Die Suche ergab 36 Treffer

von DoubleZerazZ
19. Aug 2014, 15:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Da bin ich wieder^^ Lang nix mehr gepostet, hab auch nicht wirklich viel geschafft, und digital schon gar nicht :P Hier sind ein paar Sachen, teilweise ausm Iron Man Comic bissi rumgetestet :) Beim Dogo Canario ist die Kette auf der linken Seite voll verunglückt. Und: Babys sind voll schwer zu zeich...
von DoubleZerazZ
20. Mai 2014, 14:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Dem Christian sein Kram
Antworten: 189
Zugriffe: 158379

Hey, also ich find der Kraken sieht echt hammer aus! Besonders die Struktur des Kopfes hat es mir angetan. Mir gefällt glaub auch die zweite Version besser. Nur eine Sache ist mir aufgefallen, die mich etwas irritiert hat, und zwar muss ich immer auf die Fische am rechten Bildrand gucken, was ich ko...
von DoubleZerazZ
23. Apr 2014, 10:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Ach und die Ersatzminen von meinem GT hab ich übrigens gefunden, die waren ziemlich versteckt.
von DoubleZerazZ
23. Apr 2014, 10:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Gestern abend wollte ich gern alles zeichnen was ich gesehen habe, hier meine Wohnzimmerpflanze. Ich fand das Licht so interessant und wie sich der Topf im Boden spiegelte, mit Aquarell. Ich glaube ich werde das mal genauer Ausführen, das ist quasi eine kleine Aquarellskizze. Daneben noch meine Bein...
von DoubleZerazZ
18. Apr 2014, 15:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Neues Grafiktablett!

Juhuu! Ich habe heute mein neues Grafiktablett bekommen und es ist ja soooo viel angenehmer als mein altes. Ich hatte bis heute noch ein Aiptek und heute bin ich stolze Besitzerin eines Wacom Intuos Pen&Touch Small. Es hat sich gelohnt! Ich hatte Angst, dass mir die aktive Fläche zu klein sein könnt...
von DoubleZerazZ
17. Apr 2014, 23:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anfänger braucht Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 10952

Hallo Anfänger! Ich weiß zwar nicht ob ich als ebenfalls Anfänger in der richtigen Position bin um dir Tipps zu geben, aber zum Thema "Gesten" kann ich dir sagen, dass ich auch nicht so begabt im googeln bin und wenn ich eine bestimmte Position will, dann gehe ich vor den Spiegel und schaue es mir d...
von DoubleZerazZ
17. Apr 2014, 20:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Hallo schlummi, danke für dein konstruktives Feedback^^ Ja da geb ich dir Recht, ich denke ich weiß was du meinst. Bei mir sind alle Schatten=Schwarz und alles Licht oder bzw. Nicht-Schatten = weiß. Es fehlen die zahlreichen Grauabstufungen usw. Das Licht kommt von rechts, das ist richtig. Auf dem F...
von DoubleZerazZ
17. Apr 2014, 18:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Neues aus dem Skizzenbuch: Ein paar Echsenstudien für Drachen. Dabei hab ich ein bisschen experimentiert, leider ging beim Scann viel verloren. Das ist Tusche (mit Pinsel), Ölpastell und Aquarell drüber. Hat Spaß gemacht :D Sieht in echt noch wesentlich Farbenfroher aus. Und irgendwie sind beim Scan...
von DoubleZerazZ
16. Apr 2014, 20:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Ich hab wieder was neues, was etwas mehr Arbeit gemacht hat ^^ Hier ist mein Mönchs-Kutten-Magier-Typ (Paladin?). Ich muss zugeben, dass ichs nicht so mit Schlössern hab, damit hab ich mich noch nicht so beschäftigt, daher ist dass wohl das Schloss Neu-Schwanstein glaub ich *räusper* Was mir nicht s...
von DoubleZerazZ
14. Apr 2014, 21:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Ich sitz grad am Computer mit der Leselampe und in dem Licht sah man Bettle.net Authenticator so interessant aus. Also 10-15 Min. abgemalt: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/authenticatoriyxcp0nh6l.jpg Und wo ich grad dabei war hab ich aus meinem Impressionen-Katalog der auch neben mir liegt n...
von DoubleZerazZ
8. Apr 2014, 19:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

