Die Suche ergab 103 Treffer

von Robolus
7. Mär 2012, 17:11
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 14194

Mann, schon wieder, oder immer noch. Bin total verzweifelt. Hab schon zwei Webside-Spezies damit beauftragt das Problem zu lösen. Klappt auch immer für einige Tage oder Wochen, dann ist der Mist wieder drauf. 1&1 stellt sich doof, die helfen einen auch nicht.
von Robolus
7. Mär 2012, 10:19
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 14194

Oh Mann, sorry, sorry, sorry, aber ich werd es auch nicht schaffen. So blöd, hatte mich auf die kleine Convention sehr gefreut.
Muß Freitag, Samstag und Sonntag auf verschiedenen Veranstaltungen arbeiten.
von Robolus
28. Nov 2011, 16:38
Forum: 2011
Thema: Vorträge der dafcon 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 7635

Klasse Vortrag, sehr informativ, und ich mußte einige Male laut lachen! :-)
Freu mich auf Teil 2.
von Robolus
8. Okt 2011, 18:21
Forum: Offene Themen
Thema: lil convention 23.-25-März
Antworten: 70
Zugriffe: 14194

In Dortmund, cool, um die Ecke.
Ich komme auch.
von Robolus
23. Mär 2010, 11:21
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Webdesigner (Flash)
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Vielen Dank für alle Bewerbungen. Ich hab jetzt jemanden gefunden.
von Robolus
19. Mär 2010, 11:24
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Webdesigner (Flash)
Antworten: 2
Zugriffe: 2192

Suche Webdesigner (Flash)

Hi Leute,

ich suche einen Webdesigner der fit in Flash ist.
Seriöse Bezahlung garantiert.

Meldet euch bitte mit Links zu euren Arbeitsbeispielen unter:
roberto.freire@t-online.de

Roberto Freire (Robolus)
von Robolus
13. Feb 2010, 17:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

Danke, ca. 40 Minuten.
von Robolus
13. Feb 2010, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

Coole Drachenkonzepte!
Ich war diese Woche in Stuttgart in der Staatsgalerie und hab diese Zeichnung nach einem wunderschönen Franz Hals Gemälde gemacht. Polychromos und Copic Ciao C1

Bild
von Robolus
5. Jan 2010, 10:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

@Bas: Saugut, würde ich total gerne in Farbe sehen. :? Ich kann mich nicht daran erinnern jemals Insekten gezeichnet zu haben. Gestern habe ich mal ein paar Studien gemacht. Hat Spaß gemacht. Hab mit einem C1 Copic Ciao vorgesketcht und dann mit einem Brushpen geinkt. http://www.robolus.com/daf13.jpg
von Robolus
17. Dez 2009, 10:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

@art: ... und wieder was dazugelernt, lol! ;-)
Grüße!!!
von Robolus
17. Dez 2009, 09:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

Bas: Nein. ich hab von der Skizze eine Fotokopie gemacht. Die Rückseite der Fotokopie mit einem weichen Bleistift vollgekritzelt, und dann auf meine Malplatte abgepaust. karpek: Merci, nee, ich benutze immer schwarze Polychromos zum zeichnen. Wie auch hier. Das sind Skizzen von einer Bronze-Büste un...
von Robolus
16. Dez 2009, 15:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

@Steven: Mensch, du entwickelst immer mehr deinen ganz eigenen Stil - find ich klasse!

@karpek: Wow! :shock:

Hier ist die Skizze die ich für´s Kinderbuch gemacht habe:
Bild
von Robolus
16. Dez 2009, 14:57
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 215633

Dein Schaf sieht echt verdammt gut aus!
von Robolus
16. Dez 2009, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029435

Ich hab leider nur diese gut ausbeleuchtete Aufnahme. Ist vor Ort bei boesner.tv entstanden. Ich hab versucht mit meiner Kamera eine Aufnahme zu machen, sieht aber kacke aus. Muß ich mal mit etwas Ruhe nochmal versuchen.
von Robolus
16. Dez 2009, 00:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029435

Steven: Lieben Dank mein Freund! Ich denke es lag an der Kohle, wurde mir nicht genau gesagt. Ich habe aber zum Glück das Geld für diese Illu bekommen. Bas: Danke, ist für Öl recht klein, Din A3. Zulu: Merci, genau das finde ich ja schön mit Ölfarben, man kann sich ganz langsam rantasten, es ist auc...
von Robolus
10. Dez 2009, 13:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029435

Danke Spike! Ich meine die Malplatten von der Fa. Artiem. Gibts auch bei Boesner. Die sind aber nur grundiert, fast glatt und ohne Leinwand.
von Robolus
9. Dez 2009, 19:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029435

@ddecoy, art, tobi & seb: Danke Jungs, freut mich sehr das es euch gefällt. Die Illu wurde von der ersten Skizze bis zum fertigen Bild komplett von boesner.tv aufgezeichnet. Ich muß aber noch einmal zum vertonen hin. @xeno: Ja, Din A3. Sehr gut, ich kann dir nicht genau erkären wieso, aber ich mocht...
von Robolus
9. Dez 2009, 11:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029435

@prophet: Gefällt mir, was mich aber etwas stört ist das die Figur so wirkt als ob sie nicht wirklich auf dem Boden stehen würde. Schau dir mal an wie z.B. Frazettta das Problem löst. Eine Illustration für ein leider gecanceltes Kinderbuch-Projekt. Öl auf Aquarell-Karton: http://www.robolus.com/Blog...
von Robolus
12. Nov 2009, 12:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 69609

Völlig sinnfrei, hat aber Spaß gemacht:

Bild
von Robolus
20. Aug 2009, 16:10
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 38579

Cool das euch mein Ork gefällt! Daniel, die neue Z-Spheres Version ist KRASS. Ich hatte schon früher mich an Cinema und Max versucht, ich fand diese Programme aber so schrecklich umständig. Vor Jaaaaaahren arbeitete ich traditionell mit Airbrush. Ich weiß noch genau wie ich zum ersten Mal an einem T...
von Robolus
12. Aug 2009, 16:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

Danke, ja, erst mit Copic Ciao C1, dann mit Polychromos ausgearbeitet.
von Robolus
12. Aug 2009, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227777

Eine unfertige Skizzenbuch-Seite.

Bild
von Robolus
12. Aug 2009, 10:16
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erste Schritte in Zbrush
Antworten: 102
Zugriffe: 38579

Nachdem mir Daniel auf der Con eine Einführung in Zbrush gegeben hat (noch eimal vielen Dank dafür), habe ich mich gestern mal rangewagt.
Hat mächtig Spaß gemacht.

Bild
von Robolus
3. Aug 2009, 10:50
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 17692

Ich freu mich auch Daniel! Ich werd mit Chinasky im Handgepäck anreisen. :D Blöderweise muß ich Samstag Abend auf einer Hochzeit zeichnen gehen und verpasse die Workshops - AAAARRRGGGG!!! ...aber es wird bestimmt dennoch ein cooles Wochenende! PS: Freitag Abend, nach dem Kino trinken wir eine Caipi ...
von Robolus
30. Jul 2009, 10:51
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 17692

Oh, ich komme auch! :)
Name: Roberto Freire