Die Suche ergab 5 Treffer

von Ionpainter
22. Feb 2013, 17:48
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mal ein paar meiner Bilder!
Antworten: 14
Zugriffe: 10252

My Flesh, my Blood...: Die Idee ist nice nur an der Komposition musst du noch ein bisschen tüfteln. Der Blickfang (bei mir wäre das der Bauch mit dem Baby) ist viel zu weit am Rand des Bildes. Die Bodentextur ist zu schwammig und die Kante der Mauer im Hintergrund zu dominant + wie schon Triton gesa...
von Ionpainter
22. Feb 2013, 09:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 494853

@Chinasky: Danke und es stimmt mit dem zu nah an der Fotovorlage. Ich steh nur immer vor dem Dilemma das ich nie weis wo noch irgendwo ein Strich hingehört und wo nicht. Daher male ich gern Bilder wo man wenige bis gar keine Striche mehr sieht (mit Airbrush geht das ganz gut in PS). Ich muss ehrlich...
von Ionpainter
19. Feb 2013, 02:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Mal ein paar meiner Bilder!
Antworten: 14
Zugriffe: 10252

Crown of Thorns: die Frau ist zu passiv, vllt eine Hand die einen Pfeil fest umklammert hält und mit der anderen die sich an der Wand abstützt (allgemein gilt, Hände nicht verstecken!) Devilish Desire: das Bild gefällt mir am besten :) , nur das blaue Licht will nicht recht in die Szene reinpassen -...
von Ionpainter
16. Feb 2013, 16:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 494853

Hiho, ich steuere auch was dazu. Der Rotschopf ist Kristen Dunst (+WIP) und die Andere, Jessica Alba in s/w. Das trifft nicht ganz den "of the day" Charakter weil die beiden über mehrere Tage verteilt entstanden sind, aber ich hoffe es ist ok. :) http://i290.photobucket.com/albums/ll261/Ionpainter/l...