Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnnyCash90
24. Sep 2013, 16:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes Concept Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Vielen Dank, ich hab mir ein paar Videos von ihm angeschaut und find sie sehr interessant. Ich hab hier schonmal so eine grobe Skizze vom neuen Bild gemacht. https://dl.dropboxusercontent.com/u/91625422/Concept%20Art/Concept%20Art%2023-09-2013%202.jpg Wie findet ihr es von der komposition? Mit freun...
von JohnnyCash90
22. Sep 2013, 14:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes Concept Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Vielen Dank! Ja werde ich machen, kann jemand gute Videos empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
von JohnnyCash90
22. Sep 2013, 11:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes Concept Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Vielen Dank, ich muss leider sagen das ich eigentlich was das zeichnen am Computer angeht noch nichts gemacht habe und das ist so zu sagen die erste Sache die ich am Computer gezeichnet habe. Ich denke aber die Zeit verkürzt sich im verlauf, wenn ich einfach ein besseres Gefühl für mache Techniken h...
von JohnnyCash90
21. Sep 2013, 23:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erstes Concept Art
Antworten: 8
Zugriffe: 5211

Erstes Concept Art

Hallo Leute,

ich möchte gerne hier mein erstes Concept Art präsentieren. Ich würde mich über Feedback freuen. Dieser Bild hat ca. 5 Stunden Arbeit hinter sich:

Bild

Mit freundlichen Grüßen