Die Suche ergab 13 Treffer

von thomke
18. Mär 2013, 21:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 83394

alteeeeher. krasse licht im auto bilder. so viel zeug, dass ich noch nicht gesehen hab!!! awesome.
von thomke
27. Nov 2012, 23:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

Bild
von thomke
25. Nov 2012, 21:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

vielleicht sollte ich auf modezeichnen umsteigen : D
von thomke
25. Nov 2012, 20:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

Bild

eine verfrorene blume aus dem garten meiner oma : D
ein gutes stück arbeit.
von thomke
18. Nov 2012, 15:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

und noch eins

Bild

danke chip! ja, hätte ich...wenn ich es könnte ;___; ich muss noch rauskrigen, wie ich laubboden malen kann ohne das es scheiße aussieht : D
ich brauche mehr geduld!
von thomke
18. Nov 2012, 00:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

Bild

wald! wald ist schwer D: gibts tipps?
momentan probiere ich da noch viel rum.
von thomke
15. Nov 2012, 13:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

ja, das hat mich auch gestört, bei der haut wars echt schwierig das irgendwie hinzukriegen : / immer weiter üben üben üben.
von thomke
15. Nov 2012, 12:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

Zombieweib

Ein bisschen experimentieren!

Bild
von thomke
13. Nov 2012, 20:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Danson's Stilfindung (Malzeug und Fotografiezeug)
Antworten: 125
Zugriffe: 59601

sehr interessanter stil! und schöne farben : )
wobei mir glaube ich der erste schritt am besten gefällt.
von thomke
13. Nov 2012, 14:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 127569

Schöne Sachen! Besonders die schnellen Aktzeichnungen gefallen mit gut. und die Segel : D
von thomke
13. Nov 2012, 14:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 264457

Das Wasser sieht echt toll aus : O
von thomke
12. Nov 2012, 22:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

Hm.. Einflüsse hab ich glaube ich keine spezifischen. Ich denke man schnappt unbewusst immer irgendwas auf, wenn einem etwas gefällt. Ich hab viel gezeichnet und gemalt :D . Das tue ich auch immer noch neben der digitalen Arbeit, ich habe öfters mit Acryl gearbeitet aber hauptsächlich mit Bleistift,...
von thomke
12. Nov 2012, 21:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: thomkes zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 6899

thomkes zeug

Moin! So wie Kammerdorn wurde mir dieses Forum von einem Freund empfohlen, ich freu mich über massig Tipps und Kritik! So richtig angefangen mit Photoshop zu arbeiten habe ich eigentlich erst dieses Jahr im Sommer. (Vorher schon immer rumprobiert, aber nicht wirklich ernsthaft) Hier erstmal was ich ...