Die Suche ergab 831 Treffer

von *miNze*
14. Apr 2017, 12:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: dafcon im September - Infos zum Event
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Re: dafcon im September - Infos zum Event

Ich freue mich sehr, dass wieder eine Dafcon zustande kommt!!! Kannes nicht erwarten alle auf einem Haufen wieder zu sehen ;D
von *miNze*
6. Okt 2016, 23:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9214

Ich empfinde es genau so wie ihr alle. Ich vermisse das DAF. Es war eine super Zeit als ich aktiv war und ich hab nirgendwo so viel gelernt. Ich bin mir nicht sicher ob ich viel Zeit finden würde ein ein so komplexes Forum aber ich merke schon, dass mir etwas ganz stark fehlt. Etwas, was mir Faceboo...
von *miNze*
19. Okt 2014, 00:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17084

Stimmt Sungravy, Kronos braucht auch noch Karma Illustrationen und Befähigungen und was es sonst noch so alles gibt ... ohje... da steht noch so viel ... Freizeitbeschäftigung an!
von *miNze*
11. Okt 2014, 05:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Suche Illustratoren
Antworten: 57
Zugriffe: 17084

Warte bitte Kronos! Bevor du dein Training Card Game veröffentlichst und sau coole abstaubst möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen! Später kann ich mal sagen "Ich war dabei, ganz am Anfang" =)

Bild
von *miNze*
2. Sep 2014, 14:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: AT OL
Antworten: 8
Zugriffe: 3732

Danke euch allen! =)
Ich habe auf der Website das Video jetzt nach oben gesetzt, danach den Text und zum Schluss nochmal die Bilder. Haha... ich weiss schon warum ich nicht mehr im Webdesign tätig sein will ;D
von *miNze*
27. Aug 2014, 16:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: AT OL
Antworten: 8
Zugriffe: 3732

Die Tatsache, dass es ein Trailer zu einem Buch ist, weckt also kein Interesse? Nachdem ich den Trailer an der Uni gemacht hatte, gab es im nächsten Semester eine Semesteraufgabe, die genau das zum Ziel hatte, ein Trailer für ein Buch. ^^ Die Seite ist natürlich nicht modern und so aufplüschend wie ...
von *miNze*
26. Aug 2014, 14:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: AT OL
Antworten: 8
Zugriffe: 3732

AT OL

Aloha DAF! =) Ich freue mich sehr, endlich meine Bachelorarbeit hier zeigen zu können ^^. Ich habe mich im letzten Semester an der Uni damit beschäftigt, eine Welt mit Cocnept Art Arbeiten zu gestalten. Ich hab eine ganze Weile nach einem Thema gesucht, auf dem ich meine Welt aufbauen wil, denn ich ...
von *miNze*
10. Feb 2014, 19:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3605

Zum Thema wips überarbeiten: Ich will nichts aufhübschen, nur präzisieren. Ich habe in vielen Skizzen einfach irgendwann aufgehört und hatte den Rest im Kopf. Es war nicht mehr nötig das weiter auszuarbeiten für die Illus später, daher hab ich vieles sehr sehr grob gelassen. So halbgare Skizzen wil...
von *miNze*
9. Feb 2014, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Altepetl Axculho
Antworten: 14
Zugriffe: 3605

Sehr coole Arbeit Simon! Die Illus gefallen mir richtig gut und ich finde die Welt sehr interessant vor allem weil da noch so viel ist was noch geben könnte und man gespannt sein kann was noch kommt! Ich finde es ein bisschen schwierig sich in der Welt zurecht zu finden, vielleicht weil man keinen A...
von *miNze*
1. Dez 2013, 01:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

So schön die Lava mit ihren weißen Lichtreflektionen oben auch ist aber ich liebe diese kleinen runden Wölkchen auf der linken seite =) Schönes Teil, wann machst mal wieder einen Livestream?
von *miNze*
30. Okt 2013, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 92276

