Die Suche ergab 20 Treffer

von Phalaris
16. Aug 2015, 17:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Habe mich heute nach einer 30-Minuten Studie für die Spitpaint-Gruppe gewagt das Bild zu säubern und auszurendern. Ich muss aber (beschämt) zugeben, dass ich selbst die Farben aus dem Bild kopiert habe, weil ich es noch nicht hinkriege, die richtigen Farbtöne zu treffen :oops: http://www11.pic-uploa...
von Phalaris
10. Sep 2014, 01:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062736

Sungravy
Ich fasse das mal als Kompliment auf :D . Und nein, digital sind sie nicht. Sind alle auf A5 analog entstanden. Ich hoffe, das passt trotzdem hier rein.

JanSOLO
Danke :) . Verkaufen werde ich allerdings nichts, da die Bilder ja ein Geschenk waren.
von Phalaris
8. Sep 2014, 22:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2062736

Endlich habe ich mal etwas "grösseres" fertig gekriegt... Die Bilder sind für ein Kochbuch entstanden, dass ich meinem WG-Kollegen als Abschiedsgeschenk gebastelt habe. Falls jemand Interesse hätte es anzusehen, könnte ich das PDF auch noch uploaden :)

Bild
von Phalaris
16. Feb 2014, 14:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Phalaris
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Endlich konnte ich mal meine Faulheit überwinden und wieder etwas einscannen und zusammenstellen. Wie würde ich mich über Kritik oder Anregungen freuen :D Speedpaintings der letzten zwei Monate für die FB-Gruppe http://www7.pic-upload.de/16.02.14/oec72npfp6z.jpg Die besten Skizzen der letzen Monate ...
von Phalaris
28. Dez 2013, 01:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1983587

Ich habe mich auch mal an ein nicht-30-min-speedpainting gewagt. Mit dem Ritter bin ich einigermassen zufrieden, der Hintergrund und vorallem die Komposition bereiten mir aber Sorgen. Ich weiss nicht, ob es nur daran liegt, dass der Detailgrad noch so verschieden ist, oder ob einfach die Komposition...
von Phalaris
25. Dez 2013, 23:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 924433

Art.ful Das zweite finde ich sehr schön. Das "flowige" finde ich echt toll =) Ich habe mich auch wieder einmal an einem Portrait versucht. War ein Fehler, ohne eine Referenz zu beginnen. Vom Licht her habe ich mich dann allerdings an Chinasky's Frau (ein paar Seiten vorher) orientiert. http://www7....
von Phalaris
8. Dez 2013, 22:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Langsam habe ich etwas Angst, dass ich den Thread hier zumülle... Eigentlich hätte es ein 30 min Speedy werden sollen, hat dann aber nicht gereicht. Bin einigermassen zufrieden damit, obwohl die Perspektive wohl wieder nicht ganz stimmt? Schlummi Ich habe eher an die groben Shapes gedacht, wie z.B. ...
von Phalaris
8. Dez 2013, 02:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Schlummi : Naja, die Qualität zu steigern ist schon ein Ziel? :D Und da zum Glück Wochenende ist, hatte ich auch bisschen Zeit was zu machen. Beim Kran habe ich das Lasso Tool in Kombination mit Fastarts Brushes ausprobiert. Die Technik gefällt mir ziemlich gut, aber Photoshop will aus irgend einem...
von Phalaris
1. Dez 2013, 02:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Aaaah, sehr cool Schlummi. Wenn ich unter der Woche schon keine Zeit habe, muss ich das am Wochenende ein wenig aufholen. Wieder drei 30 min Bilder für die Speedpainting Gruppe. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich die auch immer hier poste? Die beiden ersten sind nach Fotoreferenz gemalt, beim dritten ha...
von Phalaris
30. Nov 2013, 03:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Hatte heute Abend wieder Zeit für 2 Speedies. Es wäre toll, wenn mir jemand ein paar Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich Licht und Farben aufzeigen könnte. Irgendwie schwimme ich da ein wenig, habe ich das Gefühl. Eigentlich waren es mehr als 2, aber die waren so miserabel, dass ich sie gar nicht z...
von Phalaris
23. Nov 2013, 23:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3426117

Ich konnte seit langem endlich auch wieder einmal was machen. Zum Glück bin ich der Speedpainting Gruppe auf Facebook beigetreten. Da schwirrt so cooles Zeugs rum, dass man es selber fast nicht aushält, nix zu malen :D . Hier jedenfalls mein 30 min "Fishing eagle"-Versuch. http://www7.pic-upload.de/...
von Phalaris
23. Aug 2013, 17:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 83549

Chinasky hat geschrieben:
Backslapper hat geschrieben:sehr schön Skizzengewusel!
#2
# 3

Weiter oben hast du was von Sketches auf dem Handy ohne Stylus gesagt? Ersten, was hast du für einen riesen Screen :shock: ? Zweitens, was für eine App verwendest du? Ich habe bisher nur Mist gefunden.
von Phalaris
22. Aug 2013, 18:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45668

Ich hab schon einen Schock gekriegt. Zaubert der mal eben so ein super Portrait ohne Referenzen hin =)
von Phalaris
22. Aug 2013, 14:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45668

Bild
Ich habe von dem Bild da gesprochen :D . Du hast wohl ein anderes gemeint?
von Phalaris
22. Aug 2013, 12:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45668

Echt fantastisch, was du da ablieferst =)
Die Frau mit dem schwarzen Schädel hat es mir angetan. Der Materialwechsel von Haut zu Kunststoff/diffusem Metall ist genial. Hattest du eine Referenz oder war das aus dem Kopf?
von Phalaris
22. Aug 2013, 10:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230315

Puritaniar
Danke =)
Das Papier ist eigentlich ein Tischset und aus "Carta Paglia" gemacht. So heisst es jedenfalls in Italien, wo wir das Zeugs her haben. Allerdings eignet es sich nicht all zu gut um mit Tusche zu arbeiten, da es die Feder ziemlich häufig mit kleinen Fasern verstopft.
von Phalaris
16. Aug 2013, 13:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 924433

Schlummi Wahnsinn :o Musst du denn so ein krass hohes Niveau vorlegen? Ich getrau mich kaum was zu posten :oops: Ich hab nur den Kopf des Typen vor knapp einem halben Jahr gemalt und dann idiotischerweise die Referenz weggeworfen. Die Jacke + Hand sind darum aus zusammengesuchten Bildern entstanden...
von Phalaris
12. Aug 2013, 21:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2230315

Wahnsinn, was ihr hier als Sketches angebt :shock:

Ich senke mal eben bisschen das Niveau, man entschuldige mich :D

Bild
von Phalaris
8. Aug 2013, 16:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Phalaris
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Danke für den Kommentar Chinasky :) Bin die letzte Woche eher weniger zum Zeichnen gekommen, da ich von einer akuten Blender-Sucht überfallen wurde. Darum zeige ich halt 3D-Stuff. Das war ein Wochenendwettbewerb auf Blendpolis zum Thema "Film, Filmscenen etc." Hat mich das ganze Wochenende gekostet,...
von Phalaris
28. Jul 2013, 21:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Phalaris
Antworten: 3
Zugriffe: 2993

Phalaris

Hi und herzlich Willkommen in meinem (noch) kleinen Showroom. Ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Beobachter im DigitalArtForum am rumstöbern, aber habe mich erst jetzt durchgerungen, einen Account zu machen und etwas eigenes zu zeigen. Schon allein durch das Anschauen von Bildern und Overp...