Die Suche ergab 29 Treffer

von TizianLambert
3. Mai 2018, 16:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Probleme bei Landscapepainting
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: Probleme bei Landscapepainting

Ich bin mit dem "Entstehungsprozess" von digitalen Artwokrs leider längst nicht so vertraut, wie ich es gerne wäre, also lehne ich mich gleich vielleicht etwas weit aus dem Fenster. Ich meine fast, bevor du das Bild weiter ausbaust, solltest du die Konstruktion klären. Mir fällt zum Beispiel auf, da...
von TizianLambert
12. Apr 2018, 09:53
Forum: Offene Themen
Thema: Was nun? Weiter mit Illustration?
Antworten: 42
Zugriffe: 8432

Re: Was nun? Weiter mit Illustration?

Moin, da jetzt schon länger kein Satz von den anderen kam würde ich mal kurz darauf eingehen. Ich bin "nur" im Bereich Produktdesign und Visualisierung davon unterwegs, also entschuldige bitte, wenn ich die einzelnen Punkte nicht ganz überblickt habe :roll: Wenn ich den Thread so durchlese hab ich d...
von TizianLambert
12. Apr 2018, 09:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: cathulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: cathulhu

Ich bin kein Experte in diesen Sachen aber ich würde dir mal meine laienhaften Eindrücke geben. Gefühlsmäßig hat es dem Bild gut getan, dass du es gespiegelt und den Bildausschnitt begrenzt hast, ich tu mich aber noch schwer dabei, einen Schwepunkt im Bild zu finden. es ist sehr statisch und verteil...
von TizianLambert
10. Apr 2018, 12:47
Forum: News, Links & Hints
Thema: Zoomquilt
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Re: Zoomquilt

Gefällt mir, gerade der morbide Humor und die kleinen Details die man finden kann wenn man es mal langsamre durchlaufen lässt :)
von TizianLambert
27. Jan 2018, 18:49
Forum: Offene Themen
Thema: Bin der neue
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Bin der neue

Hallo marko, leider viel zu spät, aber trotzdem mal stellvertretend von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie du vielleicht gemerkt hast, befindet sich das DAF wohl im Winterschlaf. Da ich auch erst seit kurzem wieder öfter hier reinsehe, kann ich dir nicht wirklich sagen, wo die Digitalianer ...
von TizianLambert
22. Jan 2018, 12:09
Forum: Offene Themen
Thema: Dampfreiniger - empfehlenswert?
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Re: Dampfreiniger - empfehlenswert?

Ich weiß nicht, ob du damit hier im richtigen Forum bist, oder das Spam ist :D Aber als Handwerker würde ich mal sagen, dass sowas für den Hausgebrauch übertrieben ist. :? Was würdest du damit denn anstellen wollen?
von TizianLambert
17. Jan 2018, 11:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Programme für Android
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: Programme für Android

Hallo ConnyT,

ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest du auf einem Android-Tablet-PC zeichnen oder ein Grafiktablet an ein Android-Gerät (Smartphone?) anschließen?

VG Tizian
von TizianLambert
5. Feb 2015, 01:29
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 1 - Maos vs. TizianLambert
Antworten: 11
Zugriffe: 2687

So, nun kann ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben :D Erst einmal natürlich einen Glückwunsch an Maos , der hier eine in meinen Augen deutlich bessere Arbeit geleistet hat! Zur Klärung meines Bildes: Nein, es ist keine Arena vorhanden, das hätte mit den verschiedenen Perspektiven wohl meinen Ke...
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:56
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Uuuuuuuuuund es funktioniert trotzdem nicht :D Dabei war ich so stolz auf meinen kleinen Monolog hier :?

/Edit: Jetzt funktioniert es - Wir halten also fest, dass die Begrenzung wohl bei 21 Beiträgen liegen sollte :D
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:54
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Deeeeeeeeeeeer dicke Diener und der dünne Diener trugen die dicke Dame mit dem dünnen Dackel und die dünne Dame mit dem dicken Dackel durch den dicken Dorfdreck. Daraufhin dankte die dünne Dame mit dem dicken Dackel und die dicke Dame mit dem dünnen Dackel dem dicken Diener und dem dünnen Diener, da...
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:51
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Wie dem auch sei, hier der versprochene Unfug:
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:49
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

