Die Suche ergab 9 Treffer

von Scarla
29. Nov 2012, 16:52
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichenkurs
Antworten: 13
Zugriffe: 7325

Lad doch demnächst mal was hoch!
von Scarla
29. Nov 2012, 16:51
Forum: Offene Themen
Thema: Interessante, faszinierende Tiere
Antworten: 56
Zugriffe: 74289

Da sind ja echt mal schräge viecher bei! Ich hätte an dieser Stelle auch die Nacktmulle gepostet, aber wurde ja leider schon...Das ist für mich auf jeden Fall das hässlichste Tier ever!
von Scarla
29. Nov 2012, 16:43
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 7097

Dieses Wochenende werde ich mich ausschließlich der Erholung widmen! Braucht mein Körper nach den vergangenen Wochen unbedingt! Das Wochenende fällt auch zum Glück etwas länger aus, da ich bis freitag Urlaub habe hehe...
von Scarla
29. Nov 2012, 16:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

Oh super, da gucke ich bestimmt später auch mal rein! Wir haben damals Photoshop in der Uni genutzt, aber das ist auch wieder eine ganze Weile her...
von Scarla
29. Nov 2012, 16:39
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 154218

Jedweder Pixar-Film könnte hier m. E. stehen...
von Scarla
28. Nov 2012, 15:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 706916

WOW, tolle Porträts in diesem Thread und alle auf ihre Art einzigartig :) An Aktzeichnungen habe ich mich selbst nie wirklich rangetraut. Aber diese Bilder beeindrucken mich!
von Scarla
28. Nov 2012, 15:05
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 154218

von Scarla
27. Nov 2012, 21:30
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

Uh, schöne Sache, vielleicht schaue ich tatsächlich mal vorbei :D
von Scarla
27. Nov 2012, 21:19
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 7097

Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende, denn der 1. Advent wartet. Uhh, und ich habe vor lauter Arbeit vergessen, mir weihnachtliche Deko zu besorgen. Ach naja, werde auch dieses Jahr ohne auskommen :)