Die Suche ergab 21 Treffer

von müsli
30. Mai 2007, 15:38
Forum: 2007
Thema: Präsentation der Community in der Art Scene Internation
Antworten: 81
Zugriffe: 88010

Daniel kannst du mir mal bitte ne Bestätigung schicken, dass es beim zweiten Versuch angekommen ist ;) Oder auch nicht...
von müsli
29. Mai 2007, 22:13
Forum: 2007
Thema: Präsentation der Community in der Art Scene Internation
Antworten: 81
Zugriffe: 88010

So meins müsste jetzt auch raus sein.
von müsli
24. Dez 2006, 16:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wichtelshowroom - zeigt was der Weihnachstmann brachte!
Antworten: 79
Zugriffe: 36818

Also bei Inken tipp ich mal ganz spontan auf Dura
Bei mir bin ich mir net so ganz sicher, würde aber mal sagen Ondrej? Oder Inken :D
Bild
Vielen Dank auf jeden Fall an den großen Unbekannten.
von müsli
18. Dez 2006, 17:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: W.B.S.
Antworten: 39
Zugriffe: 16807

Emm hat geschrieben:das ist immer noch duracell
:lol: :D
von müsli
19. Sep 2006, 19:05
Forum: Contests
Thema: Artbattle '06 - Das Finale
Antworten: 29
Zugriffe: 25152

Also ich find beide ziemlich cool, das vornweg! Der Stil von lucy ist toll und Jasters Idee der "Die Erschaffung des Adam" in "Die Vernichtung des Bärenmannes" umzudichten ist lustig, allerdings wirken die Posen auf seinem Bild etwas verkrampft und unnatürlich, da es ja nicht die selbe Situation und...
von müsli
25. Aug 2006, 10:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Webdesign
Antworten: 21
Zugriffe: 10243

Danke, für die Kritik. Also die Schlichtheit ist Absicht. Grade heutzutage ist so viel überfüllt und unübersichtlich, dass es ruhig mehr schlichtere Sachen geben sollte. Ja, die Flaggen sind jetzt besser als vorher, aber optimal finde ich sie auch noch nicht. Ein Dropdown-Menü find ich ungeeignet, d...
von müsli
18. Aug 2006, 15:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Webdesign
Antworten: 21
Zugriffe: 10243

Auf den Firmennamen hatten wir leider keinen Einfluss :roll:

Danke für die hilfreiche Kritik und die Tipps, wir werden das Ganze dann sicher nochmal überarbeiten.
von müsli
2. Aug 2006, 09:11
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Lucy - Arne S.
Antworten: 23
Zugriffe: 13702

das Kriterium dieser Runde:
Allianz
Dein Character verbündet sich mit einem ausgeschiedenen Charakter dieses Artbattles deiner Wahl! Wie diese Allianz aussieht, ob nur als Cheerleader oder gar als Waffenersatz, bleibt Dir überlassen.
von müsli
31. Jul 2006, 14:06
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Digitaldecoy - Miascugh
Antworten: 20
Zugriffe: 11816

Also ich find das von Digitaldecoy von der Komposition her nicht so stimmig, der Textblock erschlägt die Szene irgendwie und der Tiger sieht zu sehr zum Knuddeln aus ;) Die Idee ist aber sehr witzig, das Ganze in Nachrichten zu verpacken auch. Das von Miascugh ist irgendwie sehr romantisch, vielleic...
von müsli
31. Jul 2006, 14:00
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Dazzled - Duracel
Antworten: 54
Zugriffe: 26860

Ich finde nicht, dass die feststecken und auch so ist es urkomisch und vom Stil her noch unverwechselbar und schön.
Die Flammenwerfernummer ist langsam langweilig ;)
von müsli
31. Jul 2006, 13:57
Forum: Contests
Thema: Runde 3: Beetlebum - Jaster
Antworten: 34
Zugriffe: 29449