... Obwohl es nicht unbedingt für mich spricht, in fast zwei Jahren keine 20 Beiträge geschafft zu haben :?
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:48
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Wie ist das mit dieser Zeitspanne, die man schon registriert sein muss, um abstimmen zu können? Ich bin seit knapp zwei Jahren hier, ich denke das sollte ausreichen :P
von TizianLambert
5. Feb 2015, 00:46
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Also doch weiter Unfug posten? Ich hatte schon befürchtet, die Kommentare nicht mehr vor Abstimmungsende sehen zu können :D
von TizianLambert
1. Feb 2015, 16:49
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 15525

Ich war schon immer ein Freund von Gute-Nacht-Geschichten, aber ich glaube das wird ein deutlicher Mehraufwand ;)
von TizianLambert
1. Feb 2015, 16:34
Forum: 2015
Thema: ~oOo~ Artbattle 2015 - Auslosung Runde 1 ~oOo~
Antworten: 59
Zugriffe: 15525

Darf ich auch noch ein wenig Unfug schreiben? :) ist ein wenig doof, dass man nicht mal die Kommentare zu lesen kann :(
von TizianLambert
17. Jan 2015, 00:30
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

So, frei nach dem Motto "dabei sein ist alles", schicke ich mein Kanonenfutter ins Rennen: Kalok, der Waldghul http://tizianlambert.bplaced.net/imgupload/2015/ghul%20kalok%20artbattle%202015_resized.jpg Der rund 2,30 Meter große Genosse ist wahrlich keine besonders noble Gesellschaft. Er tut sich ni...
von TizianLambert
8. Jan 2015, 23:06
Forum: 2015
Thema: !!! Artbattle 2015 --oOo-- Enter the arena!!!
Antworten: 145
Zugriffe: 36522

Nur so zum Zwecke der Hochrechnung: ich habe gerade auch noch einen Kämpfer in Arbeit, brauch aber noch ein bisschen. Wenn ich schon "Kanonenfutter" spielen soll, dann will ich zumindest ein halbwegs wehrhaftes Kanonenfutter sein :D
von TizianLambert
16. Nov 2014, 20:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1021737

Hallo erstmal schindermichel , und vielen Dank für dein Feedback. Tut mir leid, dass der Dank jetzt erst so verspätet kommt, ich wollte gleich eine "verbesserte Version" mit hochgeladen haben, kämpfe aber schon seit über einer Woche mit der perspektivischen Verzerrung des Charakters :evil: Zumindest...
von TizianLambert
3. Nov 2014, 23:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1021737

Hallöchen :) auch von mir seit langer langer Zeit ein Bildchen: http://tizianlambert.bplaced.net/imgupload/2014/Das%20Schweinchen%20-%20Perspektive_resize.jpg Ich habe mir dafür (da ich mich selbst mit einem zugedrücktem Auge auch nur Amateur schimpfen kann) den oft im Forum gestellten Ratschlag zu ...
von TizianLambert
14. Mai 2014, 15:39
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 7674

Hab für die jetzige schon was in Arbeit, 'hoffe nur, dass ich die bis Sonntag fertig krieg'. Issn' bisschen ungünstig, so ne Woche vor dem Abi :D
von TizianLambert
10. Mai 2014, 12:15
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 7674

Na da hab ich mir ja was eingebrockt :oops: weiß nicht ob dass so schlau ist jemanden machen zu lassen, der selbst noch nie teilgenommen hat :D
von TizianLambert
7. Mai 2014, 23:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 7674

Artbattle 2014?

Moin Moin, ich bin ja nu noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und bin letztes Jahr knapp zu spät für die Battles dazugestoßen, weiß aber auch nicht wie die Sache organisiert ist/wird, demnach stelle ich es einfach mal in den Raum: Ist für dieses Jahr ein Artbattle angedacht, bzw. hat sich jem...
von TizianLambert
8. Mär 2014, 20:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 Schöner wohnen
Antworten: 20
Zugriffe: 4344

Gefällt mir das Thema :D ich hoffe ich komme zwischen den ganzen Prüfungen dazu noch was anzustellen :/
von TizianLambert
8. Mär 2014, 17:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: x(
Antworten: 22
Zugriffe: 5975

Ich war schon immer ein Dorfkind ^_^" ich bin zwar auch erst seit sehr kurzer Zeit hier im Forum, aber ich muss sagen, dass ich das daf auch sehr wegen seiner Qualität und dem Entwicklungspotenzial der Nutzer hier schätze. Bilder, die hier gepostet werden, erhalten nicht selten wirklich hochwertige ...