Die Suche ergab 15 Treffer

von seeman
20. Feb 2013, 20:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1936588

Bei Alvadea habe ich auch gleich an Christian Bale gedacht : )
von seeman
7. Feb 2013, 00:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

Duracel hat geschrieben:nachwievor

schreibt man glaube ich auch getrennt :)
von seeman
6. Feb 2013, 23:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: vorzeichnen und colorieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

hallo,

alles klar danke, du hast meine Frage beantwortet.
von seeman
6. Feb 2013, 10:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6853

ja stimmt, CorelDraw ist vectorbasiert, ich habe mit dem CorelPainter verwechselt, mein Fehler.
von seeman
5. Feb 2013, 22:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6853

@Backslapper

omg..du weißt schon dass mit Corel Draw digitales Painting möglich ist.
von seeman
5. Feb 2013, 21:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

Mich würde es aufjedenfall davon abhalten der Seite mediengestalter.info einen Besuch abzustatten. he? ja na und? :? Und wenn du schon auf Gramatik achtest solltest du doch wissen müssen das man das" aufjedenfall" auseinander schreibt :? @Kobar omg...warum verlinkst du einen toten Link? :? und was ...
von seeman
5. Feb 2013, 21:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: vorzeichnen und colorieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2051

vorzeichnen und colorieren

hallo, ich zeichne und male schon lange und möchte gerne auf die digitale Kunst umsteigen. An dem Zeichentablett habe ich mich schon recht gewöhnt. Es gibt paar Sachen mit dennen ich Probleme habe bezüglich der Colorierung. Soweit ich weiß gibt es zwei Arten von Colorierung. Die erste ist es, nachde...
von seeman
5. Feb 2013, 20:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 6853

zu 1: ja
zu 2 : ja, alternativ Corel Draw
zu3. google ist der beste Freund, für total Anfänger gibts maßenweiße Sachen
zu4. ist egal
von seeman
4. Feb 2013, 19:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: wie Cursor des Stiftes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

ok jetzt habe ich nach dem Testen herausgefunden dass die Pinselspitze ab 15pt abwärts sich automatisch in ein Fadenkreuz verwandelt und dazu noch fett ist. mit Hochstelltaste wird der Fadenkreuz jetzt dünn aber auch der Radierer wird zum Fadenkreuz und die Pinselspitze ab 15 aufwärts auch, na super...
von seeman
4. Feb 2013, 18:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: wie Cursor des Stiftes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

ok nachgeschaut capslock bedeutet hochstelltaste. das löst trottdem das problem nicht. ok bei angeschalteten hochstelltaste wird der fadenkreuz zwar dünner aber er ist trozdem da und ich hätte stattdessen gerne einen punkt/kreis. mit der eigenschalteten hochstelltaste bekommt noch mein radierer eine...
von seeman
4. Feb 2013, 18:19
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: wie Cursor des Stiftes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

hm?
von seeman
4. Feb 2013, 18:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: wie Cursor des Stiftes ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

wie Cursor des Stiftes ändern

hallo, ich bin ein zielstrebiger Neuling was Concept Art angeht daher brauche ich einen Ratschlag von euch. beim Zeichnen habe ich einen fetten Fadenkreuz so dass man nicht direkt sehen kann wo genau sich die Stiftspitze befindet bzw. wo genau die Stiftspitze angesetz ist. gibt es Möglichkeiten den ...
von seeman
4. Feb 2013, 17:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

ja aber den text hat er ja verstanden :)
von seeman
3. Feb 2013, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

hm? was verstest du an meinem text nicht?
von seeman
3. Feb 2013, 17:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Logo Entwurf
Antworten: 26
Zugriffe: 6095

bei mediengestalter.info wärst du richtig. deine buchstaben sollten leserlich sein was bei dir nicht der fall ist, sprich die typo ist schlecht gewählt. lass lieber die spielereien mit dem weißen und dem grünen schrift, ich erkenne auch nur die weiße schrift. mach es einfacher dozenter. sehr großer ...