Die Suche ergab 3 Treffer

von Antiker
30. Apr 2013, 13:06
Forum: Jobbörse
Thema: Profis oder Hobbyprogrammierer für das Projekt Camelus
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Wir suchen noch: • 3D-Modellierung ca. 10 weitere Leute / 4 vorhanden • Level Design • Sound und Musik So jetzt mal wider neue Infos. Die letzten Tage sind sehr viele Neue Mitarbeiter dazu gestoßen, das freut mich sehr. Infos: Wir haben jetzt einen Datenaustausch eingerichtet. Momentan sind unsere S...
von Antiker
26. Apr 2013, 18:16
Forum: Jobbörse
Thema: Profis oder Hobbyprogrammierer für das Projekt Camelus
Antworten: 1
Zugriffe: 2156

Profis oder Hobbyprogrammierer für das Projekt Camelus

Die Projektvorstellung findet Ihr hir: http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=5646&sid=ecc57019a6766ab140dddff4854b6470 Was wir suchen: Du bist 18+, hast Spaß am Programmieren und Interessierst dich für das Projekt? Bist Fantasievoll was die Welt Gestaltung angeht und vor allem Teamfähi...
von Antiker
26. Apr 2013, 17:57
Forum: Community-Projects
Thema: CryEngine 3 Mmorpg Open World Projekt Camelus
Antworten: 3
Zugriffe: 16225

CryEngine 3 Mmorpg Open World Projekt Camelus

Zu aller erst einmal zu meiner Person. Mein Name ist Ludwig, bin 22 Jahre alt und arbeite Vollzeit im Gastgewerbe als Front Office Manager in einem 4 Sterne + Haus. Ich komme aus Bayern, wohne seit 6 Monaten in München und bin eigentlich sehr glücklich mit einer schönen Frau und einer schönen Wohnun...