Die Suche ergab 9 Treffer

von jacky
20. Dez 2012, 10:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Plakat erstellt - nun soll es alt aussehen
Antworten: 13
Zugriffe: 8717

cool Entwicklung!
von jacky
20. Dez 2012, 10:12
Forum: Offene Themen
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

hallo ihr zwei
von jacky
19. Dez 2012, 14:33
Forum: Contests
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 42433

war noch bei nem reinen digitalart battle, aber so lief es in der Hauptstadt dieses Jahr in Sachen Malerei und Foto ab:

http://artbattle-berlin.blogspot.de/p/presse.html
von jacky
19. Dez 2012, 14:29
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Matte Painting Rechtslage
Antworten: 5
Zugriffe: 4696

hmm, das Urheberrecht ist ein weites Feld. Ich habe in letzter Zeit oft Airbrush für Fahrzeuge gemacht und lasse mich da regelmäßig inspirieren von anderen Kunstwerken auf anderen Autos und so. Selbst mein Auto, das ich von Autoda.de geholt hab, hat schon sein eigenes Motiv bekommen :). Solange man ...
von jacky
12. Dez 2012, 14:51
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichenkurs
Antworten: 13
Zugriffe: 7325

hmm okay, vielleicht haste da recht. man hört halt immer davon...talent ist eben wichtig und so...aber disziplin ist auch wesentlich
von jacky
12. Dez 2012, 14:44
Forum: 2012
Thema: Fun With Lego ..
Antworten: 9
Zugriffe: 19500

haha, gutes Event mit viel kreativem Input. Da wär ich gern dabei gewesen...maybe next year
von jacky
11. Dez 2012, 10:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Praktikum bei Künstlern?
Antworten: 13
Zugriffe: 11356

ob man ein solches Praktikum auch als absoluter Neuling machen kann? So zur Orientierung, oder gibt es da andere Möglichkeiten?
von jacky
11. Dez 2012, 10:49
Forum: Offene Themen
Thema: Zeichenkurs
Antworten: 13
Zugriffe: 7325

Hallo, ich bin auch ein Anfänger auf dem Gebiet der Digital Art und überlege auch einen Kurs zu besuchen, der mir das Zeichnen näher bringt. Auch um erstmal zu sehen, ob ich das Talent mitbringe -->guter Rat ist da ja viel Wert. ist der Lerneffekt groß in den Stunden?