Ich seh bei Jaster die Allianz nicht so richtig, das ist in etwa so einfallsreich, wie wenn man in der 1. Runde eine Telefonzelle im Hintergrund eingebaut hätte. Trotzdem ist es vom Stil her sehr nett.
Ultimatepeacemode gefällt mir aber trotzdem besser :D
von müsli
19. Jul 2006, 14:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: bin neu hier teil II (3 week ART)
Antworten: 5
Zugriffe: 3828

Man kann auch (auf das 2. jetzt bezogen) Vordergrund durch stärkere, dickere Linien und Hintergrund durch schwächere, dünnere Linien kennzeichnen, dann würde es glaube nicht ganz so verwirrend wirken wenn Vordergrund-Hintergrund-Situation richtig geklärt wären.
von müsli
18. Jul 2006, 16:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703133

Find ich gut, so vom Stil her. Und proportionsmäßig fallen mir jetzt auch keine Fehler auf. Vielleicht beim 1. ein bisschen zu viel schraffiert. Auch sonst würd ich in der Umgebung nur das Schraffieren, wo das Modell unmittelbar Schatten wirft, sonst irritiert das ein wenig. Das 2. würde vielleicht ...
von müsli
17. Jul 2006, 21:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703133

Hi! Also ich find's für das erste Mal schon ganz cool, am allerbesten gefällt mir allerdings das Kohlebild. Scheint mir zwar als ob der Kopf ein wenig klein wär, aber der Strich ist da schön und durch die Kohle kommt auch ein schöner Kontrast zum Einsatz. Ich finde das fehlt bei den Bleistiftzeichnu...
von müsli
17. Jul 2006, 20:19
Forum: Contests
Thema: Runde 2: derOn - Lucy
Antworten: 13
Zugriffe: 8854

Finds auch sehr hübsch mit dem Calligraphiepinsel, aber die Kolorierung mag ich nicht so, vielleicht hätte richtige Aquarellfarbe etwas schicker ausgesehen.
von müsli
17. Jul 2006, 20:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Alles Acryl
Antworten: 620
Zugriffe: 300804

Wollt grad ansprechen, dass die Perspektive etwas sehr dynamisch ist ;) Aber sonst gefällts mir gut, ich glaub die Stimmung des hellen Dachbodens kommt rüber und es ist auch so ein schöner, lockerer Stil. Ich mags :)
von müsli
17. Jul 2006, 20:04
Forum: Contests
Thema: Runde 2: Top - Jaster
Antworten: 18
Zugriffe: 11955

Ich hab für Timmy gevoted :) Die Gewaltlosigkeit ist mir sympathisch ;)
von müsli
17. Jul 2006, 14:31
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 487749

Hallo :) @Pumpkin: Also ich find das vorhige Architekturbild besser. Bei diesem ist mir im Gegensatz zum 1. zu viel drauf. Das erste ist so schön klar, wie die große Fläche des Hauses einen Kontrast zu den vielen kleinen Backsteinen des Viadukts bildet. Wirkt wirklich sehr erdrückend. @melodia: Das ...
von müsli
17. Jul 2006, 13:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dolce Vita
Antworten: 53
Zugriffe: 30707

Find ich auch alles sehr toll und hübsch, schöner Stil. Nur mal gesagt haben ;)
von müsli
17. Jul 2006, 12:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703133

DIN A4 ist nur halb so breit wie A2. Das heißt, was Du auf A2 um einen Milimeter genau zeichnest, müsstest Du auf A4 auf einen halben Milimeter genau zeichnen um genauso genau zu sein. Das klingt soweit sehr logisch, bloß man muss auch die Strichdicke berücksichtigen, und auf einem A2-Format kann i...
von müsli
13. Jul 2006, 08:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 844
Zugriffe: 703133

Teilweise stehen die Modell auch nur 10 - 20 Minuten, d.h. man lernt in sehr kurzer Zeit nur das Wichtigste zu erfassen und wiederzugeben (lange ausarbeiten ist da nicht) und kriegt einen lockeren, unverkrampften Strich. Kann auch nur jedem einen Aktkurs empfhlen, macht sehr viel Spaß. [Juhu, 1. Bei...