So also ich hab das jetzt mal gemacht mit der riesen-Faltenwurfstudie und hier ist das Ergebnis. Auf dem kleinen Bild sieht man die Vorlage ein wenig. Eine Tischdecke, die ich auf meinem Stuhl drapiert habe. Den Fotokarton hab ich auf meinem Flipchart mit Magneten befestigt. Das ganze hat etwa 4 Stu...
von DoubleZerazZ
5. Apr 2014, 15:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Hi Chinasky, das klingt sehr einleuchtend mit der Faltenwurfstudie, dass werde ich heute oder morgen mal angehen. Da werde ich bestimmt Probleme mit haben, denn ich habs nicht so mit dem 3D -> 2D sehen bzw. übertragen. Aktzeichnen habe ich auch noch nie gemacht, daher weiß ich leider nicht wie man d...
von DoubleZerazZ
3. Apr 2014, 19:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Und noch eins:

Irgendwie fällt mir es viel schwerer Falten in Photoshop zu malen als so mit Bleistift zu zeichnen. Coloriert sieht es gleich so schwammig aus.

Bild
von DoubleZerazZ
3. Apr 2014, 18:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Hier noch ein Poncho zwecks Faltenwurf

Bild
von DoubleZerazZ
3. Apr 2014, 15:57
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Übung zu Faltenwurf 1

Hallo mal wieder! Also wegen der Probleme mit dem Faltenwurf hab ich mir mal ein paar Sachen aus einem Versandhaus rausgesucht und male sie ab, hier ist schon mal die erste Übung. Hier geht es wie gesagt nur um das Kleid, bzw. die Falten. Den Rest hab ich nur schnell drum herum gemalt wie die Dame d...
von DoubleZerazZ
17. Feb 2014, 14:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Eine Waldelfe

Bild
von DoubleZerazZ
29. Jan 2014, 21:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Hier ist mal was neues eigenes fertig geworden. Ein Cyborg im digitalen Raum, er muss Höllenqualen durchleiden, denn er hat ja noch sein Nervensystem und damit auch Gefühle. Er dockt quasi gerade an/ wird repariert usw usf

Bild
von DoubleZerazZ
23. Jan 2014, 15:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Hier ein Selbstportrait-Comic-Sketch-Gedöns. Finds ganz witzig. Ist nur ein sketch, ich weiß dass die Linien alle krumm sind ^^

Bild
von DoubleZerazZ
22. Jan 2014, 13:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Ein Eldar

Hier ist ein Eldar, das habe ich vom Buchcover "Der Pfad des Kriegers" von Gav Thorpe abgezeichnet. Das Motiv wurde zu Übungszwecken gewählt, weil so ziemlich alles drin vorkommt, was ich nicht kann^^ Da sind immer noch einige perspektivische Fehler drin, ich hoffe es geht einigermaßen, ich habe bei...
von DoubleZerazZ
17. Jan 2014, 19:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Weltraum-Kram

Hallo! Hier mal zwei sachen, die nach Tutorials (von hier: http://www.fxencore.de ) entstanden sind. Ist zwar keine große Leistung, da das ja eigentlich jeder kann (ist halt ganz nützlich zum Funktionen kennen lernen), aber der Vollständigkeit halber: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/weltraum...
von DoubleZerazZ
16. Jan 2014, 23:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Diesmal ein paar Füße, mein größtes Problem... Ich habe noch nie Füße gezeichnet, das war eine Premiere.

Bild
von DoubleZerazZ
16. Jan 2014, 22:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Le Ananas
Antworten: 103
Zugriffe: 53303

Mir gefallen die Bahn-Skizzen total gut. Das beste war, dass ich eben dachte, die Frau mit dem Zopf wäre ich, aber das kann ja gar nicht sein, ich wohne ja in Frankfurt...
Vielleicht erkennt sich ja noch jemand wieder. Wäre lustig.

Und überhaupt gefällt mir dein Stil echt super :thumb:
von DoubleZerazZ
15. Jan 2014, 13:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Bild Bild
Bild
von DoubleZerazZ
7. Jan 2014, 13:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Fulgrim

Hier eine Kohlezeichnung von Fulgrim, nach Vorlage. Das Original dazu habe ich bei http://warhammer40k.wikia.com gefunden, dort hochgeladen von Algrim Whitefang. Nicht das ich hier sonst noch gegen Rechte verstoße, lieber mal alles angeben ^^ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fulgrimv8209kaxoy...
von DoubleZerazZ
7. Jan 2014, 12:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: DoubleZerazZ
Antworten: 47
Zugriffe: 28308

Ein lustiger Goblin-Magier. Ist nur schnell dahingekritzelt.


Bild