Die Suche ergab 3 Treffer

von kammerdorn
28. Nov 2012, 13:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: kammerdorn's schouwuum
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

Danke für die Comments :) @ Clockwörk Stimmt, immer diese Logikfehler ^^ Hier was Frisches, 45 Minuten. Leider kommt Photoshop in den letzten Wochen etwas zu kurz :o aber naja... Mal wieder merke ich, wie viel es bringt, wenn man die Figuren in eine Umgebung stellt. http://img515.imageshack.us/img51...
von kammerdorn
8. Nov 2012, 14:24
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 124
Zugriffe: 69366

So einen Thread hab ich gesucht ^^ Gibt es für die Zeit um Neujahr einige Produkte in Aussicht, die mit Win 8 erscheinen und genug Leistung für CS6 (PS und InDesign) haben? Habe in den letzten Tagen das erste Mal gehört, dass man damit tatsächlich auch was ähnliches wie am Heimrechner machen kann - ...
von kammerdorn
7. Nov 2012, 22:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: kammerdorn's schouwuum
Antworten: 3
Zugriffe: 2451

kammerdorn's schouwuum

Guten Tag! :D Auf Empfehlung eines Freundes möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen, hier meinen Fortschritt auszustellen und mich dann/dadurch wunderbar motivieren zu lassen, mich zu verbessern. Dank meiner Immatrikulationsbescheinigung für Illustration bin ich vor ein paar Monaten an CS6 gekomm...