Die Suche ergab 2 Treffer

von Quellquun
5. Feb 2015, 18:13
Forum: Jobbörse
Thema: [Bezahlt!] Pixelart Freelancer für Top-Down RPG gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3236

[Bezahlt!] Pixelart Freelancer für Top-Down RPG gesucht

Hallo, Ich suche jemanden der mir den Hauptcharakter für mein Computerspiel pixelt und animiert. Es geht um ein Zelda-like Top-Down RPG aus 32x32 Tiles. Ich rechne erstmal mit ca. 60-80 Sprites. Details können wir dann privat klären. Den Auftrag bezahle ich auch gern allerdings kann ich gleich vorwe...
von Quellquun
16. Mai 2013, 10:37
Forum: Jobbörse
Thema: OnlyEntertainment sucht neue Mitarbeiter (unbezahlt)
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

OnlyEntertainment sucht neue Mitarbeiter (unbezahlt)

das OnlyEntertainment sucht DICH Hallo alle Miteinander, wir sind ein keines Team von Hobbyspieleentwicklern, die auf der Suche nach Verstärkung sind. Zu Uns Wir, das OnlyEntertainment, haben uns als Ziel gesetzt in unserer Freizeit, als eine Art Hobby, Spiele zu entwicklen. Bereits seit Mitte 2012...