Die Suche ergab 34 Treffer

von Puritaniar
18. Aug 2013, 11:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228065

sehr coole bilder, Phalaris, wie heißt dieses Papier/pappe?^^
von Puritaniar
25. Mai 2013, 21:27
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 11906

juhu, vlt mach ich auch mal mit ;D wie heißt eigentlich dieser vertikale bildschirm da,welches modell?, hab ich schon bei vielen gesehen.
von Puritaniar
20. Mai 2013, 21:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979621

ok, mit den bergen rechts bin ich zufireden, aber der linke muss noch komplett überarbeitet werden und die wolken( glaub ich) auch noch. Und nartürlich die wasserspiegelung(omg)
Bild
von Puritaniar
20. Mai 2013, 13:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544663

haha, sehr schöne werke aber Zap-b: mehr Kontrast und die Kompsition link ist komisch, sehr leer,ergänze vlt mal einen deutschlichen Foreground. Gammarus: vlt im HG etwas weniger Kontrast^^
von Puritaniar
12. Mai 2013, 20:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8467

Wow, bi sovielen guten Bildern kam mir idee, ob man nicht einfach eine Bilder slide show machen könnte, vlt die 3 besten? :D
von Puritaniar
11. Mai 2013, 23:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544663

cooler stil, aber das haus mit dem rad sieht perspektivisch nicht ganz richtig aus oder liegt das am Fp ne oder^^
von Puritaniar
6. Mai 2013, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979621

Netter Anfang.Du benutzt eine verkürzte perspektive, bei dem rechten arm genau anders rum, Oberarm sollte also länger sein als der unterarm, beim rest genauso :)
von Puritaniar
3. Mai 2013, 00:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467350

Schönes Portrait, aber wenn ich irgendeine Schwachstelle nennen müsste wäre es der Hals. Vlt kommt der aber auch nur mir ein bischen verrenkt vor.
von Puritaniar
30. Apr 2013, 18:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Puritaniar´s Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Zombie Simon :D

Bild
von Puritaniar
30. Apr 2013, 18:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Puritaniar´s Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Ein bischen Anatomy:

Bild
von Puritaniar
30. Apr 2013, 17:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Puritaniar´s Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Noch eine rudepaint für EO

Bild
von Puritaniar
30. Apr 2013, 17:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Puritaniar´s Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Ein Küstengebiet für Espadon Online

Bild
von Puritaniar
30. Apr 2013, 17:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Puritaniar´s Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1128

Puritaniar´s Bilder

Hi Leute, mein Name ist Boris, ich bin 17 Jahre alt, wohne in NRW und zeichne sowie male, wie warscheinlich alle hier im Forum, sehr gerne. Nach meinem Abi/ GTA strebe ich eine Karriere als Illustrator Gameartist bzw designer an. Also immer raus mit der Kritik, bitte :D Nebenbei bin ich auch als 2d ...
von Puritaniar
29. Apr 2013, 15:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467350

Schöner Anfang, der Bruce, Wie bereits erwähnt, ist die Abgrenzung komisch. Desweiteren stimmen die Nasenlöcher nicht ganz und auch die Stirnfalten sollten bischen "softer" sein.
von Puritaniar
24. Apr 2013, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979621

Vielen Dank an alle für das Feedback!!! @chinasky, ich habe, wie du schon ganz richtig gesehen hast :D, einfach drauf los gemalt (ganz viele photos zusammen gemixt, skaliert usw). Ach und das Wasser im VG hat mich auch schon gestört.Aber unglaublich, dass meine persektive so falsch war-, jetzt sehe ...
von Puritaniar
21. Apr 2013, 16:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 979621

Wirlklich cool Zelzaan!,
Andere Frage, was stimmt an meinem Bild nicht liebe profs:D
Eigentlich bin ich nur mit dem Foreground zufrieden ;(
Bild
von Puritaniar
7. Apr 2013, 11:46
Forum: News, Links & Hints
Thema: Massive Black and ConceptArt.Org 2013 May 31,- Juni 3
Antworten: 1
Zugriffe: 2256

Massive Black and ConceptArt.Org 2013 May 31,- Juni 3

Warscheinlich kennen die meisten Conzeptartisten von euch diese Veranstaltungen, wollte aber nochmal drauf hinweisen, London is ja jetzt nicht ganz so weit( im Gegensatzt zu Neu Seeland oder Seattle^^) Mehr infos: http://www.conceptart.org/showthread.php?255911-Where-should-we-hold-the-next-ConceptA...
von Puritaniar
2. Apr 2013, 22:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544663

Haha, du bist krank, :D das 2e ist schons ehr perfekt.. Ich hab ein anderes Problem, ich male ja für n spiel paar artworks, aber mir fällt überhaupt keine neue ANordnung perspektive ein, überhaupt was soll ich da noch hinklatschen..(.gab alles schon) aktuelles bild (stimmung fröhlich, klar) was soll...
von Puritaniar
9. Mär 2013, 23:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228065

Klasse, das erste Bild erinnert mich an Deponia ;D
von Puritaniar
9. Feb 2013, 16:43
Forum: Offene Themen
Thema: Game/ Art convention ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Nur für mich wie nett :D danke ich bin dabei
von Puritaniar
9. Feb 2013, 16:42
Forum: Events
Thema: Sketchbrawl 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 3824

Und in meiner Nähe, :D ich bin dabei!
von Puritaniar
28. Jan 2013, 23:41
Forum: Offene Themen
Thema: Bayern: gegen Studiengebühren stimmen!
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Doch dann hast du dich in das Schuldenloch gemschießen? scherz, tja als Gamedesignstudent werdet ihr auch so eure 800 Takken/Monat los :(
von Puritaniar
28. Jan 2013, 23:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Syrus Panoptikum
Antworten: 287
Zugriffe: 80828

huaaa, wie hast du die "etwas" aufwendigeren charackter gemacht, der stil gefällt mir total. erst analog und dann wieder digital?
von Puritaniar
28. Jan 2013, 23:02
Forum: Offene Themen
Thema: Game/ Art convention ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1321

Game/ Art convention ???

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Kunstmessen mit den Schwerpunkten auf Spielentwicklung bzw dessen erstellung, Konzeptkunst, in Richtung Feng Zhu, Pixar, crysis usw. Allerding ,möchte ich bin da nicht so festlegen, eine Veranstaltungen wie von diesem Forum, letztes Jahr im Zoo wäre mir auch rec...
von Puritaniar
28. Jan 2013, 22:44
Forum: Hardware Corner
Thema: Aktuell empfehlenswerter Wacom Treiber
Antworten: 19
Zugriffe: 5099

jaja das problem mit den dicken Strichen habe ich auch ab und zu, allerdings kann ich das i-wie durch eine sys- wiederherstellung hinbiegen, versuchts mal ich habe die Vermutung, dass das jedes Mal auftritt, wenn neue Windows updates kommen...