Die Suche ergab 20 Treffer

von Malik
14. Aug 2012, 23:14
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 13959

Was mich an Amadeus' Beitrag sehr gestört hat, war der "workflow". Dadurch, dass die Pfeile schon von Beginn einer Szene an sichtbar waren, wusste ich nicht, wann eine Szene zuende war - man musste erst mehrere sich wiederholende Zyklen abwarten um sich dann einigermaßen sicher sein zu können, dass ...
von Malik
20. Jun 2010, 15:57
Forum: Contests
Thema: Artbattle 2010 - R2 - Tettleff vs. Gute/Böse Möve
Antworten: 22
Zugriffe: 12003

Warum wird bei mir "[Kein Bild gefunden!]"? :(
Edit: Heute kann ich die Bilder sehen, hat sich erledigt. :)
von Malik
12. Okt 2009, 11:32
Forum: Contests
Thema: Lucy vs. miNze vs. Caccaduu
Antworten: 47
Zugriffe: 13373

Sehr schönes Finale, und ich kann wieder mitvoten. :) Bei Caccadu gefällt mir die Demütigung der Gegner am besten, außerdem habe ich es am schnellsten verstanden (nämlich sofort, nicht erst nach ein paar Minuten samt Diskussion mit einem Bekannten), nur das angekokelte Haar hat mich etwas irritiert....
von Malik
6. Okt 2009, 04:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 09
Antworten: 20
Zugriffe: 3386

digitaldecoy: Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! :)
Habe gerade alle verpassten Kommentare nachgelesen. :D
von Malik
3. Okt 2009, 00:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 09
Antworten: 20
Zugriffe: 3386

Och Leute, was soll das? :( In zwei von drei 4.-Runde-Kämpfen kann ich - nicht abstimmen - die bisher abgegebenen Stimmen nicht lesen - alle Kommentare zu den Bildern nicht lesen (alle Posts außer dem ersten werden nicht angezeigt). Dass das nur in zwei von drei Threads so ist, ist vermutlich ein Fe...
von Malik
10. Jul 2008, 16:38
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 70589

Cool, ein Nah-Panorama-Thread. :D Davon hab ich auch eins: Hier das Bild , Sorry, Bild einbinden ging irgendwie nicht auf Dauer. (ca. noch zu 80% aktuell) Mir gefällt es, wie tatsächlich alle vier Wänder draufgepasst haben. Die direkt links und rechts von der Kamera sind zu ca. 80% drauf, die gegenü...
von Malik
12. Jun 2008, 00:56
Forum: Contests
Thema: Bukkk vs. Caccaduu
Antworten: 51
Zugriffe: 12915

Auch wenn es jetzt wohl relativ sinnlos ist, bukKkk (das musste ich kopieren ^^) zu kritisieren: In der Nahaufnahme des Hakens hat mich der Hai, der im Hintergrund näher kam, viel zu sehr abgelenkt. Als dann plötzlich ein Ninja-Wurm und kein Hai mit der Angel aus dem Wasser gezogen wurde, habe ich ü...
von Malik
8. Mai 2008, 21:31
Forum: Contests
Thema: Suilanna vs. FastArt
Antworten: 33
Zugriffe: 9212

Ich finde Suilannas Bild unglaublich schön, es ist sehr komplex, mit vielen Details gefüllt. Es zu betrachten ist für mich wie träumen. Im Traum sehe ich auch oft etwas sehr surreales in vollkommener Klarheit... Ich habe das Bild auch erst nach der Erklärung verstanden, das fand ich aber für meine W...
von Malik
6. Mai 2008, 21:39
Forum: Contests
Thema: Bastardcries vs. AnonymousUser
Antworten: 19
Zugriffe: 5624

Gomen nihongo wo hanashimasen. Ungefähr soviel japanisch kann ich :D Naja von so ein paar einzelnen Worten aus Animes etc. abgesehen...
von Malik
20. Apr 2008, 11:06
Forum: Contests
Thema: Artdek vs. Jahgringoo
Antworten: 29
Zugriffe: 8621

Das ist bitter... Artdeks Bild ist toll aber Jahgringo toppt das meiner Meinung nach. Ich habe für Artdek gestimmt, weil ich mir dachte, dass Jahgringo führt. :P
von Malik
23. Aug 2007, 17:41
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Kurze Antwort "Hmm ok, na dann halt nicht." Ausführlichere Antwort: Also die zwei von Jaymo gebrachten Beispiele treffen das was ich meine nicht, weil der tiefer Sitzende zum Betrachter aufsieht und in der Bildbotschaft durchaus "gleichberechtigt" ist, oder sich zumindest nicht vollkommen dem Oberen...
von Malik
22. Aug 2007, 23:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Na, so einfach ist das nicht. Da sind noch mehr Gemeinsamkeiten als nur der Größenunterschied und die Positionen, insbesondere den Gesichtsausdruck und die devote Unterordnung des kleineren Charakters, der sich vollkommen in die Gewalt des anderen gibt, meine ich. Ich schließe ja nicht aus, dass jed...
von Malik
22. Aug 2007, 22:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Das ist bisher ziemlich ernüchternd, aber bitte macht trotzdem weiter. :D;-)
von Malik
22. Aug 2007, 19:53
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich
Antworten: 12
Zugriffe: 3413

Bekanntes Motiv? Große Person umarmt kleinere vor sich

Hallo liebe Leute, jetzt hatte ich innerhalb von zwei Tagen zwei Déjà vus... das Motiv kenne ich doch! Jetzt habe ich schon zwei ähnliche Motive gefunden, ich glaube aber das habe ich schon häufiger als bei diesen zwei Beispielen gesehen: 1. http://img208.imageshack.us/img208/1833/ch345ukpage01ka8.t...
von Malik
7. Mai 2007, 06:42
Forum: Contests
Thema: Steven, JanW
Antworten: 24
Zugriffe: 4624

Hank: Janw erledigt seinen Gegner auf die gute alte Ninja-Art: Von Oben mit einem Draht strangulieren.
von Malik
15. Apr 2007, 20:50
Forum: Contests
Thema: Kazroth, ArneS, Shu
Antworten: 47
Zugriffe: 7079

Hmm also für mich liegt Shu eindeutig vorne... Schade, aber Kompliment an alle Teilnehmer!
von Malik
14. Aug 2006, 17:24
Forum: Contests
Thema: Runde 4: ßssn - Beetlebum
Antworten: 28
Zugriffe: 16932

Jetzt versteh ich... das Bild war am Arbeitsrechner zu dunkel, da hab ich das zentrale Detail übersehen. :)
von Malik
14. Aug 2006, 07:07
Forum: Contests
Thema: Runde 4: ßssn - Beetlebum
Antworten: 28
Zugriffe: 16932

In wiefern gewinnt ßssn? :?
von Malik
31. Jul 2006, 00:18
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Lucy - Arne S.
Antworten: 23
Zugriffe: 8511

Alex' supercooler Tiger ist scheinbar sehr beliebt bei den Kollegen. :)
von Malik
30. Jul 2006, 22:25
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06 Runde 3
Antworten: 41
Zugriffe: 11488

Komm schon, komm schon... :D *Vor Ungeduld zappel*
Runde 3!