Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel_
11. Okt 2013, 00:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Welches Tablet/Minicomputer für mobiles sketching?
Antworten: 18
Zugriffe: 11623

Ich habe mir einen Bamboo Fun Pen & Touch gekauft und kann sagen, dass es echt ein super Ding ist. Ich bin erst ein Anfänger und das ist mein erstes Grafiktablett. Ist ganz leicht zu bedienen und ist bei mir im täglichen Gebrauch. Will später einmal mir einen Intuos 5 oder Cintiq holen, etwa wie die...
von Daniel_
10. Okt 2013, 16:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wie soll ich anfangen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11100

1. Naklar doch
2. Ja.
3. Auf youtube gibt es tonneweise Tutorials oder auf Google
4. Ich benutze Mac aber ist nicht wichtig, es kann auch Windows sein
von Daniel_
10. Okt 2013, 16:38
Forum: Offene Themen
Thema: Männersache? Farben sind für Kinder?
Antworten: 11
Zugriffe: 8066

Ich denke, dass die Abwesenheit der Frauen mit der Technikwelt zu tin hat. Das ist eben eine Sache für Männer. Denke sogar, dass mehr Frauen malen als Männer, nur kommt das ihnen nur als Hobby, während wir da eine gelegenheit suchen, Geld zu verdienen.
von Daniel_
10. Okt 2013, 16:14
Forum: Offene Themen
Thema: Welche Stadt könnt ihr empfehlen?
Antworten: 13
Zugriffe: 18972

Denke, dass es hier in München am besten ist, hast alles was auf deiner Liste steht. Es ist eine Stadt für die Weiterentwicklung eines Menschens, also genau richtig für dich.