Die Suche ergab 96 Treffer

von Pixelaction
15. Feb 2014, 10:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: le malefique être d'un Ferkel
Antworten: 11
Zugriffe: 2551

Wunderbar

Ich bin doch immer wieder erstaunt, was man hier in dem Forum für absoult genial Sachen zu sehen bekommt. Vielen Dank lieber JahGringoo
von Pixelaction
23. Jan 2011, 22:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: general_Failures 3D-Werkstatt
Antworten: 9
Zugriffe: 6507

Die Hai Charakteristika ist gut zu erkennen, besonders bei Auge und der Nase. Würde diese noch beim Mund verstärken, durch eine leicht Falte kurz über dem Oberkiefer und einen leichten Unterbiss. Vielleicht kam man auch noch so eine Art Revolvergebiss mit mehreren Zahnreihen nachbilden. Aber auf jed...
von Pixelaction
22. Jan 2011, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 88599

Wahnsinn, absolut genial
von Pixelaction
22. Jan 2011, 14:21
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: auf der straße
Antworten: 32
Zugriffe: 22039

tolle Fotos, mit echter Aussage
von Pixelaction
22. Jan 2011, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467367

amadeus
wirklich hervorragendes Bild, mit super cleanen Tusche Strichen, wie kriegst du so etwas hin? Hast du da ein Vector Programm mit dem du arbeitest?
von Pixelaction
30. Aug 2009, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400451

Hallo,
sieht schon ganz gut aus.
Versuch doch mal die Konturen farbig zu machen (dunkler Grünton bei der Haut) Dadurch bekommst du stärkere Kontraste und das ganze wirkt weniger wie einen Skizze.
von Pixelaction
17. Okt 2008, 08:34
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Taros:
Hey sieht schon wirklich cool aus was du da zusammen baust.

Leider komm ich mit 3d coat ganicht klar - mehr als son paar Blubberwolken kriege ich da nicht zustande.
von Pixelaction
15. Okt 2008, 14:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Wie viel Ram hast du denn? Danke für dein Feedback. -Ich habe 4 GB und arbeite mit XP home. Was meinst du mit dem "rechtklick/linksklick bug"? Gibt es vielleicht irgendwo ne Liste wo man mögliche bugs umgehen kann? Taros: dein Gorillakopf gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt wie du mit den Detai...
von Pixelaction
13. Okt 2008, 18:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Danke für die Tipps :)
habe mir fast sowas gedacht....

...ist es nicht erschrecken das bei einem so teuren und auch genialen Programm, die Grundlegensten Funktionen nicht fehlerfrei sind...
von Pixelaction
12. Okt 2008, 23:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Normalerweise müsste diesem Herrn hier ständig das Kinn auf die Brust fallen. Wie schon erwähnt bin ich Zbrush Neuling, aber mir fällt auf das Programm ungewöhnlich häufig abstürzt, gerade wenn ich mein Tool überspeichern will, hängt es sich meist nach 3, 4mal Speicher auf, habt ihr auch die Erfahru...
von Pixelaction
12. Okt 2008, 14:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Hallo Decoy, Danke dir für deine Ausführungen, pflichte dir voll bei! Als Essenz würde ich sagen: Jedes Werkzeug ist nur so viel Wert wie der Künstler der damit arbeitet. Nur weil ein Programm bestimmet Funktionen anbietet ist das nicht gleich eine kreative Innovation. Letztlich ist es halt wie über...
von Pixelaction
11. Okt 2008, 11:00
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Hallo, vielen Dank, euch beiden, für das motivierende Feedback :) Taros: Das mit dem direkten Malen von Texturen finde ich auch super, obwohl die Macher von Zbruch behaupten das man durch das Polypanting flexibler in der Textur Erstellung wäre, was ich bisher nicht wirklich beurteilen kann. Digitald...
von Pixelaction
10. Okt 2008, 14:13
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Mist da habe ich gerade meine Kröten zusammengekratzt und habe mir zbrush zugelegt damit ich endlich mitreden kann und da gibt’s schon wieder was neues, billiger besser. :evil: Zumal ich jetzt endlich ein bisschen Zugang zu dem Interface bekommen habe, mit den Tool und Subtool Gedöne, jetzt schon wi...
von Pixelaction
24. Sep 2008, 14:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1228102

