Die Suche ergab 3 Treffer

von trinckle3D
20. Jun 2014, 21:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Atlantis - eine schwimmende Stadt
Antworten: 24
Zugriffe: 35865

Dein Konzept ist wirklich interessant! Es gibt auch schon andere Entwürfe und Modelle für schwimmende Städte. Eines der interessantesten ist wahrscheinlich das "Lillypad von Vincent Callebaut. Vielleicht findest du da ja ein paar Inspirationen bezüglich neuer Raumgestaltung usw. Was du auch beachten...
von trinckle3D
26. Aug 2013, 19:46
Forum: Offene Themen
Thema: Berliner 3D Druck Start-up
Antworten: 7
Zugriffe: 4998

Sorry, wir wollten keinen belästigen.
Wir hatten die Hoffnung, dass ihr uns etwas Feedback und Anregungen geben könnt, damit die Anwendungen benutzerfreundlicher werden. Wir wollten niemandem zu nah treten. Wenn dem so ist, dann entschuldigen wir uns bei euch.
Liebe Grüße euer trinckle 3D Team
von trinckle3D
21. Aug 2013, 07:42
Forum: Offene Themen
Thema: Berliner 3D Druck Start-up
Antworten: 7
Zugriffe: 4998

Berliner 3D Druck Start-up

Hallo Leute, wir möchten 3D-Drucken und die unglaublichen Möglichkeiten nun auch endlich in Deutschland bekannter machen und etablieren. Wir von trinckle 3D sind noch recht jung und das erste deutsche 3D-Druck Start-up für Jedermann. Mit unserem 3D-Druckservice könnt ihr eure 3D-Modelle ausdrucken, ...