Die Suche ergab 8 Treffer

von RambaZamba
8. Mai 2013, 17:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Sind meine Bilder mappentauglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1369

Hey, bin auch gerade am mappe basteln :) ich werde mich an der haw bewerben und da wirst du nach dem was ich so an infos zusammen hab wohl kaum mit der mappe genommen. wie es an anderen hochschulen aussieht weiß ich nicht. Aber ich glaube die hochschulen wollen eher geplante sachen, auseinandersetzu...
von RambaZamba
5. Mai 2013, 21:51
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7827

wenn du besser als die illustratoren bei disney bist, dann kannst du mit der richtigen vermarktung deines könnens und dementsprechenden grossen internationalen clients auch über 100'000 im jahr verdienen... egal ob du in israel oder deutschland oder sonstwo arbeitest. nur so am rande ;) klingt jede...
von RambaZamba
12. Apr 2013, 15:57
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7827

ja klar kann ja auch stimmen ... ich finde das nur recht unverhältnismäßig^^ aber ich finde sowieso das illustratoren, designer, etc zu wenig verdienen. Irgendwann hab ich mal eine umfrage hier im forum gelesen das 70% oder so der illustratoren in deutschland am existenz minimum leben.
von RambaZamba
12. Apr 2013, 15:20
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 7827

und der grafikdesigner bekommt 74.000 ja ne is klar :D
von RambaZamba
9. Apr 2013, 22:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 133
Zugriffe: 46782

the walking dead :D
von RambaZamba
6. Apr 2013, 23:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Zum Köteln
Antworten: 24
Zugriffe: 10100

tolle katzen schöner einsatz von shapes:)
von RambaZamba
6. Mär 2013, 22:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 243034

ui tolle stimmung im ersten :)
von RambaZamba
26. Feb 2013, 13:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Skizzenmeister Kim Jung-Gi
Antworten: 7
Zugriffe: 8385

Ich mutmaße einfach mal das er früher genau wie jeder normale mensch konstruiert hat und jetzt einfach nach 10-20 jahren ( keine ahnung wie lang der zeichnet ) die konstruktionen so verinnerlicht hat das er sie nich mehr brauch