Hallo, es haben sich ein paar Skizzen angesammelt, die ich einfach mal wieder zeigen will. Noch ne Frage zu Photoshop; weiss jemand wie man die Ebenen in einzelnen Ordnern direkt anwählt, früher in PS7 ging das, mit STRG und dann auf einen Pixel der Ebene klicken. Ich habe CS2 und da kommt man nur n...
von Pixelaction
24. Sep 2008, 13:37
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kurzfilm Face It
Antworten: 14
Zugriffe: 4781

Ich hab mich schief gelacht - geiler humor - vor allem die Sterbeszene ist klasse!!
von Pixelaction
23. Sep 2008, 15:18
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

Danke für dein schnelles Feedback.

"Subtool Master" ich glaub da bin ich schon mal drauf gestossen; werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Deine Kopf Skizzen von oben gefallen mir übrigens sehr gut.
von Pixelaction
22. Sep 2008, 19:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 211865

mein erster Kopf

Nach langer Abstinenz gebe ich nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin schwer beeindruckt von den ganzen 3d Beiträge und höre immer Zbrush :-) Habe oft mich an dem Programm versucht aber nie länger damit rumgebastelt, fand keinen richtigen Zugang. Aber die Pixologic Seite und eure Beiträge...
von Pixelaction
9. Sep 2007, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029752

acapulco
wow, hat sich ja in der letzten Zeit wieder einiges getan,
Ich wollte auch nur sagen das ich Dein Bild auch total klasse finde :-)
von Pixelaction
6. Sep 2007, 09:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 544687

Wow, einfach nur cool.
Vielleicht noch das blaue Gegenlicht etwas verstärken, ist aber Geschmackssache.
von Pixelaction
3. Sep 2007, 06:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029752

Mit Tonwerten meine ich die Schattierungen, die nicht so gut bei deinem Bild herauskommen, wie beim Original. Dass kann natürlich viele Gründe haben, aber auch daran liegen das du an einem recht kontrastarmen TFT arbeitest, ich habe bis vor kurzem auch einen TFT mit einem Kontrast von 700:1 gearbeit...
von Pixelaction
1. Sep 2007, 23:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029752

Respekt, bist wirklich sehr nahe dran, nur die Tonwerte würde ich mal überprüfen und gib dem ganzen mal deine eigene künstlerische Note. Du hast es drauf!
von Pixelaction
1. Sep 2007, 23:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029752

:lol: ´
Jau, ich muß schon sagen; du bist sehr nahe an der Referenz, hast du das druchgepaust oder auf die Vorlage geschielt?
von Pixelaction
1. Sep 2007, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Autos, Cars - motorisierte Fortbewegung aller Art
Antworten: 81
Zugriffe: 29040

RamMan
kühl, danke für deinen Beitrag.
vielleicht kannst du ja noch die Reflektionen stärker ausarbeiten und noch ein wenig mehr Farbe rein bringen ?
von Pixelaction
1. Sep 2007, 21:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbrush showcase
Antworten: 52
Zugriffe: 15550

Schönes Overpaint Logan, jetzt kommt der Hauptaspekt de bildes besser zur Geltung.

Ist aber natürlich auch vorher ein geiles Bild gewesen :-)
von Pixelaction
1. Sep 2007, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1029752

Hallo Rockforce Poste doch bitte mal die Referenz direkt daneben, dann kann man am besten vergleichen. Das Problem ist, umso länger ich es mir auschaue, desto merkwürdiger erscheinen mir manche Dinge. Warum zeichnest du nicht so schöne krumme und schiefe Häuschen, wie ich. Da kann man immer noch beh...