuche ist ja abgefahren. Das muss ich unbedingt probieren. Bei euren Vorschlägen wars leider nic...
von Lollidieb
13. Jan 2013, 19:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Untitled
Antworten: 152
Zugriffe: 67740

Hej Nyra,
sehr schöne Sachen! Vor allem die Graustufen-speedpaintings finde ich ziemlich atmosphärisch. Tolle Sache.
Und: Sag mal, sind die Linien-Kreis-Sachen übungen, um genauer zu werden?
von Lollidieb
12. Jan 2013, 18:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Aus dem Skizzenbuch...

Liebe Leute! Ich sitze seit Monaten über meiner Examensarbeit (schriftl) und komme kaum zum Arbeiten. Versuche in jeder freien Minute zu zeichnen und was zu entwickeln. Ich habe hier mal ein paar Sachen gescannt... Es hat mit meiner Abschlussarbeit in Kunst zu tun und ich bin für jede Kritik dankbar...
von Lollidieb
2. Jan 2013, 19:50
Forum: Offene Themen
Thema: Suche einen Künstlernamen/Bildtitel
Antworten: 7
Zugriffe: 6391

Suche einen Künstlernamen/Bildtitel

Hej Leute. Ich suche ein Bild und weiß nur noch wie es aussieht. Ich hab schon alles durchforstet und komme aber nicht drauf. Es ist eine Zeichnung von einem bekannten Künstler/Architekten. Man blickt sozusagen aus dem Auge des Künstlers in einen Raum und so wird die Illusion geschaffen, das man sel...
von Lollidieb
18. Nov 2012, 08:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415378

Bild
von Lollidieb
18. Nov 2012, 08:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Oh, danke. Aber oft zeichne ich tatsächlich vor, wenn du das meinst. Meistens sieht man auch noch ein paar dieser Striche. :-) In der non-virtual world mache ich das eigentlich nie bis sehr selten - aber hier brauche ich das noch ziemlich. Aber ich habe ein leichtes Gefühl, von: Es geht ein bisschen...
von Lollidieb
16. Nov 2012, 21:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Bild
von Lollidieb
11. Nov 2012, 13:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Ich poste mal fleißig weiter. Mal ein bisschen mehr Zeit genommen. Sitze schon den ganzen morgen dran. Puh. ;-) Übrigens war mein Anspruch nicht photorealistisch abzumalen, sondern irgendwie ein Bild draus zu machen. Fertig bin ich noch nicht ganz. Über Meinungen freue ich mich trotzdem. http://s1.d...
von Lollidieb
11. Nov 2012, 07:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Good point. :-) Danke.
von Lollidieb
10. Nov 2012, 21:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Bild
von Lollidieb
10. Nov 2012, 19:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Hej, vielen Dank! Super Tipps. Ich hab schon ein bisschen an den Reglern gedreht. Ist echt ganz schön viel Spielraum bei einem einzigen Pinsel. Was so alles in Photoshop steckt. Ungeahnte Welten. ;-) Ich mach mal fleißig weiter.
von Lollidieb
10. Nov 2012, 19:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Bild
von Lollidieb
10. Nov 2012, 16:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Lollidieb
Antworten: 13
Zugriffe: 6474

Lollidieb

Hej Leute, ich bin Jana und neu hier. Gestern Abend kam mein Schnäppchen-Tablet per Post und ich probiere fleißig und lese seit einigen Wochen hier mit. Ich studiere in Halle an der Burg Kunst und bisher eher mit traditionellen Zeichenmitteln vertraut. Am liebsten zeichne ich mit Füller und schwarze...
von Lollidieb
3. Nov 2012, 17:43
Forum: Hardware Corner
Thema: Suche Wacom Intuos 3 oder 4
Antworten: 1
Zugriffe: 2290

Suche Wacom Intuos 3 oder 4

Hej Leute,
verkauft jemand zufällig sein altes Wacom Intuos3 oder 4? Lieber wäre mir ein 3er.
Größe: M.
Grü!