Die Suche ergab 3 Treffer

von Flexo
17. Mär 2015, 08:58
Forum: Offene Themen
Thema: Wettbewerb Hamburger Sparkasse - Chance oder Ausbeute
Antworten: 3
Zugriffe: 11469

Naja viel mehr stand in dem Artikel auch nicht drin.

Danke für deine Meinung. Sehe ich ja genauso. Ich konnte nur irgendwie nicht glauben, dass eine eigentlich so seriöse Adresse, so unseriös arbeitet. Und sich dann auch noch auf die Fahnen schreibt sie würden Nachwuchs-Illustratoren fördern...
von Flexo
14. Mär 2015, 14:20
Forum: Offene Themen
Thema: Wettbewerb Hamburger Sparkasse - Chance oder Ausbeute
Antworten: 3
Zugriffe: 11469

Sorry für den Doppelpost aber hab gerade gesehen, dass der Link irgendwie nicht funktioniert. Sonst über die Hauptseite und runter scrollen. Der Artikel heißt "Nachwuchskünstler gesucht!": https://www.haspa-magazin.de/ Es geht darum Arbeitsproben hochzuladen, um anschließend unentgeltlich einen Flye...
von Flexo
14. Mär 2015, 14:06
Forum: Offene Themen
Thema: Wettbewerb Hamburger Sparkasse - Chance oder Ausbeute
Antworten: 3
Zugriffe: 11469

Wettbewerb Hamburger Sparkasse - Chance oder Ausbeute

Hallo zusammen, ich selbst bin noch nicht so vertraut mit dem Business, plane aber nach meinem Studium eventuell freiberuflicher Illustrator zu werden. Jetzt habe ich schon mitbekommen, dass offene Wettbewerbe unter Illustratoren keinen allzu guten Ruf haben (für mich natürlich mehr als verständlich...