Die Suche ergab 17 Treffer

von MortM
21. Sep 2014, 10:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe wacom cintiq 22HD.
Antworten: 0
Zugriffe: 2181

Verkaufe wacom cintiq 22HD.

Gude! Ich verkaufe das Cintiq 22HD da ich es leider nicht so oft nutze wie gedacht. Wenn's hochkommt wurde es vielleicht 15 Std benutzt. Es ist wie neu. Keine Kratzer, keine Pixelfehler und in ovp und kompletten Zubehör. Rechnung ist auch dabei. Wer bock hat es mal sich anzuschauen und/oder anzutest...
von MortM
19. Jul 2014, 21:59
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunst Studium das Richtige?
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

@Kobar Hey Kobar, ich bin leider nicht so wortgewandt und ich glaube, dass ist auch der Grund warum ich es leider nicht so gut rüber bringen konnte bzw auf den Punkt bringen konnte. Sorry! Aber vorab sei gesagt dass ich dir in allen Punkten zustimme. Und ich ärgere mich auch, dass man meinen Text so...
von MortM
19. Jul 2014, 20:33
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunst Studium das Richtige?
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Schön zusammengefasst :D
von MortM
19. Jul 2014, 20:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Kunst Studium das Richtige?
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Hallo Bullman und herzlich willkommen im Forum :) Wahrscheinlich wird dir zu dieser Thematik jeder etwas anderes erzählen, aber vielleicht hilft es dir ja dennoch aus dem Meinungsbrei dann dein Fazit ziehen zu können. :) Ich habe 6 Jahre FH Odyssee hinter mir, war auf verschiedenen FHs und in versch...
von MortM
19. Jul 2014, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 504708

Haha sehr schön gesagt Andrej. Wirklich sehr schöne Arbeiten! Kann man sich nicht satt sehen FastArt. :)
von MortM
19. Jul 2014, 10:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1049425

Ja genau, hatte mich gestern testweise ans Einfärben gesetzt und schnell gemerkt, dass alles recht schwammig wurde. Dazu muss ich sagen, dass ich mit der Technik noch nicht vertraut bin, das Bild erst in schwarz schweiß zu malen und dann zu kolorieren. Das Motiv hatte ich jetzt schwarz-weiß angesetz...
von MortM
18. Jul 2014, 13:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1049425

@Shivor: Gut gesprochen! Oftmals fange ich mit Licht und Farbkonzepten an. Dabei passiert es aber so gut wie immer das alles in einem riesen Knäul endet und ich nichts mehr machen kann ausser einfach drüber zu rendern oder die Lines nochmal sauber "abzupausen" Du bringt mich aber zu einem wichtigen...
von MortM
18. Jul 2014, 10:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1049425

Hallo ihr Lieben, dieses Bild ist eine Übung um meinen Workflow zu verbessern. Ich merke immer wieder wie das ganze ein reines Hin-, drüber-, weg- und wieder hinmalen ist. Kennt das jemand? Vielleicht gerade von seinen eigenen Anfängen? :? Habe mir schon ein paar Tipps gesammelt, komme aber bisher a...
von MortM
12. Jul 2014, 13:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1775093

Muss sagen, dass mich besonders das schöne Spiel mit dem Kontrast fesselt, aber auch der tolle Strich.
Gerade die Kraniche vor dem dunkeln Baum und als Gegenpart der Kerl vom hellen Hintergrund. Hach. Schöne Arbeit :)
von MortM
9. Jul 2014, 11:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 504708

Hey Quiezel, damit dass es dir Laune macht, hast du meiner Meinung nach schonmal, die halbe Miete :D Daher bin ich mir sicher, dass die Fortschritte nicht lange auf sich warten lassen. Hauptsache der Spaß geht nicht flöten. Mir fällt auf, dass du gute Dame ein leichte Schieflage im Gesicht hat. Auch...
von MortM
6. Jul 2014, 18:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109954

Yoshi

Hallo ihr Lieben :)
Hoffe ihr hattet alle ein schöne Wochenende.

Hier mal ein Yoshi und Kadetten.

Bild
von MortM
23. Jun 2014, 13:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109954

FastArt Sehr sehr nice! Das Design gefällt mir! Und beim Teehelden hab ich mir schon sowas gedacht. Schön wie man aus sowas nervigen wie ner Schwellung im Hals dann doch was geiles bei rausholen kann :D ShivOr Ach ShivOr. Ich schmelze bei deinen Sachen immer hinweg. Besonders beim zweiten Werk gefa...
von MortM
22. Jun 2014, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109954

kabuki Hey. Danke für die Anregungen. Ich lasse es mal sacken und heute Abend nochmal nen frischen Blick aufs Motiv werfen :)
Danach gibt es mal wieder was neues. Genug Mais. Genug Popcorn (für's erste) haha :D

FastArt Nice. Macht mich richtig neugierig. Gibt es dazu eine Story? :)
von MortM
14. Jun 2014, 23:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109954

Hey Leute. Tausend Dank an alle! Ich freue mich riesig über die so positive Resonanz.
Ich kann oftmals nur schwer mit Arbeiten abschließen und das hilft mir doch gewaltig. :oops:

Fühlt euch einfach alle mal dicke gedrückt :D
von MortM
14. Jun 2014, 10:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1109954

Hallo und einen sonnigen Samstag! Ich sitze derzeit an meinem Popcorn-Mädel und ich bin nun an einem Punkt wo meine Skills derzeit ihr Ende finden :? Wie so oft verliert man den Blick fürs wesentliche wenn man zu lange vor einem Bild hängt. :D http://i1078.photobucket.com/albums/w485/therevo/popcorn...
von MortM
19. Sep 2013, 17:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Vertragsprüfung teurer als Auftrag selbst.
Antworten: 1
Zugriffe: 1353

Vertragsprüfung teurer als Auftrag selbst.

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgender Situation einholen in der ich mich derzeit befinde. Ich arbeitete für Kunden aus Australien. Die Vergütung ist kein Jackpot, stand aber in guter Relation zum zeitlichen Aufwand. :) Nun hat mir der Kunde einen Vertrag (in englischer Spra...
von MortM
22. Mai 2013, 18:03
Forum: Offene Themen
Thema: geschäfte mit´m ausland
Antworten: 12
Zugriffe: 3768

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne an besagtes Thema anknüpfen. Kurz und Knapp: Ich habe einen Kunden aus Australien und bin PotraitArtist für sein RPG in rpgmaker Optik. Er selbst arbeitet an diesem Projekt in seiner Freizeit und ist somit Privatperson. Den Betrag würde er mir in Euro zahlen und mom...