Die Suche ergab 4 Treffer

von MusikVogel
12. Jul 2013, 08:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Leinwanddrucken gut und günstig!
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Hey wenn du das nächste mal einen Anbieter suchst, der auf Leinwand druckt, dann schau die Seite http://www.apalis.de/produkte/leinwand.html an. Die haben mich qualitativ sehr überzeugt und der Service war auch super.
von MusikVogel
9. Jul 2013, 08:51
Forum: Offene Themen
Thema: Fabelhafte Animationsfilme
Antworten: 218
Zugriffe: 153140

Little Quentin gefällt mir :)
von MusikVogel
8. Jul 2013, 11:14
Forum: Offene Themen
Thema: Handynutzer aufgemerkt
Antworten: 17
Zugriffe: 12911

Ich glaube nicht, dass man wirklich überrascht war/ist. Wenn man aber soetwas hört und es in den Medien breitgetreten wird, dann ist man immer etwas schockiert und auch überwältigt, weil an soetwas halt nicht täglich denkt bzw. so eine Überwachung nicht mehrt. Wenn jemand so eine Datenspreicherung n...
von MusikVogel
8. Jul 2013, 11:08
Forum: Offene Themen
Thema: Fernstudium 3D Designer/in?
Antworten: 6
Zugriffe: 5953

Werden denn solche Fernstudiengänge genauso gewertet, als wäre man an einer Präsenzuni gewesen, also vom Arbeitgeber? Da hört man irgendwie immer unterschiedliche Meinungen. Einige sagen, dass es da keinen Unterschied gibt und andere sagen, dass sie lieber auf Studenten setzen, die an einer Präsenzu...