Nein das ist nicht nach Bild entstanden, das lag bei mir auf meinem Ozeanien Buch über ein paar Tage ^^ Ich hab das in 4 Sessions gemalt, immer unterschiedlich lang, aber hat schon ein paar Stunden gedauert. Ja die Lichtflecken sind erst ganz zum Schluss dazu gekommen weil am letzten Tag die Sonne s...
von *miNze*
30. Okt 2013, 21:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Der rot blau Effekt ist 3D! =) Wenn du keinen 3D Monitor hast lohnt es dich das 3D auszustellen, steht auch als Anmerkung an anfang des Videos aber sowas schaut man ja eigentlich garnicht an ;D. Ich weiss leider nicht wieso es automatisch in 3D startet, mein müsste meinen dass das 3D eher die Option...
von *miNze*
30. Okt 2013, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Art.ful hat geschrieben:Rein aus der Logik argumentierend: Ich würde ja erwarten, dass die Leute versuchen das wenige Wasser aufzufangen.
Tun sie auch =)
von *miNze*
30. Okt 2013, 18:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Hey Daniele,

danke! Das Tutorial mit den Bergen hab ich leider nicht gesehen aber falls du es wieder findest kannst du mir ja mal den Link schicken ;). Die Gebäude werden nicht vom Luftdruck oben gehalten sondern vom aufsteigenden Wasser. Im Trailer wird erklärt warum das Wasser aufsteigt ;).
von *miNze*
30. Okt 2013, 17:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Ah ich hab mir gedacht ich könnte die auch mal zeigen, find sie zwar nicht so super aber will sie trotzdem niemanden vorenthalten ;) Sind für einen kleinen Trailer entstanden der als Vorgeschichte für meine Bachelorarbeit fungieren soll. Den Trailer könnt ihr hier anschauen: http://www.youtube.com/w...
von *miNze*
30. Okt 2013, 17:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 92276

Coole Studien hier =)

Hier auch mal wieder ein Stillleben von mir, ewig her dass ich mal wieder eins gemacht hab ^^
Bild
von *miNze*
30. Okt 2013, 17:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Schöne Studie Shivor!

Hier ist noch so eine Szene aus der Traum-Eiswelt
Bild
von *miNze*
30. Okt 2013, 17:01
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Chinasky VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 2986

Geiles Bild China! Richtig geniale Stimmung. Die Spiegelung macht aber irgendwie weniger Sinn glaub ich bezüglich des Winkels oder?
von *miNze*
10. Okt 2013, 01:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Schönes Bild Solo! =)
von *miNze*
23. Sep 2013, 11:05
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3062

Congrats, viel Spaß noch! =)
von *miNze*
19. Sep 2013, 12:45
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | ElementZero VS BurnZ08
Antworten: 17
Zugriffe: 2378

Gleichstand!
von *miNze*
17. Sep 2013, 00:43
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3062

=) Danke!
von *miNze*
16. Sep 2013, 19:27
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | ElementZero VS BurnZ08
Antworten: 17
Zugriffe: 2378

Danni ist bis jetzt der einzige von uns der mit seinem Einzelbild zu punkten scheint. Ich denke Einzelbild ist hier halt nicht mehr erwünscht, ist wohl inzwischen mehr ein Comic Battle geworden ^^
von *miNze*
15. Sep 2013, 14:49
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3062

Ja cooler Beitrag Pixel ;) Ich kann mich leider nicht mit Comic und Witz anfreunden, obwohl ich's versucht habe. Es würde aber auch letztendlich garnicht zu Gash passen deswegen musste einfach was brutales und einmales her, ein Bild das Gash's Grausamkeit und und Verbittertheit spiegelt ;)
von *miNze*
12. Sep 2013, 19:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 540954

Sehr schön =) Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Journey hat mich schon irre inspiriert und Shadow of the Colossus hab ich gestern erst fertig gespielt ^^. Mal gucken ob das was ähnlich inspirierendes wird! Werd mir aber erstmal keine Ps4 leisten können.