Die Suche ergab 8 Treffer

von biloppteZ
25. Jan 2013, 12:30
Forum: Offene Themen
Thema: Die kleinen Dinge im Leben
Antworten: 439
Zugriffe: 218956

einen Abend mal nur für sich haben um in Ruhe abschalten zu können - Telefon, Handy und Computer bleiben aus!
von biloppteZ
25. Jan 2013, 12:28
Forum: Offene Themen
Thema: "Spätes" Studium
Antworten: 13
Zugriffe: 8722

Wie hoch sind denn bereits deine Grundkenntnisse? Wenn du dich für eine Hochschule oder an einer Uni für ein Kunststudium bewirbst, musst du nicht selten schon Arbeiten und Mappen vorweisen können, welche der Einrichtung zeigen, dass du die notwendigen Fähigkeiten mitbringst. Ich würde an deiner Ste...
von biloppteZ
23. Jan 2013, 15:57
Forum: Offene Themen
Thema: Skizzenblock A5 Blanko?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6368

Sowas gibt es doch normalerweise in jedem Schreibwarengeschäft! Also bei uns um die Ecke auf jeden Fall..
von biloppteZ
23. Jan 2013, 15:55
Forum: Offene Themen
Thema: Modelle von geometrischen Körpern gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Heey Triton! Ich werd am Wochenende in Berlin sein - wo genau ist da denn dieser Shop?
von biloppteZ
23. Jan 2013, 15:55
Forum: Offene Themen
Thema: bin auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 3464

Willkommen hier im Forum!
von biloppteZ
21. Jan 2013, 13:42
Forum: Offene Themen
Thema: Menschen zeichnen lernen -> Gottfried Bammes?
Antworten: 17
Zugriffe: 9978

Als ich mir das Buch gekauft habe, habe ich die ersten Seiten auch erst mal übersprungen.. Ist mir irgendwie nicht nahe gegangen und ich war zu ungeduldig und wollte gleich loslegen :)
von biloppteZ
21. Jan 2013, 13:37
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: Tierpark
Antworten: 8
Zugriffe: 16106

Also ich finde auch, dass die das letzte Bild mit diesem geilen Vogel am besten gelungen ist.. Da passt einfach der Kontrast zwischen bunten Farben und dem schwarzen Hintergrund - echt geil!
von biloppteZ
21. Jan 2013, 13:30
Forum: Offene Themen
Thema: Suche einen Künstlernamen/Bildtitel
Antworten: 7
Zugriffe: 6389

Hej Leute, tausend Dank für die Antworten! Ich habe sie erst jetzt gesehen. Vor lauter Schreiben (100 Seiten o-o) komme ich jetzt erst zur Korrektur und zum Einarbeiten der Illus. Das mit der neuen Bildersuche ist ja abgefahren. Das muss ich unbedingt probieren. Bei euren Vorschlägen wars leider ni...