Die Suche ergab 2 Treffer

von Keydaniel
26. Okt 2015, 11:22
Forum: Jobbörse
Thema: Scifi / Post Apo Graphic Novel sucht Artist
Antworten: 1
Zugriffe: 11521

Scifi / Post Apo Graphic Novel sucht Artist

Hey Digitalartists, mein Name ist Daniel Chudy. Ich habe vor einiger Zeit den Ersten Band zu meiner Graphic Novel "Hope" verfasst und bin aufgrund zeitlicher Probleme meiner bereits am projekt integrierten Zeichner gezwungen mich nach einem/er neuen Zeichner/in umzuschauen. Das Projekt hat großes In...
von Keydaniel
15. Aug 2013, 12:41
Forum: Jobbörse
Thema: Comiczeichner für SciFi / Postapocalyptic Tale gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2583

Comiczeichner für SciFi / Postapocalyptic Tale gesucht

Hallo Leute, mein Name ist Daniel Chudy. Ich bin Dipl. Film und Fernsehwirt aus Dortmund und habe dieses Jahr meine Firma High Skilled Media gegründet welche sich auf Film, Fernsehen und Werbung spezialisiert. Der Grund meines Schreibens ist, das ich seit Anfang des Jahres an einem Kurzfilmprojekt a...