Die Suche ergab 10 Treffer

von peiniger
20. Apr 2013, 12:20
Forum: Offene Themen
Thema: Handynutzer aufgemerkt
Antworten: 17
Zugriffe: 12911

Ich hab auch kein Smartphone und bin nur gelegentlich über einen kleinen Surfstick ohne Vertrag im Netz. Rede mir immer ein, dass ich da mehr oder weniger sicher bin hehe...
von peiniger
16. Apr 2013, 15:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Punkt Linie Fläche
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

WIe lange malst du in der Regel an einem Bild?
von peiniger
16. Apr 2013, 15:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: Punkt Linie Fläche
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

Wow, Chapeau! Gefällt sehr!
von peiniger
16. Apr 2013, 15:48
Forum: Jobbörse
Thema: HTML Programmierer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4960

Schade, leider kommt es für ihn nicht in Frage, da er gerade eine Traineestelle zugesagt bekommen hat...
von peiniger
16. Apr 2013, 15:46
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 14062

ja klar kann ja auch stimmen ... ich finde das nur recht unverhältnismäßig^^ aber ich finde sowieso das illustratoren, designer, etc zu wenig verdienen. Irgendwann hab ich mal eine umfrage hier im forum gelesen das 70% oder so der illustratoren in deutschland am existenz minimum leben. Ja, da hast ...
von peiniger
12. Apr 2013, 15:25
Forum: Jobbörse
Thema: HTML Programmierer gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4960

Re: HTML Programmierer gesucht

Wer kann im HTML5 interaktive Spiele wie Fehlersuchbilder, Memory, Puzzle u.ä erstellen? Wer kann hierzu Skripte erstellen? Sie sollen später auf dem PC, Tablet und Smartphone funktionieren. Abrechnung als Pauschale oder nach Stundenlohn. Bei Interesse bitte eine Email an Patrick Schumann unter p.s...
von peiniger
12. Apr 2013, 15:24
Forum: Events
Thema: Concept Art Session #2 @Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 15947

Schade, leider etwas zu weit weg.
von peiniger
12. Apr 2013, 15:21
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 14062

Wer weiß das schon?!
von peiniger
12. Apr 2013, 13:56
Forum: Offene Themen
Thema: Game Illustrator - wie viel Gehalt?
Antworten: 18
Zugriffe: 14062

Schau mal hier!
von peiniger
12. Apr 2013, 13:54
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 488856

Anna-Israel hat geschrieben:Raststätte am Gaza-Streifen.
Bild
Solche Bilder finde ich immer total emotional! Sehr eindrucksstark!