Die Suche ergab 9 Treffer

von Scarla
29. Nov 2012, 16:52
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichenkurs
Antworten: 13
Zugriffe: 3520

Lad doch demnächst mal was hoch!
von Scarla
29. Nov 2012, 16:51
Forum: Offene Themen
Thema: Interessante, faszinierende Tiere
Antworten: 56
Zugriffe: 62325

Da sind ja echt mal schräge viecher bei! Ich hätte an dieser Stelle auch die Nacktmulle gepostet, aber wurde ja leider schon...Das ist für mich auf jeden Fall das hässlichste Tier ever!
von Scarla
29. Nov 2012, 16:43
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 2838

Dieses Wochenende werde ich mich ausschließlich der Erholung widmen! Braucht mein Körper nach den vergangenen Wochen unbedingt! Das Wochenende fällt auch zum Glück etwas länger aus, da ich bis freitag Urlaub habe hehe...
von Scarla
29. Nov 2012, 16:41
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Oh super, da gucke ich bestimmt später auch mal rein! Wir haben damals Photoshop in der Uni genutzt, aber das ist auch wieder eine ganze Weile her...
von Scarla
29. Nov 2012, 16:39
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 72017

Jedweder Pixar-Film könnte hier m. E. stehen...
von Scarla
28. Nov 2012, 15:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 462384

WOW, tolle Porträts in diesem Thread und alle auf ihre Art einzigartig :) An Aktzeichnungen habe ich mich selbst nie wirklich rangetraut. Aber diese Bilder beeindrucken mich!
von Scarla
28. Nov 2012, 15:05
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 72017

von Scarla
27. Nov 2012, 21:30
Forum: News, Links & Hints
Thema: Neue Photoshop-Videotutorials: Duplexbilder & Pinsel er
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Uh, schöne Sache, vielleicht schaue ich tatsächlich mal vorbei :D
von Scarla
27. Nov 2012, 21:19
Forum: Offene Themen
Thema: Endlich Wochenende
Antworten: 11
Zugriffe: 2838

Ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende, denn der 1. Advent wartet. Uhh, und ich habe vor lauter Arbeit vergessen, mir weihnachtliche Deko zu besorgen. Ach naja, werde auch dieses Jahr ohne auskommen :)