Die Suche ergab 4 Treffer

von Nakimon
10. Mai 2013, 22:44
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintic 22HD oder 21UX?
Antworten: 5
Zugriffe: 5158

schindermichel, danke für die Antwort :) Der bröselig-glitzernde Effekt klingt ja gruselig... auch wenn ich nicht weiss ob ich mir das jetzt schlimmer vorstelle als es ist :/ Irgendwer hier der das evtl mit dem 21er vergleichen kann? An dem sass ich zumindest schon mal dran, und da ist mir sowas nic...
von Nakimon
9. Mai 2013, 04:34
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintic 22HD oder 21UX?
Antworten: 5
Zugriffe: 5158

Cintic 22HD oder 21UX?

Hallu zusammen. Da mein altes GT jetzt langsam aber sicher den Löffel abgibt, und ich das Ding tatsächlich brauche, würd ich mir gern nen Cintiq zulegen... das 24 ist zu groß und zu teuer, das 22er wär genau richtig. Allerdings haben mich die Amazon-Rezensionen etwas abgeschreckt, und ich frag mich ...
von Nakimon
9. Dez 2012, 10:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2227547

@Anna-Israel
Mit der Maus O.o sehr geil!

Ich schmeiss auch einfach mal was rein...

Bild[/list]
von Nakimon
9. Dez 2012, 08:39
Forum: Offene Themen
Thema: 3D ARTIST werden ,aber was Studieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 11506

Nicht alle 3D-Studiengänge sind privat... in Nürnberg im Design-Studiengang kann man sich zB auch auf CGI spezialisieren. Manchmal lohnt ein tieferer Blick ;)