Die Suche ergab 17 Treffer

von iXaarii
6. Dez 2013, 12:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 7346

Ich finde die Charaktere interessant.
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Finradius
Antworten: 4
Zugriffe: 4356

super Meisterstudie! tolle Farben in den Wald
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 67091

welche Details und Linienqualität in Ihren Werken!
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: John Doe's Rumpelkammer
Antworten: 44
Zugriffe: 22235

sehr beeindruckend!
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hi, ich bin Vasburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

sehr originelles Environments!
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 141137

Ich finde es sehr cool, wie du mit den Proportionen spielst! oh und lonely Rhino :))))))))))))))))))))))))
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mones` Malerei
Antworten: 32
Zugriffe: 36019

Ich mag die Farben und das du erzählst Geschichten!
von iXaarii
6. Dez 2013, 12:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

Danke sehr Mone!!!
von iXaarii
6. Dez 2013, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136105

Wow, das ist mal ein originelles Environment! Sieht aus, als hätte man Feng Zhu mit Rembrandt und Rubens gekreuzt! :D Sehr geil. Oh, mann! Das ist ziemlich das beste Kompliment, das ich je bekommen habe. Danke so sehr! Ich weiß, ich habe eine Menge noch zu gehen, aber es ist schön zu wissen, dass i...
von iXaarii
4. Dez 2013, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136105

@schlummi: coool!

meine neueste Versuch einer Umgebung:
Bild
von iXaarii
4. Dez 2013, 11:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

Immer wieder gerne, bin gespannt auf neue Werke!:D Danke schon Yuujin! Bald, sehr bald! Hallo, ich muss sagen grade deine Landandschaftskompositionen gefallen mir richtig gut! Ich setehe auch weit am Anfang was meine Bilder angeht! Auch kenne ich das Gefühl der Entmutigung. Kopf hoch! Du bist (find...
von iXaarii
22. Nov 2013, 12:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

die Bilder finde ich an sich gut, gutes Licht, Pinselführung etc. Solltest jedoch an deiner Composition(focal-point) und Präsentation arbeiten... Sonst bin ich beeindruckt, mach weiter so! Danke sehr Yuujin!!!!! Ich schätze sehr Ihre ermutigenden Worte. Ich lerne jeden Tag neue Dinge so hoffe ich m...
von iXaarii
6. Nov 2013, 12:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

Danke für die Begrüßung. Ich danke Ihnen für Ihre Beratung. Ich habe schon diese post-it-Zettel über mein Monitor. Ich weiss ich muss noch viel verbessern im Bereich der precission.
von iXaarii
6. Nov 2013, 12:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136105

iXaari es hat eine gewisse Tiefenwirkung, aber irgendwie kann ich keine Formen daraus erkennen bzw. was sie darstellen sollen, auch eine Größenzuordnung ist nur schwer zu erkennen Danke, ich arbeite daran. Ich glaube, ich wollte zu viel zu tun in einem einzigen Bild. Ansonsten hier noch was neues. ...
von iXaarii
31. Okt 2013, 18:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

http://www.ixaarii.com/wp-content/upz/2013/08/Cold-Winds-Void-lon-iXaarii-v53.jpg http://www.ixaarii.com/wp-content/upz/2013/02/Xanadu-Castle-Void-lon-iXaarii-v02.jpg http://www.ixaarii.com/wp-content/upz/2013/03/MagicBox-on-a-string-Void-lon-iXaarii-v05.jpg http://www.ixaarii.com/wp-content/upz/20...
von iXaarii
31. Okt 2013, 17:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1136105

Cold Winds

Bild

Was denkt ihr? Hoffentlich bin ich nicht zu weit gegangen mit den Farben. Ich weiß, ich habe eine Menge zu lernen. Ich freue mich über Kritik und Ratschläge. Danke!
von iXaarii
28. Okt 2013, 15:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: iXaarii
Antworten: 10
Zugriffe: 6140

iXaarii

Ich bin neu here (und in Deutschland, entschuldigung for meine Sprache Fehler). Ich wohne in Ulm und wurde gerne leute kennenlernen die begeistert sind von spiel konzept kunst and spiel entwicklung. ... So... hallo. Die sind ein par meine bescheidenen Versuche. Mein Traum ist eines Tages eine spiel ...