Die Suche ergab 5 Treffer

von Rinu
25. Sep 2013, 10:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Adobe Software nur noch als Abo
Antworten: 35
Zugriffe: 41406

Meiner Meinung nach ist das ein Riesenmist mit der Creative Cloud. Chris Oatley und Matt Kohr (ctrl+paint) haben eine sehr interessante Diskussion zu dem Thema in diesem Beitrag http://chrisoatley.com/photoshop-cc/ (als Podcast zum anhören). Im Gegensatz zu anderen "Diskussionen" haben sie auch die ...
von Rinu
1. Mai 2013, 20:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224410

@Steven: Hammerskizzen, vor allem die Bewerbungsillus sind sehr vielversprechend. Ich weiss zwar nicht, in welche Richtung die Anstellung gegangen wäre, aber bei einer Anstellung in einer Agentur wäre das sicher super angekommen! Hier mal ein paar Skizzen, die ich ausgegraben habe: http://rinu.ch/bl...
von Rinu
30. Apr 2013, 21:56
Forum: Contests
Thema: Aktuelle Art Contests & Awards
Antworten: 152
Zugriffe: 149597

Ist der Thread noch aktuell? Wäre cool, eine Übersicht über aktuelle Contests und Aktivitäten zu haben.
von Rinu
30. Apr 2013, 21:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jackson Norby
Antworten: 62
Zugriffe: 38116

Ein wahnsinnprojekt, wunderschöne Illustrationen und eine echt bescheuere Situation mit diesem "Patent". Hoffe, dass die zweite Auflage problemloser verläuft und wünsche dir viel Erfolg!
von Rinu
30. Apr 2013, 21:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3415695

Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mal zwei Speedies reinstellen.

Bild

Bild

Feedback natürlich erwüscht! Ist übrigens wahnsinnig viel gutes Zeug in dem Thread, weiter so![/img]