Die Suche ergab 37 Treffer

von Honigdachs
7. Mär 2014, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: x(
Antworten: 22
Zugriffe: 5347

So , so da hab ich mir ja ganz umsonst sorgen gemacht ! Artful du Strolch! dir ist hoffentlich klar das wir in der selben stadt wohnen :D im ernst so übertrieben leer finde ich das forum jetzt nicht unbedingt. ich weiß natürlich nicht wie es hier früher so war. Was ich schade finde ist, dass so weni...
von Honigdachs
7. Mär 2014, 03:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: x(
Antworten: 22
Zugriffe: 5347

häe? ist das forum hier bald dicht oder?
von Honigdachs
13. Feb 2014, 12:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400012

stylisch herrmann !
der hund von baskerville :D

@FastArt hammer :)
von Honigdachs
1. Feb 2014, 04:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 52180

schöne farben :D
von Honigdachs
24. Jan 2014, 01:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Master auf der HAW, Illustration
Antworten: 18
Zugriffe: 7521

Mich würde mal interesieren ob es überhaupt einen markt für conceptartist in deutschland gibt? ich mein ne filmbranche ist bei uns praktisch nicht existent... Die Spielefirmen kann man an einer Hand abzählen ? und dann gibts noch ne menge browsergames ich mein 99% hier im forum sind doch auch mehr i...
von Honigdachs
13. Dez 2013, 13:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Hallo und gleich 'ne Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1889

haha. da hatte der steuber mal wieder ein paar maß zu viel drin :D

viele motion designer benutzen adobe after effects. das programm würd aber leider etwas mehr als 4.95 kosten^^ ich kenn mich mit animation nicht so aus vieleicht kennt ja ein anderer hier ein gutes freeware programm oder so
von Honigdachs
12. Dez 2013, 12:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 466960

nice artful richtig nice du hast auf jeden Fall einen sprung gemacht :)
von Honigdachs
30. Nov 2013, 17:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Le Ananas
Antworten: 103
Zugriffe: 25125

haha die beiden Vögel in post 65 sind ganz großes kino :) der 2 guckt so herrlich genervt :)
von Honigdachs
21. Nov 2013, 23:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242149

tolle skizzen echt schönes update :)
von Honigdachs
18. Sep 2013, 02:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242149

coole skizzen! und krass was du für ne sicherheit bei den mechanischen skizzen besitzt o_O
von Honigdachs
18. Sep 2013, 01:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Honigdachs - Skizzenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

ein portrait :D
diesmal mit dem guten alten bleistift
Bild
von Honigdachs
31. Aug 2013, 02:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 52180

also die hand is super :)
beim 2 haste dich zu sehr in den details verloren denke ich
na dann wünsch ich dir nen schönen urlaub :)
von Honigdachs
29. Aug 2013, 23:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 52180

also ich glaube ist es a. das Kinn das muss ein stück weiter raus und dann hmm ich weiß die anatomische terminologie nicht :P die linie die vom ohr zum kinn geht ist imo komisch. ich denke du wolltest damit die unterfläche darstellen die geht aber zum hyoid bone http://img2.picload.org/image/oapprgi...
von Honigdachs
29. Aug 2013, 23:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 52180

toller fortschritt des bildes. die idee mit dem nebel ist klasse sie sieht jetzt bei weitem nicht mehr so "reingesetzt" aus! auch die vögel hast du schön plaziert! ich an deiner stelle würde vielleicht nochma übers gesicht gehen das sieht noch ziemlich strange aus. naja musst du selbst wissen. gerne...
von Honigdachs
29. Aug 2013, 23:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 242149

also der mech ist echt hoch erotisch! die animation find ich auch genial. artful hat natürlich recht mit seiner kritik aber ich finde du hast es super umgesetzt weil die exestierenden "mechs" oder roboter echt total komisch gehen und in nem spiel würde auch lieber nen mech sehen der sich so bewegt. ...
von Honigdachs
29. Aug 2013, 12:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 46710

waaaaaaaaaah schöne sachen! echt tolle skizzen :)
von Honigdachs
28. Aug 2013, 18:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227232

also du hättest ja echt mal mehr aufs lineweight achten können :D ne im ernst tolle skizzen auch deine fantasy skizzen die du hier zeigst der absolute wahnsinn :) nice to meet you young frazetta :D
von Honigdachs
28. Aug 2013, 13:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 42304

tolle enten :) ich muss immer lachen wenn ich enten sehe:D meine freundin studiert psychologie und letztens hatte sie das thema ängste und es gibt tatsächlich leute die angst haben von enten beobachtet zu werden.
von Honigdachs
28. Aug 2013, 13:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Darktemplers Invasion
Antworten: 91
Zugriffe: 27134

coole idee:)
von Honigdachs
28. Aug 2013, 13:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 52180

ui schönes landscape ich mag die stimmung total schade nur das der vordergrund so flach wirkt ein kleines bisschen mehr tiefe wäre nicht schlecht sonst aber richtig cool :) die figur im 2 ist auch besser als vorher! nur irgendwie passt die figur nicht so wirklich zum bild sie sieht aus wie reingeset...
von Honigdachs
28. Aug 2013, 13:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Honigdachs - Skizzenbuch
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Danke ihr beiden :) so honigdachs vs anatomie round one FIGHT! und nach den ganzen studien musste ich erstma ne runde frei doodlen also mucke an ohne plan was bei rauskommt ziemlch sinnfreies gekrakel ohne ref:D http://picload.org/image/oapgoii/02.jpg http://img1.picload.org/image/oapgowc/03.jpg
von Honigdachs
27. Aug 2013, 17:30
Forum: Hardware Corner
Thema: Laptop - Reichen 15 Zoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

imac würde ich von abraten weil teuer + schlechte aufrüstmöglichkeiten dann eher das macbook da hast du wenigstens noch die mobilität. Bei den 3d programmen ist es eher so das sie wegen dem apple betriebsystem nicht laufen. bzw einige laufen auch zbrush,maya,cinema4d gibts auch fürn mac. Also es ist...
von Honigdachs
27. Aug 2013, 13:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Laptop - Reichen 15 Zoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 1765

So ein macbookpro ist natürlich ne super angelegenheit und 15 zoll ist eigentlich perfekt wenn man mobil sein will und das teil mit in die uni nehmen will und so. Als Desktop ersatz wäre es mir allerdings zu klein. Für games ist ein macbook eher ungeeignet würde ich sagen. natürlich je nach dem was ...
von Honigdachs
25. Aug 2013, 23:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jodelbaer
Antworten: 3
Zugriffe: 951

schöne sachen ich mag die idee mit der Vase und den wolken ! machst du ironman noch zuende ? der anfang sieht sehr nice aus !
von Honigdachs
25. Aug 2013, 23:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Darktemplers Invasion
Antworten: 91
Zugriffe: 27134

hey helfen und motivieren ist immer gut :) industrial design cool ! kennst du die DVD`s von Scott robertson? (von gnomon) die sollen ziemlich gut sein gerade für industrial designer. hab die hier rummliegen aber bin noch nicht dazu gekommen die mal wirklich durchzuarbeiten. er hat auch einen youtube...