Die Suche ergab 5 Treffer

von echipma
9. Apr 2013, 22:32
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 6349

zu aeyol's Hinweis doch lieber Harmony zu benutzen: wie OverSketcher ist Harmony auch ein "prozedurales tool". Allerdings weniger ausgereift als OverSketcher und nur ein drawing tool, kein Übermaler . Das ist ein wesentlicher Unterschied! PS: Zu 'lieber kostenlos' und 'Geld verdienen mit Arbeit der ...
von echipma
9. Apr 2013, 21:59
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 6349

Bin da anderer Meinung. Eine App wie OverSketcher, zum Übermalen von Bildern auf digitalem Wege, muss hier einen Platz und Fans haben! Dass sich bisher nur einige wenige überhaupt -- negativ und eher emotional -- geäußert haben, hinterläßt erstmal den merkwürdigen Eindruck, dieses Forum wäre so 'ne ...
von echipma
6. Apr 2013, 10:12
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 6349

Okeee... es muss ja nicht jeder Uebermaler sein wollen! Aber Leute entspannt Mal 'ne Runde und räumt Eure Schuldgefühle bei Seite. Ein Werk zu übermalen ist eine Liebeserklärung ! Mit jedem Pinselstrich vermische ich meine Energien mit denen des Meisters und das alte Werk erstrahlt in neuem Gewand. ...
von echipma
4. Apr 2013, 22:34
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 6349

Richtig, kannst Du mit Photoshop auch! Im Grunde wäre mit Photoshop alles gesagt was digitale Bildkunst angeht. Jedoch spielen die Art und der Weg wie ich zu einem Ergebnis komme, auch eine Rolle. Und ein Programm was alles kann ist eben auch schwerfällig und kompliziert. Apps sind per Definition se...
von echipma
28. Mär 2013, 23:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 6349

Alte Meister übermalen mit OverSketcher

http://24.media.tumblr.com/1101e3f99b40938ef13813c303d87013/tumblr_mh180nhpv61s430sho1_r1_100.jpg Bild laden und los scribbeln frei nach dem Motto "starte dort, wo der Maler sein Werk beendet hat". Dank der sehr einfachen, intuitiven Bedieneroberfläche, erzielt jeder im Nu überraschende Ergebnisse....