Die Suche ergab 9 Treffer

von langas
5. Jan 2013, 19:10
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Reisefotoreportage auf dem amerikanischen Kontinent
Antworten: 5
Zugriffe: 14286

Danke für die Mühe m00hski :D

Ich verstehe wirklich was ihr meint. :roll:

Es hat mich weiter gebracht, als Du Dir im Moment vorstellen kannst, aber dazu vielleicht später mal mehr. :wink:
von langas
5. Jan 2013, 18:09
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Reisefotoreportage auf dem amerikanischen Kontinent
Antworten: 5
Zugriffe: 14286

Sind ja ein paar Schöne Motive dabei, aber sie gehen halt unter im Schnappschussbrei. Na, warum machst Du Dir dann nicht die Mühe, diese schönen zu benennen ? Wenn Du Buch 2 Seite 23 oben links sagen würdest, wäre ja alles klar, oder ? "Schön" ist subjektiv, klingt aber bei Dir, wie wenn es meßbar ...
von langas
3. Jan 2013, 09:06
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Reisefotoreportage auf dem amerikanischen Kontinent
Antworten: 5
Zugriffe: 14286

Reisefotoreportage auf dem amerikanischen Kontinent

Hallöle, viel Zeit investiere ich in die Nachbearbeitung meiner Urlaubsbilder. Vor Ort hat man oft wenig Zeit und möchte seine Eindrücke nur schnell festhalten. Zu Hause ist man dann beschäftigt, einigermaßen ansehnliche Bilderstrecken zu produzieren. Schaut mal: http://www.langas.de/BIHO/Amerika201...
von langas
3. Jan 2013, 09:01
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Tierpark
Antworten: 8
Zugriffe: 15978

wow tolle fotos.. mit welcher Kamera wurden die Bilder geschoßen ? Mit einer Nikon D90 mit Sigma 50-500 OS, nachbearbeitet habe ich aber auch (Photoshop). Darf man hier in dieser Abteilung überhaupt nachbearbeitete Bilder zeigen/diskutieren oder ist man sich klar, dass "out of cam" auch nur eine Sa...
von langas
20. Dez 2012, 11:14
Forum: Offene Themen
Thema: Bilder Upload
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Ärgerst du dich darüber, dass Bilder die du aus dem Forum hotlinken wolltest, in deinem Blog nicht mehr angezeigt werden? Mein Blog verfügt über Webspace, den ich bezahle und verwalte. Folglich hoste ich Bilder möglichst selbst, weil das auch verlässlich ist. Offenbar finde nur ich es schade, dass ...
von langas
20. Dez 2012, 08:16
Forum: Offene Themen
Thema: Bilder Upload
Antworten: 3
Zugriffe: 2962

Bilder Upload

Sagt mal Leute, kann es sein, dass man die Bilder für`s Forum (z.B. personal Showrooms) zum großen Teil auf unsichere Websites geladen hat und sie jetzt keiner mehr sehen kann ? Das ist doch jammerschade, oder !? Gibt es mittlerweile ein Bilderhosting seitens des Forums ? Wenn das schon irgendwo and...
von langas
18. Dez 2012, 14:56
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Tierpark
Antworten: 8
Zugriffe: 15978

Ich war auch im Tierpark (Augsburg).

Die Bilder findet man hier: http://www.langas.de/BIHO/ZOOAugsburgMai2011.HTM
von langas
6. Dez 2012, 06:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 156823

Beifall

Ich hoffe, dass Du einen Weg findest, Deine bewundernswerten Fähigkeiten in bare Münze umzusetzen. Mein ehrlicher Glückwunsch und weiter so, "Schob Industries" !
von langas
5. Dez 2012, 16:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Meine Galerie
Antworten: 23
Zugriffe: 10738

Kommentar ohne Kritik

Die Sci-Fi-Szenen sind genau mein Geschmack ... gefällt mir sehr gut ... weiter so !