Die Suche ergab 13 Treffer

von Binhood
12. Dez 2013, 13:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140093

stephan hat geschrieben:danke! wie meinst du, wie ich mit den proportionen spiele? bei den charakteren?
er meint wohl die größenunterschiede bei den tieren. :D
von Binhood
6. Dez 2013, 18:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studiummöglichkeiten .. mein kopf raucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Ich danke dir so sehr! Da ich jetzt die Informationen habe die ich brauche, kann ich mich an die Mappe ransetzen! Ich werde die Tage auf jedenfall hier eine Akademie besuchen und mich erkundigen. Ich schreibe hier wie es war usw. alles. Wünscht mir viel Glück!

Und nochmal danke Chinasky. :)
von Binhood
6. Dez 2013, 15:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studiummöglichkeiten .. mein kopf raucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

DANKE euch beiden! Ich habe also eine Chance auch wenn es die Ausnahme-Situation ist, freut mich das zu hören! :) Eine frage an dich Chinaksy: Was hei´t für dich genial/obsessiv? Wie gut war der Typ bei dir an der Akademie bzw. seine arbeiten? Würde mich gern vergleichen, wenn ich die Tage meine Map...
von Binhood
6. Dez 2013, 13:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1126535

sehr schicke sachen gentlemen!
von Binhood
6. Dez 2013, 13:22
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 29733

WIE GUT . ich liebe all die details unten. Chinasky zerfetzt!
von Binhood
6. Dez 2013, 13:17
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Studiummöglichkeiten .. mein kopf raucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Studiummöglichkeiten .. mein kopf raucht

Hallo Digitalart Community! Ich habe ein riesen Problem, ich bin zurzeit 20 und beschäftige mich intensiv mit Grafikdesign und Kunst. Nebenbei arbeite ich als Kellner und verdiene noch dadurch etwas mit Grafikdesign in dem ich Aufträge erledige wie, Flyer erstellen, Grafiken für das Internet usw. ab...
von Binhood
3. Dez 2013, 06:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sandro Rybak Sketchbook
Antworten: 24
Zugriffe: 11620

ich liebe alles hier :D
von Binhood
3. Dez 2013, 06:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Stephan
Antworten: 355
Zugriffe: 140093

man man man sind das deftige sachen ... <3
von Binhood
5. Nov 2013, 23:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: binhood, das kind lernt
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Chinasky danke für deine Hilfe und Tipps! Ich zeichne seit tagen wie wild, danke für die Links habe mich schön eingearbeitet und über weiter. Die Ergebnisse werde ich bald posten! :) @starscream danke! lads mir gleich aufjedenfall runter! und keine sorge ich gebe nicht auf :D nochmal danke, ich erwa...
von Binhood
28. Okt 2013, 10:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 66743

So deftige sachen hier! sabber
von Binhood
27. Okt 2013, 20:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: binhood, das kind lernt
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

eye studies http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2013/300/4/f/unbenannt_by_stoneblub-d6s19d3.jpg http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2013/300/6/1/unbenannt2_by_stoneblub-d6s19cr.jpg http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/300/1/6/unbenannt3_by_stoneblub-d6s19cj.jpg http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/3...
von Binhood
27. Okt 2013, 20:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: binhood, das kind lernt
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

binhood, das kind lernt

Hallo! Ich bin binhood, bisher habe ich mich mit nur Webdesign, Logo etc. beschäftigt zeichnen ist also für mich ganz neu. Zwar war ich immer sehr fastzinerend gemalte Bilder anzuschauen aber habe mich selten gewagt zu zeichnen.. und deswegen möchte ich es zurzeit richtig versuchen. Ich habe bisher ...
von Binhood
27. Okt 2013, 19:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45433

sehr schöne sachen, my fav showroom! :)