Die Suche ergab 16 Treffer

von Quiezel
8. Mai 2015, 09:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1701300

@leobios Sehr schöne Stile die du da Verwendest. Da sieht ja jedes Bild komplett anders aus. Gefällt mir. Ich hoffe du findest eine Stelle ;) Habe mich mal an einer Unterwasserwelt versucht. Dauer ca. 3-4 Stunden. Ist auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 entstanden. Macht wirklich spaß das Teil. https...
von Quiezel
8. Apr 2015, 08:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264342

Hier ein paar Übungen. Zum Teil mit Referenz, zum teil selbst dazugedichtet. https://s1.shotroom.com/img/150408/xp6Ys_o.jpg Diese blöden Nasen sehen einfach immer falsch aus im Gesicht aber nicht so schlimm wie die Augen und der Mund... :cry: https://s1.shotroom.com/img/150408/7uDgk_o.jpg Morgendlic...
von Quiezel
26. Mär 2015, 10:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264342

@Sepiaschale Wie immer schön fluffig. AUch wenn ich nich genau weiß was die Person da macht :p @Chinasaky Klasse wie sich die Farbtöne auf der Haut wiederfinden. Gefällt :) So ich muss mal ein wenig aktiver werden im Forum. Bin zwar täglicher Nutzer, aber leider nur passiv :) Versuche mich gerade ei...
von Quiezel
23. Mär 2015, 08:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 16176

Ach blödsinn Sepia :) Wenn du deine Sachen hier regelmäßig zeigst siehst du deinen Erfolg in schöner Chronologischer Reihenfolge und wirst auch noch von anderen auf deine Fortschritte aufmerksam gemacht. Leider kann ich nicht mal erkennen welche Fehler du gemacht hast (Die Chinasky angesprochen hat)...
von Quiezel
23. Mär 2015, 08:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 565169

Wow @Chinasaky. Abgefahrenes Verständnis von Farben :D

Lg Quiez
von Quiezel
20. Okt 2014, 13:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 565169

Sehr schöne Aquarell Arbeiten @ Herrmann. Vor Ort entstanden? Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen im freien zu malen :/ Grober Aufbau für ein Landschaftsbild. Erste Versuche mit Farbe :D (Das da vorne wird mal ein Fernrohr wenn ich das bild fertig mache). http://s14.directupload.net/images...
von Quiezel
12. Sep 2014, 17:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011288

Soooo der Drache musste jetzt leider in recht kurzer Zeit "fertig" werden. Leider hat das alles Zeitlich nicht mehr gepasst bei mir. :( Eure Tipps werde ich aber dennoch mit ins nächste Bild nehmen bzw. bin schon an neuen Drachenskizzen dran, die eure Ideen aufgreifen (Also gehen Sie nicht verloren,...
von Quiezel
11. Aug 2014, 12:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011288

Hätte nicht gedacht dass dazu noch so viel Input kommt. Vielen dank für eure mühen. Sind wirklich sehr starke Verbesserungen. Ich hoffe es klappt zeitlich dass ich sie umsetze. Bin jetzt noch ne Woche in Frankreich daher entschuldigt die späte Antwort. Das Wetter ist hier einfach zu gut als dass man...
von Quiezel
31. Jul 2014, 17:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011288

So danke schon einmal für die Tipps. War für mich, als anfänger, wirklich wichtig dass ich mich mal intensiver mit den Tonwerten auseinandersetze. Ich hoffe ich konnte das gelernte einigermaßen umsetzen. Aufgrund von Zeitmangel werde ich das gröbste so lassen denke ich. Das ist aufjedenfall schonmal...
von Quiezel
26. Jul 2014, 15:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011288

@dadman Wow das ist wirklich gut. Da schäme ich mich ja fast meine ersten Gehversuche zu posten :D. Ich finde nur die Dame wirkt als hätte Sie gerade ihre Weisheitszähne rausbekommen ^^ Bei meinem Drachen bin ich wohl wirklich zu schnell von der Planungsphase in die Ausarbeitungsphase gegangen. Aber...
von Quiezel
24. Jul 2014, 12:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011288

So erster Post im WIP Thread, da es das erste WIP in meinem Leben ist xD Habe mich durch einen kleinen Community Contest dazu gezwungen auch mal ein Vollständiges Bild zumindest zu versuchen. Bei mir soll es ein Drache werden. Ich hoffe das erkennt man schonmal :D Muss sagen ich bin gerade ein wenig...
von Quiezel
21. Jul 2014, 13:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264342

Leider hat mein laptop ein wenig gestreikt und musste erst wieder auf Flott gemacht werden :D Nun versuch ich es aber wieder damit jeden Tag ein Digitales Geschmiere hinzubekommen. http://s1.directupload.net/images/140721/5kmglg6y.jpg Keine Ahnung was das für nen Hannes werden sollte. Aber Piraten s...
von Quiezel
14. Jul 2014, 12:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264342

@Shivor Sehr schöne Skizzen. Die Bewegungen wurden schön eingefangen, einfach sehr dynamisch :) So auch mal etwas von mir :). Versuche derzeit jeden Tag eine schnelle Skizze mit meinem Tablett zu machen um endlich mal einen gerade Strich oder allgemein was gescheites damit hinzubekommen :) http://s1...
von Quiezel
9. Jul 2014, 12:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 485637

Danke schonmal für die Antwort. Ich arbeite auch mit den Büchern von Loomis. Allerdings wirds trotzdem nicht ganz gerade. Ich befürchte es liegt daran das ich keinen sehr guten Kreis hinbekomme bzw. einfach manche Linien nicht richtig setze. So sieht bei mir dann eine Skizze aus http://s7.directuplo...
von Quiezel
9. Jul 2014, 11:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 485637

So ich probiere es auch mal mit Porträts. Der ein oder andere möge jetzt sagen ich solle mich erstmal weiter mit Anatomie beschäftige, mach ich auch :D, allerdings muss man es ja auch mal versuchen Anzuwenden. Macht Laune, hoffentlich gehts weiter mit großen Schritten voran. http://s14.directupload....
von Quiezel
5. Nov 2013, 16:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5383
Zugriffe: 1264342

Mal ein wenig den Qualitätsdurchschnitt senken hier :) http://s14.directupload.net/images/131105/temp/9gjw7jjy.jpg 15 min Anatomiestudie. http://s1.directupload.net/images/131105/temp/4xgpnm8u.jpg Das erste mal mit klamotten. Klappt noch nich so ganz :D Vielleicht kann ich mich durch dieses Forum ja...